Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy (3948-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #15
Boah, war die Epi toll. Aufregend, spannend, emotional voll aufwühlend  :rolleyes: . Ich fands gut, daß Joshua und 453 Max mal die Meinung gesagt haben; Alec hats ja schon öfters versucht, aber dem hört sie meistens nie richtig zu.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #16
Stimmt, da gebe ic hdir recht. Das hat sie nie.
Aber ich verstehe nicht, wieso alle Max die Schuld geben, für etwas woran sie gar nicht so beteiligt war.
Es war doch Zack der die Fluchzt angeführt hat. Wieso wird dann Max immer beschuldigt, dass sie die anderen im Stich gelassen hat.
Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #17
Zitat von: "Nicolle"
..... Es war doch Zack der die Fluchzt angeführt hat. Wieso wird dann Max immer beschuldigt, dass sie die anderen im Stich gelassen hat. ...


So is das eben ... 12 fliehen und der/diejenige, den/die man von denen trifft, bekommt dann erst mal die ganze Schuld aufgeladen ... wie im richtigen Leben ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #18
Hey
Ich kann nur sagen: Eine super Epi!!  :bier:
Ich fand Sam hübscher als unsere Max. fragt mich nciht wie das geht... :lol:  oh! doch! Die locken! die standen ihr super! ich freue mich auf die nächste folge!!
schade! nur noch 2. was soll ich danach machen? white ist cool! *duck*

Ciao
Dark Angel

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #19
Hat Jessica eigentlich Max & Sam gespielt ?
Weil man hat beide auf einmal praktisch nie gesehen, habe extra mal drauf geachtet.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

  • matye
  • [*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #20
Zitat von: "Fan"
Alec hats ja schon öfters versucht, aber dem hört sie meistens nie richtig zu.

Also das kann ich ja jetzt mehr als gut verstehen.  :lol:  :lol:  :lol:
Aber bevor ichs mir jetzt mit der ganzen Memberzone  ;)  verderbe, sage ich dazu lieber nix mehr. :D

Schließe mich der allgemeinen Meinung an, war ne sehr gute Folge. Es geht wieder rund und ist traurig zugleich. So hat mir das arme Mopped leid getan :(, da sind bestimmt ein paar Ersatzteile gefällig. ;) ;)
Wann ist denn endlich wieder Dienstag.

bye
matye
Notebook-Festplatte (2,5" 60 GB) weit unter Neupreis, nur 17200 Betriebsstunden.
Das etwas störende Kratzgeräusch lässt sich sicher von einem Bastler mit Fingerspitzengefühl und Öl beseitigen.
Da ich mich mit sowas nicht auskenne, leider keine Garantie.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #21
Zitat von: "Maestro"
und eben bei Niki Harris hatte ich schonwieder ne Gänsehaut :rolleyes: !

Maestro


Das Gleiche hatte ich auch, da hört man sich den soundtrack doch gleich mit dem ganz anderen Ohr!
Echt ne supi epi! Spannend, traurig...was will man mehr?...MEHR STAFFELN! *heul* bald is vorbei!
Naja...die nächste könnt auch ziemlich spannend werden...
Lisa
"Now look what you've done."

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #22
Wegen solchen Folgen liebe ich die 2. Staffel. Cameron Rult :) das musste mal gesagt werden.

Zitat von: "woodyjay"
Hilfe!!!!!!
Mein VCR hat am Dienstag die Aufnahme verweigert! Suche die Folge "Ein schwacher Abklatsch"! Wer kann sie mir kopieren? Ich zahle natürlich auch.
MfG Woodyjay


Heute morgen um 0:15 kam die Wiederholung...
:o

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #23
Also ich fand die Folge auch voll cool. Jess war in der Doppelrolle wirklich gut. Ich stell mir so ne Doppelrolle total schwierig vor. Und ich finde auch, dass man merkt, dass die Staffel zuende geht.
Die haben doch gesagt James Cameroon macht dann noch den Abschlussfilm. Ist es dabei eigentlich geblieben oder gibt es gar keinen Abschlussfilm mehr?
Wenn man versucht, zu halten, was schon längst verloren ist, dann ist es an der Zeit zu weinen!

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #24
Mit Abschlussfilm ist die letzte Folge gemeint, die ist etwas länger als normal, ca. 60 Minuten ohne Werbung ... diese hat Cameron gedreht!

MfG

Maestro

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #25
Nachdem ich nun endlich die Folge gesehn hab, muss ich sagen: Topp! Wirklich genial das Treffen der Jessica Albas ;)
Auch wenn ich die Kampfszene schon früher gesehn hab, war sie trotzdem eine Augenweide.
Irgendwie war es witzig, aber auch traurig, wie Logan verblüfft war, als Max, bzw. Sam einfach nur an ihm vorbei gelaufen ist.
Aber richtig schade ist, dass seine schönen vier Wände einfach total zerstört wurden...
Max' Imitation von Normal war zum Schieflachen:
"Hop, hop, hop - An die Arbeit! Die Pakete tragen sich nicht von allein aus!"  :lol:

Tja, also freu mich dann schon aufs Halbfinale am Dienstag...

MfG
JCFK

  • Anjo
  • [*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #26
Ich muss mich euch allen anschliessen, ne Wahnsinns Folge! War total cool mal ne andere Jess zu sehen und auch die Handlung war perfekt. Die Szene am Schluss in Terminal City war ganz klar ne Augenweide! *g* Ich höre immer noch die Geräusche vom Nachladen der Gewehre, auf jeden fall sehr gelungen... und ich möchte gar nicht wissen was ich mache, wenn DA vorbei is *seufz*
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #27
Ja, war genau wie die ganzen anderen Folgen jetzt zum Ende hin echt klasse. Ich fand es so witzig, als die 2 "Maxs" an Logan vorbeibrausten. Cool war auch, wie Sam Logan in der Tiefgarage "begrüßt" hat und wie sie auf Otto und den anderen Typ im Auto geballert hat. Ich kann btw schon verstehen, warum Sam auf Max sauer ist. Das muss damals wirklich total übel gewesen sein, was die mit den nicht geflohenen Kindersoldaten gemacht haben.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #28
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,war echt ne klasse folge!!!!aber das arme motorad tat mir verdammt leid *ichliebediesesteil!* :sabber:

aber der hammer war Logans gesicht,als er im Auto saß und plötzlich erst Max und dann Sam an ihn vorbei fahren(oder wars anders rum *dummbin*)egal,ich hab gedacht dem fallen gleich die augen aus dem kopf,muhahahahahahaha!!!!!!!!!
Ich rauche nicht,ich fluche nicht und ich trinke nicht-scheiße,jetzt ist mir die Kippe schon wieder in die Bierdose gefallen.

Ich bin ein Techno...und das ist auch gut so.

BRANDON REID! EISHOCKEYGOTT!

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #29
Als ich sah wie Joshua die Fenster schwarz gestrichen hatte, dachte ich: Oh Gott, nu issa kaputt. Nun ist er entgültig fertig. Von Vater noch immer keine Spur, Bruder tot, die Liebe seines Lebens tot, White noch am Leben und die ganze Zeit eingesperrt, in einem Haus voller Erinnerungen.
Plötzlich zieht er nach Terminal City, verbrennt seine Bilder und seine Sprache hat sich um einiges gebessert. Es ist als wäre er mit einem Schlag erwachsen geworden.

Ich frage mich ob es für Jessica Alba leicht gefallen ist plötzlich zwei Rollen zu spielen, zudem auch noch völlig andere Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ob Sam noch weiterhin mit ihrem Mann zusammen geblieben war? Denn nach so ein Erlebnis wird das, was er dann zu hören bekommen hat, die Beziehung gehörig komplizierter machen.

Toll fand ich das auch Max verantwortungsvoller geworden ist und nicht mehr wegläuft. ^^
Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.