Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (48534-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #15
In der britischen Show Richard & Judy äusserte sich Harry Potter - Autorin J.K. Rowling jkr (Foto) nun über ihre Fortschritte beim Schreiben des siebten Bandes der Reihe und verriet zudem noch einige Einzelheiten bezüglich des Inhalts.


Spoiler (klicken zum Umschalten)


Das letzte Kapitel sei übrigens seit 1990 geschrieben, daher sei der Abschluss der Reihe ein wenig vorherbestimmt, auch wenn Rowling den letzten Band noch nicht fertigeschrieben hat.

Quelle: fan-forum.de

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #16
oh..man ich freu mich auch schon oo dermaßen auf das nächste buch...richtig heftig!
aber zum glück kommt zwischendurch nochmal ein film raus damit man wenigstens etwas Harry Potter Feeling hat... :)  :)

zum inhalt: also ich glaub auch das dumbledore tot ist und er wird auch nicht wiederkommen!! er wird sich weiter mit Harry unterhalten können über sein bild das im schulleiterzimmer hängt!
und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass snape nicht böse ist! vill.  hat er ja mit dumbledore einen unbrechbaren schwur abgelegt, dass er gar keine andere wahl hate als ihn umzubringen! es war dumbi doch immer wichtiger die tarnung aufrecht zuerhalten....ja und dann musste snape ihn halt umbringen!

J.K hat gesagt, dass zwei personen sterben...und ich will auf jeden fall nicht glauben das harry stirbt..wär das schlimmste überhaupt meiner meinung nach...könnte es nicht sein das Molly und Arthur sterben? ich mein die haben doch auch immer schon ein sehr gutes verhältnis zu harry gehabt und waren fast so wie seiner eltern! fänd ich zwar auch extrem traurug aber immernoch besser als Harry, Ron, Hermine oder auch Ginny!

aber ich hoffe mal das Voldemort auf jeden fall am ende stirbt! ich mein sonst wär das ja gar kein richtiges ende.....wenn das böse siegen würde...wär das doch total daneben....oder?!
O.C 4 EVER

"seth, sag, mit wem hast du bitte geschlafen??"
"mmhhmm..."
"mit summer?"
"...."
"Du Hund du"


*lol*....das war zu gut!!!

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #17
Zitat von: "...summer breeze..."
J.K hat gesagt, dass zwei personen sterben...und ich will auf jeden fall nicht glauben das harry stirbt..wär das schlimmste überhaupt meiner meinung nach...

Glauben will ich das auch nicht... ^^ Aber was will man machen? Wenn sie sich für so ein Ende entscheiden sollte, ham wir halt alle Pech gehabt. :)  Ich hoffe sehr sie tuts nicht!

Zitat von: "...summer breeze..."
aber ich hoffe mal das Voldemort auf jeden fall am ende stirbt! ich mein sonst wär das ja gar kein richtiges ende.....wenn das böse siegen würde...wär das doch total daneben....oder?!

So seh ich das auch... Dann wäre alles umsonst gewesen und irgendwie einfach blöd... ^^ Aber auf der andern Seite macht man sich dann automatisch mehr Gedanken, was noch passiert usw. Geht mir zumindest so.  :) Naja, mal schaun was bei rauskommt...^^

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #18
:abgelehnt:  Ich wäre absolut dagegen, dass Harry stirbt. Das würde einfach in der Gesamtheit der HP-Bücher überhaupt nicht in den Stil passen. Ich vermute (und hoffe!), dass das doch alles wieder nur zu der üblichen PR gehört, die wir bei Harry Potter ja schon zur Genüge kennen. Ihre Begründung ist auf jeden Fall fadenscheinig, ich denke nicht dass es irgendjemand wagen würde, noch mal was über Harry Potter zu schreiben. :D

Dann wer sind die zwei die sterben. Molly und Arthur könnte natürlich sein, Ginny wäre richtig übel, ebenso wie Ron und Hermione.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #19
Zitat von: "Kirra"
In der britischen Show Richard & Judy äusserte sich Harry Potter - Autorin J.K. Rowling jkr (Foto) nun über ihre Fortschritte beim Schreiben des siebten Bandes der Reihe und verriet zudem noch einige Einzelheiten bezüglich des Inhalts.


Spoiler (klicken zum Umschalten)


Das letzte Kapitel sei übrigens seit 1990 geschrieben, daher sei der Abschluss der Reihe ein wenig vorherbestimmt, auch wenn Rowling den letzten Band noch nicht fertigeschrieben hat.

Quelle: fan-forum.de



super Artikel  :)

Spoiler (klicken zum Umschalten)

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #20
Auch wenn mir HP sonstwo vorbeigeht *g*, würde es auch durchaus berechtigt sein, wenn Voldemort stirbt, eben weil er sich durch die ganzen Bücher zog, und dies auch ein gewisser Abschluss wäre.

Ich vergass in dem Artikel zu erwähnen, dass sie bei einem Charakter von einer Art Schonfrist/Gnadenfrist sprach, könnte evtl Dumbledore treffen (sagte sie nicht, ist reiner Spekulatius).


EDIT: Danke Lightehope :)

  • Alex Kelly
  • [*][*][*][*][*]
  • josies little sister
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #21
LH's Theorie dass jeweils G&H oder R&H sterben finde ich auch sehr realistisch, und es lässt mein durchaus romtisch angelegtes Herz noch schneller schlagen^^
so i bite my tounge and swallow it's sickness.

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #22
Zitat von: "Alex Kelly"
LH's Theorie dass jeweils G&H oder R&H sterben finde ich auch sehr realistisch, und es lässt mein durchaus romtisch angelegtes Herz noch schneller schlagen^^


joa....könnte irgendwie schon sein...aber ich fänds so richtig scheiße....ganz im ernst!
ich glaub dann würd ich gar nicht mehr aus dem heulen rauskommen... :(  :(
O.C 4 EVER

"seth, sag, mit wem hast du bitte geschlafen??"
"mmhhmm..."
"mit summer?"
"...."
"Du Hund du"


*lol*....das war zu gut!!!

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #23
Zitat von: "...summer breeze..."
ich glaub dann würd ich gar nicht mehr aus dem heulen rauskommen... :(  :(

Dann können wir zusammen heulen... ^^ :( Ich mein, ich hab ja ab dem 4. Band geheult, wegen Cedric (obwohl ich den egtl gar npüscht so mochte...^^war aber so nahegehend geschrieben, irgendwie.. :( ) Sirius und Dumbi. :-( Da war ich echt voll in den Büchern drinne...^^ :D
Aber ich befürchte das sowas in der Art kommt, mit guten Freunden oder sogar Ginny! :-(

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #24
Zitat von: "blubb2011"

Dann können wir zusammen heulen... ^^ :( Ich mein, ich hab ja ab dem 4. Band geheult, wegen Cedric (obwohl ich den egtl gar npüscht so mochte...^^war aber so nahegehend geschrieben, irgendwie.. :( ) Sirius und Dumbi. :-( Da war ich echt voll in den Büchern drinne...^^ :D
Aber ich befürchte das sowas in der Art kommt, mit guten Freunden oder sogar Ginny! :-(


ohhh...jaaa...ich glaub wir können uns echt zusammentun....ab dem vierten band hab ich auch bei jedem buch geheult....aber bei dumni wars am schlimmsten..
O.C 4 EVER

"seth, sag, mit wem hast du bitte geschlafen??"
"mmhhmm..."
"mit summer?"
"...."
"Du Hund du"


*lol*....das war zu gut!!!

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #25
wobei es auch schön wäre wenn Harry endlich seinen Frieden findet und mit Ginny Leben kann so wie er es eigendlich will, denn mal ehrlich er hat es sich auch verdient mal in Ruhe und vorallem Glücklich zu Leben.

Ich denke die Fans würden es JKR nie verzeihen wen sie die beiden töten würde.

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #26
Zitat von: "LighteHope"
wobei es auch schön wäre wenn Harry endlich seinen Frieden findet und mit Ginny Leben kann so wie er es eigendlich will, denn mal ehrlich er hat es sich auch verdient mal in Ruhe und vorallem Glücklich zu Leben.


eben! so sehe ich das auch...der soll ruhig mal glücklich sein nach dem ganzen mist den er schon durchgemacht hat!
O.C 4 EVER

"seth, sag, mit wem hast du bitte geschlafen??"
"mmhhmm..."
"mit summer?"
"...."
"Du Hund du"


*lol*....das war zu gut!!!

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #27
Genau, er hats eindeutig verdient, und auch nötig mit seinen engsten und treusten Freunden in Rente zu gehn... :lol: ^^ Ich glaub wir machen nen Warnstreik vor JRKs Haus, dass sie auf jeden Fall ja nicht auf dumme Gedanken kommt... :D  :)

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #28
In Rente? Harry will doch Auror werden. Und mit der Erledigung von Voldemort im Gepäck stehen ihm im Zaubereiministerium doch sicher alle Türen offen. :)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

Harry Potter und die tödlichen Heiligen
Antwort #29
ich persönlich denke es sterben folgende personen:

Harry - wäre zwar nicht so toll, aber durchaus nachvollziehbar, dass er im kampf gegen voldi stirbt (und voldemort natürlich auch!), ausserdem wäre es somit ein endgültiges ende der bücher - allerdings würde ich ihm auch wünschen, dass er auror wird und noch lange lebt..., aber bei j.k.r. weiss mann ja nie!

Snape - auch im kampf GEGEN voldemort, kann mir das gut vorstellen (ich bin zu 100% überzeugt das er dem phönixorden & dumbi treu ist!), sonst wäre es sicher kompliziert, denn obwohl er (vermutlich) auf dumbledores bitten hin gehandelt hat, so hat er ihn doch immerhin getötet, selbst wenn er auf der seite der "guten" steht, DASS würde man ihm eh niemals verzeihen, er könnte nie seinen namen reinwaschen, falls er sich jedoch "opfert", sieht das schon wieder etwas anders aus!

soviel zu meiner theorie. - zu ginny: ich denke mal, dass sie zu unwichtig ist, vielleicht hilft sie harry (wegen liebe usw.), aber ich sehe eigentlich keinen grund, weshalb sie sterben sollte!