Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: I need help... (9568-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
I need help...
so hier auch mal der Frage und Antwort-Thread in sachen Bones - die Knochenjägerin... also wenn ihr fragen habt dann immer her damit...

EDIT
Zitat von: "Artus"
Hallo hat einer ne Ahnung mit welcher Schriftart man den Bones Schriftzug gestallten kann. Ich möchte mein DVD-Menu mit der annähernden Überschrift gestallten habe aber noch nichts passendes gefunden.

Artus
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

I need help...
Antwort #1
Hi,

ich hätte auch mal ne Frage.

Und zwar da ich in einem anderen Thread was gelesen habe von wegen der Übersetzung vom amerikanischen Original der Serie in die deutsche. Wo bitte kann man das amerikanische Original sehen?

Für Hilfe vielen Dank im Vorraus.

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
I need help...
Antwort #2
hey. hallo und herzlich willkommen hier bei uns im forum....

das mit den orginalfolgen ist immer so eine sache... bei youtube werden zum beispiel immer wieder gern einzelne szenen aus dem orginal zum anschauen angeboten... das ist womöglich die einfachste und legalste art und weise an ausschnitte ranzukommen *LoL*
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

I need help...
Antwort #3
hi
ich hab da mal ne frage

wann kommt denn die 2 staffel

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
I need help...
Antwort #4
ui da steht noch gar nichts fest... noch läuft die 2 staffel ja in den staaten und synchronisiert werden musse ja auch noch... WENN wir glück haben im herbst diesen jahres... aber ein bisschen gedulden müssen wir uns noch
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

I need help...
Antwort #5
ok
dann warten wir

  • CI-Fan
I need help... BONES MUSIK
Antwort #6
Hallo!

Ich hätte dann auch gerne mal eine Frage gehabt:

Ich zeichne meistens die Wiederholung der aktuellen Bones Folge in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf. Wenn die Werbung auch schlechter ist, ist aber meistens kürzer. Außerdem macht RTL noch etwas in den ganzen nächtlichen Wiederholungen. Sie zeigen den korrekten Abspann. Und da kommt meine Frage, mein Problem: Ich weiß, daß eine Band namens THE CRYSTAL METHOD das Bones Thema spielt und das die auch noch weitere Songs in der Serie haben. Aber ich finde keine Info, von wem der Song im Abspann ist, oder, wenn der auch von THE CRYSTAL METHOD stammt, wie der Track heißt?

Ich wäre wirklich happy, wenn das jemand wüßte und ich bedanke mich schon jetzt dafür!
**********************************************************
,,In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten."

I need help...
Antwort #7
The Crystal Method - Created  (aber ganz sicher bin ich mir nicht)

  • CI-Fan
I need help...
Antwort #8
Vielen Dank aprilhexe!  :)

Ich habe mal die Diskographie von The Crystal Method durchgearbeitet, aber einen Song mit dem Namen "Created" habe ich leider nicht gefunden. Das kann natürlich bedeuten, daß dieser Track gar nicht offiziell veröffentlicht wurde, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich bin mir sicher, hier ist noch jemand der Licht in mein Dunkel bringen kann.  ;)
**********************************************************
,,In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten."

I need help...
Antwort #9
Also ich hab nochmal recherchiert, aber konnte auch nichts anderes finden.
Das Lied ist aber definitiv von The Crystal Method, kann natürlich gut sein, dass sie es wirklich nur für Bones aufgenommen haben. Du könntest nur noch versuchen nach "Bones Theme" zu suchen, vielleicht bringt das was.

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
I need help...
Antwort #10
The Crystal Method - "Bones Theme (Squints Mix By DJ Corporate)"
so stehts in der liste
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • CI-Fan
I need help...
Antwort #11
Vielen Dank noch einmal!

Ich bastele mich gerade durch diverse Crystal Method CD's und bin leider noch nicht fündig geworden. Ich bleibe am Ball und melde mich asap.  :schnarch:
**********************************************************
,,In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten."

  • Nighthawk
  • [*][*][*][*][*]
  • sláinte
I need help...
Antwort #12
Frage: Weiß zufällig jemand, wo ich die Season 2-Box unter 50 als UK-Import kriegen kann? Wird Sicher die Tage bei eBay-UK reingestellt werden, aber vielleicht gibt's ja auch einen Online-Shop, der einen nicht übermaßen abzieht. Die Amazon-UK-Zahlungsmethoden sagen mir leider nicht zu, obwohl da der Preis stimmt.

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
I need help...
Antwort #13
ausser amazon fällt mir da auch nicht viel ein...

Vielleicht noch:
Sendit
Play
Moviemail-Online
HMV

..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • CI-Fan
I need help...
Antwort #14

Vielen Dank noch einmal!

Ich bastele mich gerade durch diverse Crystal Method CD's und bin leider noch nicht fündig geworden. Ich bleibe am Ball und melde mich asap.  :schnarch:


War leider nicht erfolgreich und gebe hiermit auf. Vielen Dank trotzdem!  :*b:
**********************************************************
,,In New York Citys Kampf gegen das Verbrechen werden die schlimmsten Straftäter von den Detectives der Major Case Squad, der Abteilung für Kapitalverbrechen, gejagt. Dies sind ihre Geschichten."