Logo
Übersicht Home Hilfe Hilfe Regeln Regeln Kalender Kalender Arcade Games Login Einloggen Registrieren Registrieren
Prinzessin Fantaghiro - kennt das noch jemand?
fan-forum.de -> Serien -> TV Serien
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Drucken
Autor Thema: Prinzessin Fantaghiro - kennt das noch jemand?  (Gelesen 10739 mal)
Flimbies


Wohnort: Aachen
Beiträge: 23
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« am: 20.03.2006 10:51:28 »

Fand die 10-teilige Filmserie super geil. Kam damals auf Sat 1!

Hab ein paar Bilder gefunden:

Fantaghiro:





Romualdo:









Na? Klingelts?

Wäre cool wenn jemand drüber quatschen will!

"There are no regrets in life, just lessons."
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
LighteHope
Admin
*

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 6716
28840.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #1 am: 20.03.2006 11:51:58 »

Ich kenne es  grintz war damals eine Fantasie Saga  und nicht mal schlecht gemacht. *g* bin ja ein Fan von Mythen und Sagen usw daher hab ich mir alle Teile angeschaut  und es war nicht schlecht.

Das muß aber minimum vor 8 Jahren gewesen sein.
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Flimbies


Wohnort: Aachen
Beiträge: 23
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #2 am: 20.03.2006 11:58:15 »

Zitat von: "LighteHope"
Das muß aber minimum vor 8 Jahren gewesen sein.


Also der erste Teil wurde 1991 gedreht, glaub ich. grintz

Fands schade, dass Kim Rossi Stuart (Romualdo) für Teil 9 und 10 nicht mehr zur Verfügung stand. Hatte mich nämlich immer gefragt wieso Fantaghiro am Ende auf einmal mit diesem Aries - der mich stark an ne Zahnkrankheit erinnert - zusammen blieb. Naja, finde Teil 1-4 eh am besten. Hab ich mir kürzlich auf DVD besorgt und bin begeistert.

Über die schwarze Hexe könnt ich mich jedes Mal bekringeln vor Lachen.  grintz

"There are no regrets in life, just lessons."
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Kirra


Wohnort: somewhere else
Beiträge: 12911
35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #3 am: 20.03.2006 12:02:39 »

ich habe es als Kind/Jugendliche geliebt.

Fand die Folgen auch alle toll, nur die letzten beiden mit den Piraten nicht. Gut, erklärt sich auch, wieso da alles so war, wenn der Darsteller des Romualdo nicht mehr zur Verfügung stand, das wusste ich noch nicht.

Da ich generell Märchen und sowas liebe, war die Sendung genau gut für mich.
Nur fand ich sie mit ihrer Pottfrisur immer etwas komisch.

nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Flimbies


Wohnort: Aachen
Beiträge: 23
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #4 am: 20.03.2006 12:12:50 »

Die Pottfrisur war schrecklich. Vor allem hätten die ne bessere Perrücke nehmen können. lol

Find den Soundtrack aber auch sehr schön.

"There are no regrets in life, just lessons."
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Kirra


Wohnort: somewhere else
Beiträge: 12911
35475.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #5 am: 20.03.2006 12:17:21 »

Naja, dafür hatte man, insbesondere als Frau, mehr was bei dem Zauberer zu kucken. Achja, diese stechenden blauen Augen und so.....jaja.... prost

nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Flimbies


Wohnort: Aachen
Beiträge: 23
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #6 am: 20.03.2006 12:20:45 »

Meinst bestimmt den Tarabas, ne? Der war echt schnittig. grintz Fand aber den Romualdo noch'n Tick niedlicher (siehe mein Avatar). grintz

"There are no regrets in life, just lessons."
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Justice



Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 125
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #7 am: 20.03.2006 12:56:08 »

Ich hab das mit meiner Mutter immer geguckt, ich war da noch so klein oder jedenfalls viel jünger grintz , aber ich kann mich trotzdem noch bisschen dran erinnern und weiß das ich das immer gern geguckt habe, ich würde es gerne mal wieder gucken, weil an alles kann ich mich gar nicht mehr erinnern grintz

Wie lange ist es her, das Fantaghiro im Fernsehn kam?

Drake: You know, I heard a guy got outta getting a traffic ticket by faking a heart attack..
Josh: I don't believe that..
Drake: Why not?!
Josh: you don't read..
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert
 
Flimbies


Wohnort: Aachen
Beiträge: 23
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #8 am: 20.03.2006 13:00:39 »

Also ich glaub das letzte Mal lief das vor 2 oder 3 Jahren auf Kabel 1.

Kannst dir die Folgen 1-4 aber auch auf DVD holen. Pro DVD immer 2 Folgen für 9,99 €. smile Hab sie beim Media Markt bekommen. smile

"There are no regrets in life, just lessons."
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Courtney
Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Team Fan-Forum
*


Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Seattle; Kawasaki Ninja
Beiträge: 2095
12480.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #9 am: 20.03.2006 13:59:20 »

Also ich liebe diese Serie.... obwohl ich die letzten beiden Teile nicht kenne, oder ich habe sie aus meinem Gedächtnis gestrichen. Am besten fand ich Teil 1 - Teil 4.... die habe ich auch noch auf Video..... zumindest Teil 2-4..... . Ist wirklich toll und werde ich später auch mal mit meinen Kindern gucken.... . smile

Listen "P.Sawyer"
**~Max 332960073452~**
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert
 
Max


Wohnort: Rostock
Beiträge: 276
15.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #10 am: 20.03.2006 17:12:14 »

oh man meine Schwester war damals totaler Fan, die hat sich alle folgen auf VHS geholt. Naja so die ersten Folgen waren ja auch noch ganz gut, aber dann .....  freak

Can't stop me now! I will do what I feel like!!
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Lorelai_1985


Lacey Schwimmer

Geschlecht: Weiblich
Wohnort: West Hollywood
Beiträge: 5390
12520.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #11 am: 20.03.2006 18:01:19 »

Prinzessin Fantaghiro... wie ich das liebe. ich hab alle teile auf video und das schon seit so vielen jahren. und ich schau es mir immer wieder an. spätestens in der weihnachtszeit ist es immer wieder so weit. das kann man gar nicht oft genug sehen...  :rolleyes:  so schön...

ich fands es als kind immer erstaunlich wie schnell doch ihre haare im wachsen konnte.... das hat mich faszieniert
als ich dann älter war war es dann doch eher Romualdo der mich so fasziniert hat... lecker, mehr kann man da nicht sagen...

oh und die weiße hexe... so süß... in was für gestalten sie immer wiedre auftauchte. maus. weißer ritter. ganz. und was weiß ich nicht noch...

und der rückkehr-stein... so grummlig und doch so süß...

und die kleinen donner und blitz... zu niedlich

tarabas fand ich immer komisch. zumindest am anfang. aber man hat dann doch gesehen das er eigentlich ne ganz liebe seele hat. aber mit romualdo ist er ganz sicher nicht vergleichbar... der war eingach nur lecker

..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥
nach oben WWW ICQ YIM Gespeichert
 
RedDana


Wohnort: Österreich
Beiträge: 246
370.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #12 am: 21.03.2006 01:25:49 »

Natürlich kenn ich das noch!
Das kam einige Jahre immer um die Weihnachtszeit, dann nicht mehr und ich habs vermisst.

Aber die letzten beiden oder die letzten 4 kann man vergessen.

Irgendwo hab ich die ersten 6 Folgen auf Video, aber die Qualität ist schon sehr schlecht :/
DVDs wären da eine gute Idee..
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Sorrow


Wohnort: neverland
Beiträge: 15
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #13 am: 21.03.2006 12:18:39 »

Oooh .. jetzt wo ichs so lese grintz
Damals hab ichs auch immer zusammen mit einer Freundin schaun müssn.. wir waren so .. verrückt danach =)
Mich hat so Fantasy eh immer irre begeistert.. und als kleines Kind sowieso
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
Petra

Beiträge: 18
0.00 Fanatics

Inventar
Fanatics schenken

« Antwort #14 am: 22.03.2006 22:31:06 »

Und ob ich die noch kenne! Wie hätte ich nur den Fernseher auslassen können, wenn diese Serie lief. Das war unmöglich. Klar, von der Aufmachung her inzwischen schon etwas "veraltet" aber immer noch sehr schön. Die ganze Art wie es dargestellt ist gefällt mir. Und auch die Storyline finde ich gut. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich mit dem Ende nicht anfreunden kann.  Das war der falsche für sie.  Tarabas war natürlich nicht zu verachten und bestimmt auch ein Grund dafür das ich gerne eingeschaltet habe unschuldig

Ich bin froh, dass es die Folgen nun endlich auf DVD gibt und auch noch zu einem sehr erschwinglichen Preis. Denn wer weiß schon, wann sie wieder im Fernsehen ausgestrahlt werden.
nach oben ICQ YIM Gespeichert
 
fan-forum.de
   

 Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Drucken 
fan-forum.de -> Serien -> TV Serien « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Google
Web www.fan-forum.de