Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wirst Du Dir diesen Film ansehen?

  • Ja, im Kino.
    7 (87.5%)
  • Ich warte auf die DVD.
    1 (12.5%)
  • Vielleicht mal im Fernsehen.
    0 (0%)
  • Nein, werde ich nicht.
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 8

Thema: Sin City 2 - A Dame To Kill [22.08.2014] (13122-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • lamesa
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #15
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten sol, aber das liegt an meiner Persönlichen Meinung Frau Jolie gegenüber. Ich habe ja bereits an anderen Stellen erwähnt das ich sie nicht besonders gut finde(das hat nicht nur was mit der Aniston/Pitt/Jolie geschichte zu tun!)
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. (Tolstoi)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #16
Sin City 2 - erst 2007

Wie nun schon seit längerem bekannt ist, wurde das Sequel auf das Jahr 2007 verschoben!


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • lamesa
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #17
Ich wusste es nicht, aber das stimmt mich doc sehr sehr traurig, da Sin City meiner Meinung nach einer der Besten FIlme des letzten Jahres war! Wenn nicht sogar der Beste!
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. (Tolstoi)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #18
Miss Jolie soll übrigens nun fest die Hauptrolle haben, weswegen der Film auch verschoben wurde. Aufgrund ihrer Schwangerschaft muss man mit den Dreharbeiten warten.

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #19
Zitat von: "Kirra"
Miss Jolie soll übrigens nun fest die Hauptrolle haben, weswegen der Film auch verschoben wurde. Aufgrund ihrer Schwangerschaft muss man mit den Dreharbeiten warten.


Das hab ich auch gelesen. Aber lieber verschieben sich so die Dreharbeiten ein wenig und die gute Frau Jolie ist mit dabei, weil ich denke sie passt perfekt in den Film.
J.D.: Dr. Cox? Have you been here the whole time?
Dr. Cox: No; I just came in through the couch door. Move.

  • xXSummerXx
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #20
Jessica Alba in Sin City 2
Gepostet: 19.10.2005, 15:34 von Admin
Jessica Alba hat Robert Rodriguez, dem Regisseur von Sin City, bereits mitgeteilt dass sie die Rolle auch in der Fortsetzung des Films spielen möchte. Alba sagte aber auch es könne noch Monate dauern bis die Dreharbeiten beginnen da Rodriguez derzeit zusammen mit seinem guten Freund Quentin Tarantino an einem anderen Film arbeitet.

"Ich habe mit Robert gesprochen und er macht gerade einen Film mit Quentin. Im Anschluss daran will er die Fortsetzung drehen.", so Jessica Alba. Obwohl sie auch bereits mit Sin City Erfinder Frank Miller gesprochen hat betont sie dass sie noch keine Ahnung hat wie die Handlung von Sin City 2 aussehen wird.

In einem Interview mit dem britischen Zoo Magazine sagte sie: "Frank ist jetzt ein großer Star in Hollywood. Ich habe mit ihm zu Abend gegessen und er hat einige coole Ideen für Nancy. Aber ich werde nicht wissen was er sich genau ausgedacht hat bevor ich das Script sehe. Möglicherweise arbeitet er auch an dem Comic und veröffentlicht dann beide gleichzeitig."


--------------------------------------------------------------------------------
www.viply.de - Hollywood - Stars - News - Fotos
--------------------------------------------------------------------------------

Quelle: www.real-fans.de

  • Watcher
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #21
wer war noch mal im film marv und dwight?


egal ich hab den film teilweise nicht so ganz verstanden ist schon länger her aber trotzdem!

also ich red jetzt logischerweise vom 1er.

freu mich aber auch schona auf den 2!

cu


Edit by KayKay

Ich bitte darum solch sinnlose Beiträge zu unterlassen!

Danke!
[/color]
Oh mein Gott nein jetzt ist es Offiziell!
Mit OC ist endgültig Schluss!
Rest in Piece Orange county!
.....
The End (leider)

300 tou Leonida anti tous chilades tou Xerxi

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #22
Also erstmal ist es einfach nur göttlich, dass es einen zweiten Teil geben wird...
Nun aber zum Titel... A Dame To Kill For???
Also ich habe kürzlich einen Sin City "Comic" mit diesem Titel gelesen und frage mich nun, ob es sich thematisch um diesen "Comic" handelt.
Das würde dann bedeuten, dass wir die Geschichte von Dwight (Clive Owen) kennenlernen würden, was ihm zu seinem "neuen Gesicht" geführt hat usw.

Wenn das so ist, dann wäre die Rolle von Angelina Jolie (soll ja angeblich DIE Hauptrolle sein) ziemlich grandios/mysteriös/heiß... aber passt Sin City zu Angelina Jolie? Ich weiß nicht, im Moment seh ich sie nicht soooooo als sexy Schauspielerin, sondern eher als Mutter...

Naja ich lass mich gern überraschen... *Comicsuchen*

ByeBye
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #23
"A Dame To Kill For" war nur der Arbeitstitel für "Sin City 2". Was natürlich nicht heißt, dass diese Story nicht im Film vorkommen wird... :)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #24
hi wie jetzt acht jessica alba da gar nicht mehr mit oder wie ! HEUL ; (
carmen zu shane: leck mich
shane:*nach denk* ok  wenn du willst
carmen:wow *confused* ok ! Oo

Boah... SHARMEN 4-EVER

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #25
Full Cast and Crew for Sin City 2 (2007)



   
    Jessica Alba   ....    Nancy Callahan

       Devon Aoki   ....    Miho

       Powers Boothe   ....    Senator Roark (attached)

       Rosario Dawson   ....    Gail

       Daniel Delevin   ....    Carlos? (in talks)

       Michael Clarke Duncan   ....    Manute

       Angelina Jolie   ....    Ava Lord (rumored)

       Jaime King   ....    Goldie/Wendy

       Michael Madsen   ....    Bob (attached)

       Nicholas Marino   ....    Birk (attached)

       Brittany Murphy   ....    Shellie

       Clive Owen   ....    Dwight McCarthy

       Mickey Rourke   ....    Marv

       Danny Trejo   


Quelle: http://Imdb.com
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #26
Welche Rolle spielt  eigentlich die Nancy (Jessica Alba) für eine Rolle in Sin City 2 noch. Ich kenn den Comic nicht und dachte im ersten Teil ist schluss mit ihr ???
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #27
Steht doch da, die gleiche wie im ersten: Nancy Callahan.


Und ganz so chronologisch sind die Stories auch nicht, weswegen sie doch da gut wieder mitwirken kann.

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #28
Zitat von: "Kirra"
Steht doch da, die gleiche wie im ersten: Nancy Callahan.


Und ganz so chronologisch sind die Stories auch nicht, weswegen sie doch da gut wieder mitwirken kann.


Lol darauf bin ich auch gekommen (ganz schlaue hier) ! Ich meine doch welche Handlung sie da spielt ! Im ersten wollte man sie vergewaltigen und jetzt ? Wird die gelbe Leiche wieder zum 2 Mal zusammengeschraubt und er kriegt sie doch ?^^
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

  • Kirra
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #29
Na, das weiss man ja nicht so.

Worum es genau in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt, und einige Posts drüber schrieb KK auch, dass es sein kann, dass der Comic "a dame to kill for" herangezogen wird, eben weil es auch der Arbeitstitel ist, dies aber nicht sein muss.

Und wie ich sagte, chronologisch muss hier nichts sein.