Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wirst Du Dir diesen Film ansehen?

  • Ja, im Kino.
    7 (87.5%)
  • Ich warte auf die DVD.
    1 (12.5%)
  • Vielleicht mal im Fernsehen.
    0 (0%)
  • Nein, werde ich nicht.
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 8

Thema: Sin City 2 - A Dame To Kill [22.08.2014] (13121-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #30
Richtig Kirra.

Aber vieles deutet auf folgendes Szenario hin...

Im Mittelpunkt des zweiten Films wird die Vorgeschichte des uns wohl bekannten Dwight erzählt. Zu diesem Zeitpunkt der Geschichte besitzt der "Underdog" Dwight aber noch nicht sein attraktives Aussehen. Vielmehr ist er zu diesem Zeitpunkt noch als zwielichtiger Fotograf unterwegs, der alles fotografiert, was Geld bringen könnte. Die exzessive Beziehung zur Prostituierten "Gail" ist das einzige, was ihn aus dieser Welt der Gewalt enfliehen lässt. Doch eines Tages gerät er an die schöne Ava (Angelina Jolie) und der Strudel der Gewalt und des Todes zieht ihn in die Tiefe...


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #31
Hauptsache die Geschichte von Marv wird auch noch weiter erzählt.
Das ist einfach ein Kerl :)
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #32
Angelina verhandelt mit Rodriguez

Es wurde zwar schon länger gemunkelt, dass Angelina Jolie im zweiten Sin City-Film A Dame to Kill For mitspielen soll, doch sicher war noch gar nichts.
Nun äusserte sich Jolie selbst zu dem Thema, und es stimmt in der Tat, dass Rodriguez ihrer Schwangerschaft zugunsten das Projekt verschob und zunächst an Grindhouse arbeitete, weil er durchaus Interesse hatte, sie für die Rolle der Ava zu besetzen. Ava ist die "Dame to Kill For", eine Ex-Liebschaft von Dwight (Clive Owen), die Männer mit ihrer Schönheit manipuliert.
Jolie meinte nun, dass sie den Comic bereits gelesen habe, das Projekt aber derzeit noch nicht realisiert werde. Wenn dem aber so sei, würde sie sicherlich mit Rodriguez drüber sprechen.

Nun, sie scheint Interesse zu haben, Rodriguez hat Interesse, dann hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Text:Fan-Forum.de

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #33
Sin City 2: Es geht voran

Frank Miller, der das Drehbuch zu Sin City, basierend auf seine Comics, schrieb und auch als Co-Regisseur tätig war, äusserte sich nun gegenüber Sci Fi Wire bezüglich der Fortsetzung zu seiner Comicverfilmung.
Und zwar hoffe er, zum Ende des Frühlings mit den Dreharbeiten zu beginnen. Das Drehbuch sei soweit fertig, werde aber derzeit nochmal von ihm überarbeitet. Ebenso befinde man sich gerade in der Phase der Castings.
Doch Miller äusserte noch weitere Informationen zum lang erwarteten Sin City 2: So basiere der Film auf den Comic A Dame to Kill For, welcher ein Prequel zu The Hard Goodbye ist, auf dem der erste Sin City Film grob basierte. Den Zuschauer erwarten alte, aber auch eine brandneue Geschichte, so Miller. Man wolle früh mit dem Dreh in Texas beginnen, weil es sonst zu heiss werde und man eine Sommerdrehpause einlegen müsste.

Frank Miller wird bei Sin City 2, wie bereits beim ersten Film, erneut neben Robert Rodriguez als Co-Regisseur fungieren.

Quelle:Fan-Forum.de/SciFiWire


Tja, also 2007 ist ja mittlerweile schon länger ausgeschlossen, aber 2008 werde damit realistisch. Hm, das wars dann von wegen 2006 kommt der schon ;).

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #34
Sin City 3 geplant

Auch wenn sich die Fans nach wie vor noch gedulden müssen, Sin City 2 im Kino bewundern zu können, äusserte der Erschaffer der Comicvorlage, Frank Miller, gegenüber MTV, dass er beabsichtige, auch Sin City 3 zu drehen.
Sin City 3 würde sich dann mit dem Comic Hell and Back auseinandersetzen, der von dem halluzinierenden Künstler Wallace handelt. Gerüchten zufolge soll sich dieser Charakter an Schauspielikone Johnny Depp orientieren und für ihn geschrieben worden sein. Robert Rodriguez sei auch ein wenig zuversichtlich, Depp für die Rolle gewinnen zu können.


Quelle:Fan-Forum.de/MTV


Hätte ich nichts gegen :D. Und Depp wird sicherlich gut in solch einen Film passen, nur mal schauen, weil er ja auch pausieren wollte. Aber die müssen ja eh erstmal Sin City 2 fertigstellen.

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #35
Sin City 2: Rose McGowan mit dabei?

Nach langer Zeit und zahlreichen Terminverschiebungen gibt es endlich mal wieder was Neues von Sin City 2. Bei IMDb ist der Film mittlerweile unter 2010 gelistet, vielleicht wird das diesmal sogar Wirklichkeit, zumal er ja bereits vor 2 Jahren im Kino gezeigt werden sollte.
Und zwar soll Rose McGowan (Scream, Charmed), ihres Zeichens Lebensgefährtin von Robert Rodriguez, in Sin City 2 mitspielen. Gerüchten zufolge würde sie in der Rolle der Ava Lord zu sehen sein.

McGowan spielte bereits in Rodriguez' Film Planet Terror mit.

In Sin City 2 wird es unter anderem auch ein Wiedersehen mit Clive Owen, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Jessica Alba und Jaime King geben.


Quelle:Fan-Forum.de/IMDb



Schauen wir mal. Sie passt da auf jeden Fall rein.

  • Bauer24jb
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Gute Seele des FF
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #36
Angelina Jolie: Wieder in Gesprächen zu Sin City 2

Nachdem die Produktion der Fortsetzung zu Frank Millers "Sin City" immer wieder ins Stocken geriet, scheint es nun endlich zur gewünschten Verfilmung zu kommen.

Ein neues Studio hat die Filmrechte erworben und nun steht auch noch Angelina Jolie wieder in konkreten Verhandlungen für die Rolle der Ava, welche ihr schon 2006 angetragen wurde, da sie die Wunschkandidatin von Frank Miller war.
Leider machte diesem Wunsch zum damaligen Zeitpunkt Jolies Schwangerschaft einen Strich durch die Rechnung.

Wahrscheinlich nicht mehr mit von der Partie wird Mickey Rourke sein, der einer erneuten Aufnahme seiner Rolle ablehnend gegenübersteht. Aber hier ist bestimmt noch nicht aller Tage Abend; bei einem entsprechenden Sümmchen wäre er nicht der erste, der sich umstimmen ließe.

Quelle: Fan Forum.de

ByeBye
Bauer
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen!

-The following takes place between 12:00 A.M. - 01:00 A.M.-

-I´m Federal Agent Jack Bauer and these are the longest days of my life-

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #37
Hoffentlich wird Jolie wieder schwanger oder adoptiert zehn Kinder auf einmal! Denn dann muss ich sie nicht in Sin City ertragen! Sorry ... sie kann noch so hübsch und sexy sein ... auch einigermaßen akzeptabel schauspielerisc begabt sein - Aber bitte nicht Sin City 2 !!!!!

Also Jolie...schön brav schwanger werden - Enttäusche uns bitte nicht  :lol:
"Die Kirche will das Du gehorchst: Niederknien, aufstehen, niederknien, aufstehen. Wenn dir das gefällt, weiß ich nicht wie ich dir helfen kann. Ein Mann geht immer seinen eigenen Weg. Niemand schenkt dir was...Du must es dir nehmen! Non serviean!"

  • Sabre
  • [*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #38

Seit Jahren wird ja von Sin City 2 geredet, aber nie was konkretes ! Gespräche heißt in Hollywood nicht viel. Schauen wir mal, wann sich Rodriguez wieder dazu meldet ...


Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #39

Seit Jahren wird ja von Sin City 2 geredet, aber nie was konkretes ! Gespräche heißt in Hollywood nicht viel. Schauen wir mal, wann sich Rodriguez wieder dazu meldet ...




Da hast du Recht Sabre. Dennoch bereitet mir die Vorstellung von Jolie in SC 2 Angst  :rolleyes:
"Die Kirche will das Du gehorchst: Niederknien, aufstehen, niederknien, aufstehen. Wenn dir das gefällt, weiß ich nicht wie ich dir helfen kann. Ein Mann geht immer seinen eigenen Weg. Niemand schenkt dir was...Du must es dir nehmen! Non serviean!"

  • Sabre
  • [*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #40

Fast 5 Jahre vergangen und immer noch nichts passiert. Ob es je eine Sin City Fortsetzung geben wird ?

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #41
Befindet sich in der Produktion und soll in den USA am 22. August 2014 anlaufen!

Wieder mit dabei
Jessica Alba als Nancy, Bruce Willis, Mickey Rourke und weitere

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #42
Dann wird es langsam Zeit, dass ich mir mal den 1. Film ansehe. Mein Freund mag ihn total. Daher würde sich ein baldiger DVD Abend mit Sin City anbieten *gg*

Bin schon mal gespannt :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #43
Mittlerweile habe ich mir den Film Sin City 1 angesehen. Fand ihn super  :*b: und freue mich daher schon auf den zweiten Teil, der dann im Kino erscheint :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Sin City 2 - A Dame To Kill [22.08.2014]
Antwort #44
Der zweite Teil läuft ja aktuell noch im Kino. Anfang Oktober war ich im Kino und ich war wirklich wirklich total begeistert. Bei so einem Film lohnt sich das 3D endlich mal richtig. Der Film ist ein Feuerwerk für das Auge. So tolle Szenen, sah wirklich wieder sehr schön aus. Die Handlung war auch gut. Die Szenen teilweise wieder brutal, aber das kennt man ja schon vom ersten Teil *g*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?