Impressum
Home
Hilfe
Regeln
Kalender
Games
Einloggen
Registrieren
24 News
fan-forum.de
->
Serien
->
Action & Crime
->
24 - Twenty Four
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
5
6
7
8
[
9
]
10
11
12
13
Autor
Thema: 24 News (Gelesen 78038 mal)
aprilhexe
R.I.P.
110.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #120 am:
22.06.2007 19:24:33 »
Zitat von: Kirra am 22.06.2007 14:34:52
Ich finde das generell sehr gut, dass die präsidenten zeigen, die man in der Realität noch nicht so sah. Zeigt ja, dass es für die Serienmacher nicht ganz unmöglich ist.
Jo! Genau das ist auch einer der Gründe, weshalb ich diese Serie so super finde! Die trauen sich wenigstens was.
Life is tough. It's tougher if you're stupid!
Naberrie
155.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #121 am:
22.06.2007 20:17:09 »
ich weiß nicht, was das trauen angeht ... klar sind sie äußerst mutig, aber bei der hälfte nehmen sie zu einfache auswege oder machen sachen, die angeblich neu und überraschend sein sollen (oder zumindest tun sie so) aber eig wurde das schon von anderen gemacht.
deswegen fänd ichs jetzt n bisschen merkwürdig, wenn - und das heißt nicht das ich glaube dass sies so machen werden, aber wenn - die macher das so vermarkten würden als wär das eine große sensation. sie sollten es halt einfach als völlig normal behandeln ...
vor allem dachte ich ja eig. dass es in der neuen staffel weniger um regierungsgeschäfte gehen soll als wieder um eine privatangelegenheit vom jack?!
ohne ctu, ohne verbindung zur regierung ...
nja. ich fänds auch ok wenn sie die regierung wieder zeigen würden ... aber bitte kein weiteres impeachment
... und gegen die ctu bin ich voll und ganz.
"Am I meant to know, but not to seek?"
[Harry Potter and the Deathly Hallows]
Kirra
†
35475.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #122 am:
21.07.2007 15:14:44 »
Es ist dann nun definitiv:
Cherry Jones wird Präsidentin bei 24
Erst kürzlich berichteten wir, dass die Macher von 24 planen, eine Frau in der kommenden Staffel als Präsidentin zu zeigen.
Einst war die letzte Entscheidung darüber noch nicht gefallen, doch nun sind die Pläne definitiv: Cherry Jones wird diesen Job in der siebten Staffel der Echtzeitserie nun übernehmen.
Jones war unter anderem in den Filmen Signs, The Village und Ocean's Twelve zu sehen.
Quelle:Fan-Forum.de/Hollywood Reporter
http://seitseid.de/
http://www.das-dass.de/
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #123 am:
26.07.2007 15:34:45 »
Es ist nun schon mehrere Monate nicht bekannt wie es mit der US-Hit Serie 24 weitergeht in Deutschland. RTL 2 der einstige Heimsender der Serie zeigt weiterhin kein Interesse die Rechte an der 6. Season zu kaufen, was wohl oder übel darauf hindeutet das es wohl nichts wird mit einer neuen Staffel in Deutschland. Das ein neuer Sender die Serie übernimmt scheint zurzeit nicht möglich zu sein, daher bleibt nur zu hoffen das es doch noch eine Einigung gibt.
aprilhexe
R.I.P.
110.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #124 am:
26.07.2007 17:59:33 »
Zitat von: LighteHope am 26.07.2007 15:34:45
Es ist nun schon mehrere Monate nicht bekannt wie es mit der US-Hit Serie 24 weitergeht in Deutschland. RTL 2 der einstige Heimsender der Serie zeigt weiterhin kein Interesse die Rechte an der 6. Season zu kaufen, was wohl oder übel darauf hindeutet das es wohl nichts wird mit einer neuen Staffel in Deutschland. Das ein neuer Sender die Serie übernimmt scheint zurzeit nicht möglich zu sein, daher bleibt nur zu hoffen das es doch noch eine Einigung gibt.
Na prima.... Aber die dt. TV-Sender kann man ja eh (fast) alle vergessen...
Life is tough. It's tougher if you're stupid!
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
gefühlsduselig
17455.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #125 am:
26.07.2007 23:22:56 »
Na, wer weiß? Vielleicht zeigt sich RTL 2 demnächst ja noch gnädig und kauft sich noch die Rechte an der Staffel.
Die Vorgehensweise bei "24" ist aber schon wirklich seltsam. Wenn ich ein bisschen in meinem Oberstübchen krame, waren die Quoten doch nicht wirklich schlecht; zumindest doch auf dem Niveau von "Andromeda". Deshalb kann ich auch gar nicht verstehen, wieso RTL 2 zögert und auch die nächste Staffel bringen würde.
Klar gibt es Serien, die wohl weitaus besser laufen würden, doch in gewisser Weise ist RTL 2 ja nicht ganz unschuldig an dem Quotendilemma. Wenn ich da nur an die Ausstrahlungsweise zurückdenke. Die 1. Season wurde in einem Monat durchgesendet und auch danach hatte die Show nie einen richtig festen Sendeplatz.
Wenn am Ende alles Hoffen und Beten nichts bringen sollte, kann man ja vielleicht möglicherweise auf eine frühzeitige DVD-Veröffentlichung schielen. Dann wäre die Borniertheit von RTL 2 auch nicht ganz so schlimm.
ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #126 am:
13.08.2007 20:06:13 »
Zitat von: Bauer24jb am 26.07.2007 23:22:56
Na, wer weiß? Vielleicht zeigt sich RTL 2 demnächst ja noch gnädig und kauft sich noch die Rechte an der Staffel.
Die Vorgehensweise bei "24" ist aber schon wirklich seltsam. Wenn ich ein bisschen in meinem Oberstübchen krame, waren die Quoten doch nicht wirklich schlecht; zumindest doch auf dem Niveau von "Andromeda". Deshalb kann ich auch gar nicht verstehen, wieso RTL 2 zögert und auch die nächste Staffel bringen würde.
Klar gibt es Serien, die wohl weitaus besser laufen würden, doch in gewisser Weise ist RTL 2 ja nicht ganz unschuldig an dem Quotendilemma. Wenn ich da nur an die Ausstrahlungsweise zurückdenke. Die 1. Season wurde in einem Monat durchgesendet und auch danach hatte die Show nie einen richtig festen Sendeplatz.
Wenn am Ende alles Hoffen und Beten nichts bringen sollte, kann man ja vielleicht möglicherweise auf eine frühzeitige DVD-Veröffentlichung schielen. Dann wäre die Borniertheit von RTL 2 auch nicht ganz so schlimm.
ByeBye
Bauer
Ich muß sagen ich habe nicht wirklich Hoffnung, in der Programmvorstellungen war 24 nicht mehr drin und die Aissagen der Verantwortlichen lässt auch nix gutes ahnen.
Ich denke man muß sich dran gewöhnen das den Sendern es inzwischen egal ist was die Fans denken und wollen
Bauer24jb
Gute Seele des FF
Team Fan-Forum
gefühlsduselig
17455.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #127 am:
13.08.2007 20:44:42 »
Besser als du hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Aber genau das wollte ich mit meinem ersten Satz ja auch wiedergeben; siehe Smiley dahinter.
Immerhin war bei den früheren Staffeln RTL 2 auch immer recht schnell am Zuge mit der Hereinnahme einer neuen Staffel. Meistens kam die gute Nachricht ja schon noch während oder spätestens knapp nach Ende einer aktuellen Staffel. Doch nun ist schon ein gutes halbes Jahr rum und es gibt diesbezüglich keine genaue Aussage, bis auf das völlige Fehlen in der Programmvorstellung wie du ja auch schreibst.
Aber wie gesagt, sollten wirklich alle Stricke reißen, kann ich mir aber schon gut vorstellen, dass Fox hierzulande die DVD-Auswertung nutzt. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob die Boxen einigermaßen gut weggingen, was ich aber annehme und gerade bei einer Veröffentlichung vor TV-Ausstrahlung könnte ich mir bei 24 wenigstens vorstellen, dass mit einer Box zur 6. Staffel gut Geld zu verdienen wäre. Das alles natürlich nur auf Basis meiner reinsten Annahme...
ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!
Kirra
†
35475.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #128 am:
23.08.2007 17:22:17 »
Janeane Garofalo bei 24
Mal wieder ein neuer Darstellerzugang für die Echtheitserie 24: Janeane Garofalo wird mehreren Medienberichten zufolge das Darstellerteam von 24 verstärken. Sie wird demnach eine FBI-Systemanalytikerin namens Janis Gold spielen.
Garofalo spielte bereits unter anderem in Serien wie The West Wing mit.
Quelle:Fan-Forum.de
Kirra
†
35475.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #129 am:
31.08.2007 15:49:08 »
Weitere Neuigkeiten zur siebten 24-Staffel
Nachdem wir bereits viel über die siebte Staffel von 24 berichteten, können wir diesmal von einer weiteren Änderung berichten: Diesmal sollen die Geschehnisse in Washington, DC spielen.
Ebenso wurden nun Jeffrey Nordling und John Billingsley für die Serie verpflichtet. Nordling wird einen FBI-Agenten namens Larry spielen. Serienfans könnte der Schauspieler insbesondere durch Gastrollen in Providence, CSI und Dirt bekannt sein.
Über John Billingsleys Rolle wurde hingegen noch nichts verraten. Jener wird insbesondere Trekkies durch seine Rolle des Dr. Phlox in Enterprise ein Begriff sein.
Quelle:Fan-Forum.de
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #130 am:
09.09.2007 11:34:19 »
Wie der Nachrichtendienst Kontakter berichtet ist nun das eingetreten was vieles Fans schon seit längerem befürchtet haben, RTL 2 hat die Rechte an 24 verkauft und wird die Serie in Zukunft nicht mehr ausstrahlen. Nach ersten Meldungen hat sich die ProSiebenSat1 Gruppe die Rechte an der Serie gesichert und Prosieben wird sie wohl, was noch unbestätigt ist in das Programm aufnehmen.
Quelle: Kontakter / Fan-Forum.de
Kirra
†
35475.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #131 am:
09.09.2007 11:45:25 »
*omg*, schlimmer geht es echt nicht...
LighteHope
Admin
The Twilight Saga
28160.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #132 am:
09.09.2007 12:48:19 »
Joar 3 Wochen und dan ab in den Schrank mit
Das schlimmste was einer Serie passieren kann ist zu Prosieben zu kommen.
JCFK
2920.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #133 am:
09.09.2007 17:52:53 »
Naja, aber besser als gar nicht ausgestrahlt zu werden...
MfG
JCFK
Kirra
†
35475.00 Fanatics
Inventar
Fanatics schenken
24 News
«
Antwort #134 am:
10.09.2007 12:40:49 »
Ja, stimmt schon, die Sendepolitik von RTL 2 (Serien verballern, wie bei bspw. bei der ersten Staffel, so 4 Episoden die Woche oder so, oder ganz früh am morgen) war auch nicht immer die beste, aber sie zeigten es. Mit Videorekorder wäre das ja alles kein Problem gewesen. Das ist eh mehr eine DVD-Serie, und genau das ist das Problem.
Ich bin da aber echt mal auf die Platzierung gespannt, also für die paar Wochen. Wahrscheinlich wird da auch zwischendurch pausiert, weil man "Unlustiges mit Leuten, die keiner sehen will" stattdessen zeigen wird.
fan-forum.de
Seiten:
1
...
5
6
7
8
[
9