Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neue Chance für Dark Angel ??? (16238-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neue Chance für Dark Angel ???
Antwort #75
@Ben: Die Serie wurde damals nicht wegen Erfolglosigkeit abgesetzt, sondern weil James Cameron daran das Interesse verloren hatte und lieber einer neuen Idee für eine Serie nachgehen wollte..

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #76
Wo hast du denn das her? Die Serie wurde abgesetzt, weil die schwachen Einschaltquoten die hohen Produktionskosten nicht länger gerechtfertigt haben.
Meines Wissens nach, wollte Cameron sogar weiter machen, nur wollte Fox die Rechte nicht an einen anderen Sender verkaufen. Und selbst wenn Cameron das Interesse verloren hätte, hätte man die Serie auch ohne seine Mitwirkung fort führen können...

Antwort #77

Wo hast du denn das her? Die Serie wurde abgesetzt, weil die schwachen Einschaltquoten die hohen Produktionskosten nicht länger gerechtfertigt haben.
Meines Wissens nach, wollte Cameron sogar weiter machen, nur wollte Fox die Rechte nicht an einen anderen Sender verkaufen. Und selbst wenn Cameron das Interesse verloren hätte, hätte man die Serie auch ohne seine Mitwirkung fort führen können...

Das hatte ich mal gelesen, aber frag nicht wo, das ist schon so lange her...  :lol:
Da stand jedenfalls, dass Cameron eine Idee für eine andere Serie hatte und diese unbedingt realisieren wollte. Aber die Kosten waren für beide Serien zu hoch, also haben sie entschieden das DA dafür eingestellt wird.
Wie gesagt, dass hatte ich mal vor ner Weile gelesen..

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #78
Ich glaube, du verwechselst da etwas.  :D
Fox hatte sich damals entschieden, statt einer dritten DA-Staffel, Joss Whedons 'Firefly' eine Chance zu geben...

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Antwort #79
Naja FOX wollte nicht für Firefly und Dark Angel gleichzeitig blechen... Da half die Freundschaft zwischen Buffy Erfinder und dem damaligen Chefin von FOX, ich glaube die war sogar an Firefly beteiligt und dann kam das "überraschende" Aus.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Antwort #80
Hm.. ja, kann sein..  :lol:
Wie gesagt, ist schon länger her, die Erinnerung ist da nicht mehr allzu frisch... Hab mich auch nie so sehr für DA interessiert... Ich hätte ja lieber noch 200 Staffeln Firefly gesehen!  :D *sich schnell vor den wütenden DA fans versteckt*  :lol:

Antwort #81

@saahm23, hab schonmal mitgevotet, es sind ja noch nicht hammermäßig viele.
Aber ich will mein DA zurück, also werd ich den Link wohl mal in meine Sig packen, eventuell hilfts, die eine oder andere Stimme zu erhaschen.
U Did a great Job.

Das ganze läuft gerade auch mal erst seit 24 Stunden  ;) Danke dir für deine Stimme  :*b:

Hm.. ja, kann sein..  :lol:
Wie gesagt, ist schon länger her, die Erinnerung ist da nicht mehr allzu frisch... Hab mich auch nie so sehr für DA interessiert... Ich hätte ja lieber noch 200 Staffeln Firefly gesehen!  :D *sich schnell vor den wütenden DA fans versteckt*  :lol:

Hier muss sich niemand verstecken^^ Du glaubst garnicht wie viele Dark Angel Fans Firefly gut finden und umgekehrt.

@Saahm23: Vielleicht solltest du langsam akzeptieren, dass es vorbei ist und deine Zeit und Energie in sinnvollere Projekte stecken.

Ich finde jedem das seine und ich denke ich bin alt genug um mir selbst aussuchen zu können womit ich einen Teil meiner Freizeit verbringe  ;-) Du hast deine Meinung die ich absolut auch aktzeptiere. Für mich gibt es immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Was auch zb J.Alba ihre Antwort auf die Frage nach dem Dark Angel Kinofilm vor ein paar Wochen beweißt.

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #82
Also obs wirklcih eine Fortsetzung gibt, ich bin da zwar auch eher pessimistisch, beziehe mich aber auch auf die Aussagen von Jessica, und es wäre immerhin möglich.
Um wieder in Form zu kommen, nachdem sie die Babys bekommen hat, wäre DA für Jessica ne gute Motivation, aber erstmal wird sie sich wohl ums Baby kümmern.
Jedem das seine, und trotz allem unterstütze ich das Voting, kann immerhin nicht schaden.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #83

Für mich gibt es immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Was auch zb J.Alba ihre Antwort auf die Frage nach dem Dark Angel Kinofilm vor ein paar Wochen beweißt.

Du meinst diese Antwort?
Zitat

CS/SHH!: Any thought into making "Dark Angel" into a film?
Alba: We've talked about it, I want to work with Jim so I would pretty much do anything he wants to do.

Darauf stützt ihr all eure Hoffnungen?

Wie sollte ein derartiger Film überhaupt aussehen? Ein Film, der die offenen Handlungsfäden der Serie abschließt und gleichzeitig für Zuschauer interessant ist, die zuvor nichts mit DA am Hut hatten...

@Saahm23: Du hast Recht, du bist vermutlich alt genug, um zu wissen womit du deine Freizeit verbringst. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du in einem Krieg kämpfst, der längst du Ende ist.

• HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Antwort #84

@Saahm23: Du hast Recht, du bist vermutlich alt genug, um zu wissen womit du deine Freizeit verbringst. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du in einem Krieg kämpfst, der längst du Ende ist.

Zumindest gibt es für Saahm etwas für das er/sie bereit ist zu kämpfen. Es muss doch deprimierend sein immer alles so negativ zu sehen wie du und keinerlei Begeisterung für irgendetwas entwickeln zu können....

Magst du DA überhaupt? Hast du irgendein Interesse an der Serie, den Darstellern, dem Fandom drumherum??? Wenn nicht weiß ich nicht warum du dich hier überhaupt einmischen musst!!!

Mach dir doch einen Thread auf: Ich meckere über alles und jeden und mache alles schlecht was andere begeistern oder motivieren kann! Da kannst du dann jeden Tag reinschreiben was dich so an allen anderen hier im Forum stört ohne dass andere gezwungen sind sich deine literarischen Ergüsse antun zu müssen!
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

• Ben Kenobi
  • [*][*][*][*][*]
  • Hausfrau & Mutter
Antwort #85
Ach, dürfen hier neuerdings nur noch Leute posten, die die gleiche Meinung, wie die Masse (oder wie du?) vertreten? Ich war immer der Ansicht, dass ein Forum gerade von unterschiedlichen Meinungen lebt...
Außerdem glaube ich kaum, dass du dir eine Meinung darüber bilden kannst, wofür ich bereit bin zu kämpfen.
Aber du hast Recht, eine vor Jahren abgesetzte Serie gehört sicher nicht dazu... mein Lebensmittelpunkt liegt nunmal woanders.

Und nebenbei erwähnt, bin ich wegen genau dieser Serie hier gelandet. Nur habe ich, wie die anderen Fans, die einen Blick für die Realität haben, meinen Frieden damit gemacht, dass die Serie zu Ende gegangen ist.

Antwort #86

Für mich gibt es immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Was auch zb J.Alba ihre Antwort auf die Frage nach dem Dark Angel Kinofilm vor ein paar Wochen beweißt.

Du meinst diese Antwort?
Zitat

CS/SHH!: Any thought into making "Dark Angel" into a film?
Alba: We've talked about it, I want to work with Jim so I would pretty much do anything he wants to do.

Darauf stützt ihr all eure Hoffnungen?

Wie sollte ein derartiger Film überhaupt aussehen? Ein Film, der die offenen Handlungsfäden der Serie abschließt und gleichzeitig für Zuschauer interessant ist, die zuvor nichts mit DA am Hut hatten...

Erstens, ja dieses Interview meinte ich. Ausserdem is ja bekannt das J.Cameron schon seit damals die Idee eines Films im Kopf rumgeisterte.
Zweitens, nein wir oder sagen wir mal ich stütze mich nicht nur darauf meine Hoffnungen. Drittens, wie so ein Film ausschauen könnte kann ich dir nicht sagen das Script dafür müssen andere schreiben^^ Ausserdem gibt es auch noch die Möglichkeit einen Fernsehfilm zu machen wie es zb bei "Farscape" gemacht wurde. Aufgrund erfolgreichen Protests von Fans nach der Absetzung (ebenfalls mitten in der Storyline) der Serie wurde der TV Zweiteiler "Farscape: Peacekeeper Wars" gedreht.

Ich bin mir auch durchaus bewusst wie gut oder schlecht die Chancen sind auf Erfolg. Aber wer nicht kämpft kann meiner Meinung nach nicht gewinnen. Und ein "Krieg" ist nur dann endgültig verloren wenn eine Seite kapituliert hat. Und solange ich nicht allein bin und auch andere ein Stück Hoffnung haben werde ich nicht völlig aufgeben.

Zumindest gibt es für Saahm etwas für das er/sie bereit ist zu kämpfen. Es muss doch deprimierend sein immer alles so negativ zu sehen wie du und keinerlei Begeisterung für irgendetwas entwickeln zu können....

Magst du DA überhaupt? Hast du irgendein Interesse an der Serie, den Darstellern, dem Fandom drumherum??? Wenn nicht weiß ich nicht warum du dich hier überhaupt einmischen musst!!!

Mach dir doch einen Thread auf: Ich meckere über alles und jeden und mache alles schlecht was andere begeistern oder motivieren kann! Da kannst du dann jeden Tag reinschreiben was dich so an allen anderen hier im Forum stört ohne dass andere gezwungen sind sich deine literarischen Ergüsse antun zu müssen!

Also ich bin der Ansicht jeder soll seine Meinung frei Äussern dürfen und ich bin Ben Kenobi deswegen auch nicht "böse" ^^ Er hat eben wie er schon sagte damit abgeschlossen. Und wenn jemand unsere Sache nicht unterstützten mag bin ich zwar enttäuscht aber akzeptiere das auch.

btw Saahm23 ist ein "er"  :lol:
  • Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:21:05 von -Saahm23

• HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
Antwort #87

btw Saahm23 ist ein "er"  :lol:

;) Wird gespeichert!

• Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:38:48 von HuHu
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

• LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #88
Ich beschäftige mich nun schon viele Jahre mit den US-Networks und eins ist sicher solche Aktionen wie diese schauen sich noch nicht mal die Assistenten von den Assistenten in der Projektabteilung an, ich will euch wirklich nicht die Träume rauben aber sowas ist lachhaft.

Nur mal zum Vergleich:

Jericho - CBS: 20 Tonnen Erdnüsse wurden insgesamt zu CBS geschickt, Anzeigen in allen größeren Zeitungen. CBS gab nach

Everwood - The CW- Riesenrad vor dem Hauptsitz - Anzeigen in allen größeren Zeitungen - The CW setze die Serie ab

Enterprise - UPN - Eigenfinanzierung von Folgen - Proteste - Anzeigen - UPN stellte die Serie ein

Rosswell - The WB - Tausende Tabasko-Flaschen

das sind Aktionen und selbst die wirken nur sehr selten.

Antwort #89
Da hast du sicher nicht ganz unrecht, aber ich möchte auch anmerken das diese Petition nur ein Teil dessen ist gemacht werden sollen. Etwas zu FOX zu schicken (Ausser die Briefe zum Barcodeday) ist uns natürlich auch schon gekommen.

Ein Fans schlug zb das hier vor:
Zitat
Someone gets a Jam Pony T-shirt, and goes to the Fox building, claiming to be a bicycle messenger delivering a package, and of course
this person requests a signature from the guy in charge of the building (or whoever is most appropriate). Inside there'll be some objects (maybe we could print alot of barcodes and do them in the package),
and a CD-rom. The disc will contain an autorun Eyes Only message, telling fox that the DA fans of the world want Fox to do
SOMETHING with DA (sell the rights to Scifi Channel, make a third season or movie), and that on the disc there's a collection of
signatures from DA fans from the internet, and information about the Day of the Pulse campaign.
These signatures we could collect in a petition. Here can again each fan be a part of this.

Es gibt diverse Ideen die Fans geäussert haben und sicher werden wir uns noch weitere überlegen.

Auf jeden Fall danke für die konstruktive Kritik  :*b:
  • Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:12:51 von -Saahm23