Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der *Ich such was* Thread (16954-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Mulder
  • [*][*]
Der *Ich such was* Thread
hi mutant x fans ,
ich suche material , ob video ( trailer , interview etc. ) oder bilder und anderes , ich such einfach ,alles , wer mir helfen will schickt mir nen bissle meine email the_truth_@web.de oder per icq , da könnt ihr mir dann trailer etc. schicken ( zeugs was ich auf dem pc haben kann ) 178536391 , bitte helft mir wenn möglich gut , denn ich brauch unbedingt material
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste und einzige Projekt , das alles hat : Rollenspiele , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps , schaut vorbei auf dvconline.de.vu

• Chippy
  • [*][*]
Antwort #1
http://www.mutantx.net [trailer uvm.]
http://starworld.indya.com/mutantx [trailer ua.]

ansonsten google ;)
bin selbst noch am suchen, wenn ich was neues finde oder mir noch was einfällt poste ich es hier dazu...

kannst noch bei diversen tauschbörsen suchen zB nach Mutant X suchen, oder von den Hauptdarstellern die Namen in MX oder die echten Namen, oder Mutant X trailer usw.

Bin derzeit vor allem auf der suche nach der MX-font... hat die schon wer?
MfG, Chippy
~~~~~~~

• Mulder
  • [*][*]
Antwort #2
aha danke für deine hilfe *g* wir sehen uns dnan wieder
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste und einzige Projekt , das alles hat : Rollenspiele , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps , schaut vorbei auf dvconline.de.vu

• Rady
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #3
Hab diesen thread mal umbenannt, damit nun nicht für jede Suche ein neuer Thread aufgemacht werden muß ... ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Antwort #4
Hallo,
ich bin neu hier um Forum, und damit auch erstmal ein Hallo an alle anderen hier!
Ich hab den Pilot von Mutant X gesehen und war absolut begeistert.
Aber auch wenn ich Mutant X nicht gerade sehen kann, möchte ich es gerne hören: Weis einer ob, und wenn ja, wo es den Soundtrack von Mutant X gibt? Besonders die Main Theme vom Intro finde ich klasse.

MfG Venture

Pilot gesucht
Antwort #5
----
  • Zuletzt geändert: 19.05.2009 16:23:07 von Emeldir

• TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Antwort #6
So, mach dann hier mal Werbung für eine andere Community ;-) ...

Auf www.scifiscene.de gibt's den Piloten (und wahrscheinlich auch bald die anderen Folgen zum Download (EDonkey Netzwerk)... Allerdings is da Registrierungspflicht.
Thorsten "TE" Eurich

Antwort #7
hi auch ich versuche Die Serie zusammen zu bekommen leider habe ich es aber nich Geschaft die ersten Teile aufzunehmen.
Also wer kann mir Helfen.

Thanxx

Herb

Antwort #8
Also ich hab:
S01E01 - Pilotfilm - VCD
S01E03 - Russisches Roulette - SVCD
S01E04 - Verrückt vor Liebe - SVCD
S01E05 - Der elektrische Rebell - SVCD
S01E06 - Der Unsterbliche - SVCD (80% fertig)
(alles von Scifiscene, aber Scifiscene ist seint einigen Wochen down)

Das Problem ist: Ich kann die nur per Post tauschen weil ich mit DSL light nur 64kbit/s upstream hab.

Antwort #9
is ja viel los hier *g*

wer noch die titelmusik sucht: hab die mal aus dem film rausgeschnitten, download http://web1.hosted.schnapsideebrenner.de/mutant x theme.mp3

• Chippy
  • [*][*]
Antwort #10
thanx für die titelmusik
*habs mir eben gesaugt*

hast du das video auch dazu?
MfG, Chippy
~~~~~~~

Antwort #11
ich hab das aus ner folge rausgeschnitten....
wenn ich zeit hab schneide ich mal aus der folge das intro als video raus...

Poster???
Antwort #12
Weiß einer von euch ob es Poster von Mutant X gibt?? Und wenn ja wo? Ich hab schon fast überall gesucht.

• TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Re: Poster???
Antwort #13
Zitat von: "Archimedes"
Weiß einer von euch ob es Poster von Mutant X gibt?? Und wenn ja wo? Ich hab schon fast überall gesucht.

Derzeit leider nix zu machen, ich such auch schon verzweifelt überall. Aber alle grossen Poster-Anbieter (Closeup, Poster.de, Cinemabilia) haben nix.  Da heisst es: warten  :sleep:
Thorsten "TE" Eurich

• TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Antwort #14
Beitrag von jesseistsuess:

Zitat

Hallo liebe MX Fans,

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es Bücher von Mutant X gibt??
Habe schon überall im Internet nachgeschaut,ob es irgendwo welche gibt,aber meine suche war erfolglos. 

Danke im vorraus

eure jesseistsuess

P.S. Viele liebe grüsse an alle MX Fans

Derzeit gibt es leider noch keine Bücher von Mutant X. Da is nix zu machen.. Eventuell werden bald welche auf English erscheinen, da die Serie in den Staaten recht erfolgreich ist. Ob die dann in Deutsch übersetzt werden ist nach dem schlechten Start hier eher anzuzweifeln..

Wenn ich was über englische Books erfahre werd ich das natürlich hier posten ...
Thorsten "TE" Eurich