Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: #2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy (3949-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Inhalt:
Schwierige Zeiten für Max: Die Regierung hat ein Komitee unter Senator McKinley ins Leben gerufen, das den Gerüchten um die entflohenen Mutanten auf den Grund gehen soll. Außerdem hat sie keinen Kontakt mehr zu Logan, und ihr Freund Joshua hat sich von ihr zurückgezogen. Entgegen ihrem Rat geht er in die verseuchte Terminal City, wo noch andere Transgenetische Zuflucht gesucht haben.
Zu allem Überfluss stößt der Special Agent White auf der Suche nach Max auf ihre Doppelgängerin, ein Klon namens Sam. Getarnt als Ehefrau und Mutter war Sam bis zur Zerstörung Manticores als Geheimagentin tätig. Jetzt hält White ihren Mann und ihr Kind gefangen und erpresst Sam damit, ihre Klon-Schwester dingfest zu machen. Sam findet Max, als diese Seattle gerade für immer verlassen will. Doch noch bevor White Max festnehmen kann, gelingt es Max, das Blatt zu wenden. Dabei hilft ihr Logan, der zufällig auch gerade die Stadt verlassen will, nachdem White sein Appartement zerstört hat. Die beiden bringen White in ihre Gewalt und schlagen ihm einen Tausch vor: Sein Leben gegen das von Sams Mann und ihrem Kind. White lässt sich auf das Geschäft ein, doch er spielt mit falschen Karten...

Musik:
MC Lyte - No Dealz (Sam bei Jam Pony)
Niki Haris - The One (Max und Sam auf dem Motorrad)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 ... es wird heizzzzzzzzz!

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #1
Eine extrem spannende Folge.
Man merkt mehr und mehr daß das Finale kommt.

Tut mir leid für Logan daß sein Apartment kaputt gemacht worden ist.


Ich hoffe daß am Ende alles gut ist.
Dark Angel FTP Server Mirror:
ftp://aimk-ip.dyndns.org
Anonymous login, email adress as password.
4 maximum users, 24/7 up
Note: PASV mode impossible

  • Deraco
  • [*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #2
es geht dem ende entgegen.... noch 2 folgen...
man könnte fast sagen alles ist im arsch..... eyes only vorerst lahmgelegt, joshua von nun an in terminal city, white hat jetzt entgültig die bevölkerung gegen die transgenos aufgehetzt usw. :(

nächste woche gehen hass und gewalt dann so richtig los.... wurde schon im trailer klar...

die letzten beiden folgen sind (schon wie die letzten) pflicht!!
die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #3
meiner meinung nach mal eine richtig gute folge mit viel handlung, gefühl und action

warte auf die letzten beiden :faq:
Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #4
Nur noch 2,5 Folgen.  :boing:  :(
Aber es war lustig Sammy mal in Action zu sehen. ;)
Ich wusste aber nicht, dass sie schon verheiratet ist und ein Kind hat.  :lol:
Ansonsten wäre sie doch ideal für Logan, nur der nette Charakter von Max wurde nicht geklont. ;)

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #5
Wohl die Beste Folge die ich bis jetzt gesehn habe!!
Viel Action!!

Zweimal Max  :sabber:

Die könnten für mich doch auch noch eine Klohnen??!! oder besser 2!! :lol:
:bier:

Max (oder Clon) CK

:lol:
Darüber dass es nur noch 2 Folgen sind sag ich jetzt mal nicht Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!
Sleep my friend and you will see, that dream is my reality!!
                              Jeder stirbt alleine

  • freya_
  • [*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #6
hui...sehr gute epi....is zwar alles scheiße(white,josh,logan...)
aber endlich kommt bewegung in die sache! in den ersten 14 folgen ca.
ist ja fast nix passiert...so insgesamt wars ja fast zum einschlafen...naja das is zwar n bissl übertrieben aber...irgendwie stimmts*vormirselbsterschreck*
jetzt sieht man was man hätte draus machen können...
aber cameron hatte ja besseres zu tun...*grummel*

ich halts echt nich aus bis nächste woche!*sterb*
ach ja die langen locken von "sam" ham jess echt gut gestanden!
sah total süß aus.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #7
Erstmal Logan´s Wohnung *heul* :(  für mich die traurigste Szene dieser Staffel  :freak:
Klasse Folge fand den Kampf zwischen Max und Sam gut gemacht.
Logans und Max Gesichtsausdruck als Sam an ihnen vorbeihuscht :lol:

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #8
Hehehe .... nu mal ne blöde Fage von mir ....  :unschuldig:

Kann wer von Euch nen Barcode so schnell auslesen, wie White??? *fg*
Das war schon mal wieder net schlecht, schaut kurz auf den Code und weiß schon die Zahlen, die dahinter stehen ...

Naja, egal .... tolle Folge ...

Joshua´s Wunsch, unter "Gleichgesinnten" zu sein, ist ja wohl mehr als nur menschlich ... aber, das da gleich sooo viele von rumlaufen ... ? Und alle in Seattle? ... ;) Glück für Josh würde ich mal so sagen.

Max is nich nur physisch hart im nehmen (gut, austeilen kann se da auch ganz gut ;) ) ... aber die Sprüche von Sam so hin zunehmen?? ... Schließlich war´s ja bei Max nix mit "den Traum leben", oder?

Nun gut, war echt ne gute Folge ... Der Einfluß von James Cameron is ja wohl deutlich zu merken .... Leider wissen wir ja, das es dem Ende zu geht ... schade eigentlich - JC hätte da mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch einiges draus machen können - Gewollt hat er ja, das is zu merken ...
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #9
Ich muss mich dem hier anschlißen. War wirklich ne gute Folge.
Joshua tat mir leid,  :(  als er noch bei sich zu Hasue war und die Fenster schwarz angemalt hat.
OC kam irgendwie zu kurz, denke ich. Sie hätte Max mehr raten können, vielleicht hätte sie sie auch dazu überreden können in Seattle zu bleiben. So wie sies immer tut.

Aber der Kampf zwischen den Zwillingen war echt gut. Und Sam war die zweite, die ihr gesagt hatte, das Manticore beschissener war, als sie verschwunden war.
Das fand ich gut.

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #10
ich fand die folge auch geil
max mal zwei war echt genial. genauso die kampfszene zwischen max und sam.
ich fands aber echt scheiße das logans wohnung jetzt hinüber ist. die war soo geil!!
Ich denke nicht. Ich weiß!

  • Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #11
Geile Folge, eine der besten der zweiten Staffel.

Und Max gleich doppelt, ist ja wie in meinen Träumen.  ;) :sabber:

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #12
Hab sie mir eben nochmal angeschaut, keine Ahnung wie oft das nun schon war, aber die Folge ist einfach klasse ... und eben bei Niki Harris hatte ich schonwieder ne Gänsehaut :rolleyes: !

MfG

Maestro

  • Moonlight
  • [*][*][*][*][*]
#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #13
Mit der Folge hat sich bei mir endgültig das alte DA-Feeling wieder eingestellt.  :)

War ne schöne Epi, die alles hatte, was DA braucht: Spannung, Action, gute Kampfszenen, alles schön düster und ein wenig existenziell, dazu dann Max auf der Ninja und Space Needle.  :)


@Rady: White kann sowas. Er ist ja nicht auch optimiert, da kann er sicher auch nen Strichcode schneller lesen. :wink:
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
(Aristoteles)

#2x19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy
Antwort #14
Hilfe!!!!!!
Mein VCR hat am Dienstag die Aufnahme verweigert! Suche die Folge "Ein schwacher Abklatsch"! Wer kann sie mir kopieren? Ich zahle natürlich auch.
MfG Woodyjay