Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der *Ich such was* Thread (16953-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Cary
Der *Ich such was* Thread
Antwort #30
Kennt irgendjemand aktuelle (noch funktionierende) Seiten, auf denen man Videos oder Trailer von Mutant X/aus Mutant X Folgen herunterladen kann? Ich bastel nämlich gerne kleine Musikvideos oder Previews und dazu bräuchte ich sowas. Wenn mir da jemand bitte weiterhelfen könnte, das wäre sehr nett, ich hab überall schon gesucht, aber nix gefunden... ALSO BIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEE! Ich bin total verzweifelt, ich könnt grad meinen Kopf gegen ne Wand ballern, so in etwa:  :wall:

Antwort #31
warum sind emma und adam gestorben? Ich weiß nicht ich habe gerade die wichtigestn folgen verpasst und jetzt ist ne neue da... unf adam ist tod
Hot ... Hotter ... Jensen Ackles!

Supernatural best Serie ever !

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #32
Zitat von: "Ryan+Marissa 0"
warum sind emma und adam gestorben? Ich weiß nicht ich habe gerade die wichtigestn folgen verpasst und jetzt ist ne neue da... unf adam ist tod

Da gabs am Ende der 2. Staffel ne Explosion - mehr weiß ich auch nicht mehr...

MfG
JCFK

• Stevie
  • [*][*][*]
Antwort #33
Hy!
Also Adam ist nicht tot sondern nur Emma. Sie ist gestorben sozusagen zwischen der 2 und 3 Staffel , als Nexgon in die Luft ging und das Gebäude zusammenbricht. Adam musste untertauchen , weil ein paar "böse Leute" ihn verfolgt haben. Also Adam ist noch am Leben. Die Neue ist Lexa und wurde von einer wichtigen Gruppe für die Adam sozusagen arbeitete geschickt um Mutant X sozusagen zusammenzuhalten. Naja ich find sie nicht so ganz gut.

Stevie.

• X-Men
geht es Weiter mit Mutant-X?
Antwort #34
Huhu zusammen, ne frage, weiß vll wer, ob mutant-X vll weiter geht? also ich glaube nicht, das es nur 3 staffeln sind. Es muss doch mehr geben oder etwa nicht?

• Stevie
  • [*][*][*]
Antwort #35
Hy @X-Men , nein es gibt wirklich nur drei Staffeln, angeblich sollte es mal eine vierte geben , aber leider wurde diese nie gedreht.
Stevie.

• X-Men
Antwort #36
Man, die sollen die ma drehen. Man weiß ja gar net, wer am ende gewonnen hat: Adam und Mutant-X oder der Schöpfer.

Antwort #37
Hi Leute,

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen ich suche ein Video wo Emma und Adam  beide in Emmas Zimmer sitzen und Emma Adam das Prospekt von Gabriel Ashlocke gibt.

Antwort #38
heyho

weiß jemand obs inzwischen bücher oder so gibt?

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #39
So, passt jetzt nicht unbedingt hier rein, abe wollte auch keinen neuen Thread dafür aufmachen, da hier eh nicht viel läuft.
Was ich loswerden wollte:

Neulich hab ich den Film "Dirty Love" gesehen - was das mit Mutant X zu tun hat?

Nun, sowohl "Brennan" als auch "Jesse" kommen beide im Film vor und haben sogar eine gemeinsame Szene!

Auch wenn ich MutantX schon ewig nicht mehr gesehen habe, fand ich das doch eine schöne Erinnerung. ;)

MfG
JCFK