Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wong Foo (12329-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Zitat
Am 19.10 startet RTL die US-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" mit David Boreanaz, bekannt aus den US-Erfolgsserien "Buffy" und "Angel". Im Mittelpunkt der Serie steht die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel). Boreanaz spielt den charismatischen FBI-Agenten und ehemaligen Scharfschützen Seeley Booth. Zusammen machen Sie sich an die Arbeit, alte aber auch aktuelle Mordfälle aufzuklären.
Die Serie basiert auf den Kriminalromanen der US-Anthropologin Kathy Reichs, die als eine der besten Gerichtsmedizinerin der USA gilt. Derzeit wird Aufgrund des großen Erfolges der Serie eine zweite Staffel gedreht.

quelle:fan-forum.de

Erinnert ja schon ein wenig an den Film mit Angelina Jolie und Denzel Washington, erinnert auch an en derzeitigen Forensik-Gerichtsmedizinhype, diesmal aber dann halt doch in etwas anderer Form.

Was meint Ihr, interessiert die Serie oder doch nicht?
  • Zuletzt geändert: 24.09.2007 16:01:23 von Lorelai_1985

  • MaxGuevara
  • [*][*][*]
Wong Foo
Antwort #1
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Serie ;)

Weiß man schon, um welche Uhrzeit die gesendet wird? Bitte nicht wieder mitten in der Nacht...  :rolleyes:

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #2
MaxGuevara:

Das wird anstelle von Abschnitt 40 gesendet, keine Ahnung, wann die Serie derzeit läuft, habe es nicht so mit den Donnerstagen, weil ich da meiste arbeiten bin und keine Ahnung habe, wann da was kommt.

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wong Foo
Antwort #3
Abschnitt 40 kommt Donnerstags um 21:15   (hab mal gegoogelt :) )

D.h. das "Bones - Die Knochenjägerin" es sehr gut mit der Sendezeit getroffen hat. Ich denke, dass die meisten abends Zeit haben werden sie zu sehen.
Die Staffel wird, nach meinen Informationen, 22 Folgen haben.

Da ich gerne Krimiserien schaue, werde ich den Auftakt der Serie sicher sehen und hoffen, dass es eine Serie ist, die man sich öfters angucken kann. Bin mal gespannt!

Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #4
Ich finde die Serie sehr gut ich hab sie schon seit den Upfronts letztes Jahr beobachtet und sie hat sich wirklich gut gemacht, blöd ist nur das sie wirklich nen scheiß Lead In hat und Sat.1 mit Without a Trace um 21:15 mit neuen Folgen und um 22:15 mit NCIS zurückschlägt und das sind wirklich zwei harte Gegner die für eine neue Serie nicht so leicht zu knacken sind.

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Wong Foo
Antwort #5
Kommt "Without a Trace" nicht Freitags?
Aber wenn diese Serien wirklich parallel laufen, dann könnte es sein, dass es ,,Bones - Die Knochenjägerin" wirklich nicht leicht haben wird. Aber ich  bin trotzdem mal gespannt und hoffe, dass die Serie klasse wird und ich bin gespannt wie die Quoten aussehen werden...Ich lass mich überraschen.


Marron
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #6
Zitat von: "Marron"
Kommt "Without a Trace" nicht Freitags?
Aber wenn diese Serien wirklich parallel laufen, dann könnte es sein, dass es ,,Bones - Die Knochenjägerin" wirklich nicht leicht haben wird. Aber ich  bin trotzdem mal gespannt und hoffe, dass die Serie klasse wird und ich bin gespannt wie die Quoten aussehen werden...Ich lass mich überraschen.


Marron


Sat.1 hat doch vor ein paar Tagen kabel eins die Serie geklaut, Datum hab ich jetzt nicht mehr im Kopf aber die neuen Folgen im Oktober laufen dann bei Sat.1 und die alten Folgen Freitags bei kabel eins.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #7
Da wäre dann 20.15 uhr besser, den Alarm da für Cobra 11 will eh keiner sehen (ausser vielleicht JCFK ;)).

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #8
Also ich glaube, dass die Serie dann ab November mit CSI als Lead-In doch erfolgreich sein sollte, Vox und RTL hin oder her, habe das genug im CSI-Forum ausdiskutiert, aber es passt doch schon mit CSI recht gut zusammen.

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #9
Zitat von: "Kirra"
Also ich glaube, dass die Serie dann ab November mit CSI als Lead-In doch erfolgreich sein sollte, Vox und RTL hin oder her, habe das genug im CSI-Forum ausdiskutiert, aber es passt doch schon mit CSI recht gut zusammen.


das stimmt  :)  allerdings tritt die Serie gegen NCIS an und wie ich schonmal sagte ich bin mir nicht sicher wie das ausgeht.

  • Lil_Sam
  • [*][*][*][*][*]
  • *marshmallow of aprilhexe*
Wong Foo
Antwort #10
Man man man, ich kann es kaum erwarten das ab Donnerstag diese Serie nun auch bei uns laufen wird.
Vorallem spannend find ich auch, wie diese Serie hier ankommen wird.

Naja jedenfalls bin ich sehr sehr gespannt, zumal ich die Buecher von Kathy Reichs alle bei mir im Regal stehen habe.....man man, ich liebe die Buecher und ich finde, auch wenn viele es als Abklatsch von P.Cornwell betrachten, so kann man das dennoch nicht mit den derzeit aktuellen Buechern Cornwells vergleichen (*gaehn sag ich da nur....).
Also, wie gesagt als grosser Fan dieser Buecher, muss ich sagen TOP!!!
† † † R.I.P. - Heath Ledger † † †

Wong Foo
Antwort #11
Ich freu mich auch schon.... weiß nicht.. kenne weder die storry noch irgendetwas, nur die werbung bei RTL... und einen schauspieler. aus Buffy
Hot ... Hotter ... Jensen Ackles!

Supernatural best Serie ever !

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #12
Da ich die beiden Folgen nicht ganz gesehen habe, sondern jeweils nur zu 80-95%, werde ich mal hier meine allgemeine Meinung dazu äussern: Also ich denke, ich werde es weiter verfolgen. Komplett vom Hocker gehauen hat mich die Serie nicht, aber sowas passiert beim ersten Mal eh selten.
Jedenfalls verspreche ich mir weiterhin gute und angenehme Unterhaltung, denn das bot mir die Serie bisher. Die Thematik ähnelt zwar einer anderen Serie ein wenig, die zwei Ableger hat^^, auch wenn hier mehr auf die Knochen eingegangen wird, aber Ähnlichkeiten gibt es heutzutage ja eh bei dem ganzen Krimizeugs, das soll der Serie aber keinen Abbruch tun. Ich sage mal so: Mit CSI wird die Serie demnächst dann gut zusammenpassen (trotzdem: Vox vor^^), auch wenn CSI ein wenig düsterer und ernsthafter rüberkommt.

Nur finde ich es extrem unwahrscheinlich, dass es soviele Leichen gibt, von denen nur noch die Knochen übrig sind, so dass dieses Team zum Einsatz kommt, aber wie sagte ich erst gestern noch: Bei TV und Film darf man nicht zuviel nachdenken ;)

Die Charaktere harmonieren jedenfalls schon miteinander, was schon mal recht positiv ist, ebenso finde ich den Charakter von Temperance recht interessant konzipiert (mehr auch im jeweiligen Thread).
Nur den Booth fand ich in der ersten Folge ein wenig zu "cool", aber vielleicht pendelt sich das auch noch ein.

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #13
Hm, der SPIEGEL.de-Artikel war sehr aufschlussreich und interessant. Vielleicht schau ich in die Serie nun doch mal rein. :)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,443563,00.html

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • Lilly
  • [*][*][*][*][*]
Wong Foo
Antwort #14
Ich hab nur zum Ende der 2. Folge wirklich aufgepasst, weil's mich anfangs absolut nicht interessiert hat. Im Großen und Ganzen ist es eine Mischung aus CSI und Crossing Jordan, wobei mir die Darsteller bei Bones nicht besonders sympathisch sind. Mit der Hauptfigur, Temperance, kann ich absolut nichts anfangen. Sie ist mir total unsympathisch, hat aber 'nen tollen Namen. Bei dem Blinzler-Trupp um Temperance drumrum, sieht's schon etwas besser aus. Die sind zwar nicht so gut drauf, wie der Haufen um Jordan, aber vielleicht wird's ja noch. Ich werd's mal weiter anschauen, vielleicht wird's ja besser.