Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wirst Du Dir diesen Film ansehen?

  • Ja, im Kino.
    7 (87.5%)
  • Ich warte auf die DVD.
    1 (12.5%)
  • Vielleicht mal im Fernsehen.
    0 (0%)
  • Nein, werde ich nicht.
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 8

Thema: Sin City 2 - A Dame To Kill [22.08.2014] (13120-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill [22.08.2014]
Sin City 2 dt. Starttermin festgelegt

Sin City war einer der wenigen Kassenschlager dieses Jahres. Der Film von Robert Rodriguez erreichte in wenigen Wochen beinahe einen Kultstatus. Allerdings gab es bei der Präsentation des Filmes in Deutschland einen negativen Beigeschmack. Auf der einen Seite war die überaus verspätete Vorführung in Deutschland (nur eine Woche vor der Veröffentlichung der US - DVD), auf der anderen Seite war der Streit zwischen Kinoketten und dem Publisher sicherlich wenig förderlich für die Kinokassen. Trotzdem war Sin City in Deutschland ein sehr lukrativer Film für die Kinobesitzer.

Beim zweiten Teil will man alles richtig machen. Schon jetzt ist der Releasetermin für Deutschland bekannt. Am 24. August 2006 und damit nur drei Wochen nach dem Start in den USA, wird Sin City 2 auch bei uns zu sehen sein.

Quelle: SF-Radio.net

Was vom Cast bisher bekannt ist:

Devon Aoki    ....    Miho
Rosario Dawson   ....    Gail
Jaime King   ....    Goldie/Wendy
Brittany Murphy   ....    Shellie
Clive Owen   ....    Dwight
Mickey Rourke   ....    Marv


Nur drei Wochen nach US-Start, unheimlich. Is ja schon mal ne Leistung. Aber wenn man schlau wäre, dann würde man den hier auch zeitgleich starten lassen. Und dann schaun ma mal, wie es dann an der Kinofront so ausschaut. Bin aber echt mal gespannt wie man das mit Marv hinkriegen will?!


K.K.
  • Zuletzt geändert: 26.03.2014 14:07:43 von Sandy88
Seifenkistenrennwagenderbychampion

  • Ames
  • [*][*][*][*][*]
Re: Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #1
Zitat von: "KrazyKraut"
Bin aber echt mal gespannt wie man das mit Marv hinkriegen will?!

Was hinkriegen? Ich denke mal, seine Episode spielt chronologisch ganz einfach vor "Stadt ohne Gnade".

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #2
Ich freue mich darauf schon  :D  hab mir gestern die DVD zum ersten Teil besorgt und ich fand ihn klasse obwohl ich mit der Geschichte irgendwie ins straucheln kahm , mal sehen wie das bei dem zweiten Teil ist .

  • Bifi
  • [*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #3
GRR! bis dahin bin ich immernoch nich 18! den 1. durfte ich auch schon nicht schauen! können die's nich erst 2007 rausbringen???  :(
Sie hat zu den Büchern ihre Zuflucht genommen; und ich fürchte, die werden ihr den Rest geben.

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #4
ich fand den ersten geil un werd mir den 2ten teil au antun.....ich hoffe das diesmal au geile blaue augen ( teil eins vorallem die von alexis ) dabeisein werden :D
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #5
Werd den 2. Teil auf jeden Fall anschauen, fand Teil1 schon geil ...
Ich warte sehnsüchtig auf eine extendedCut version .. ;)

btw ... laut diversen Sites ist Jessica Alba auch wieder dabei.
Zwar nicht als Nancy sondenr in einer anderen Rolle, aber sie ist dabei :)

  • Lorelai_1985
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #6
JA JA.... genial. endlich kommt teil 2... wurde auch endlich zeit. teil 1 kann ich mittlerweile wortwörtlich auswendig...

keine frage. ich schau ihn mir an  :)
..:: Ballroom can be cool ::..
♥ ~ My Little Corner of the World ~ ♥

  • Marron
  • [*][*][*][*][*]
  • Herz aus Gold
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #7
Zitat von: "bmb1986"
btw ... laut diversen Sites ist Jessica Alba auch wieder dabei.
Zwar nicht als Nancy sondenr in einer anderen Rolle, aber sie ist dabei :)


perfekt...ich liebe diese frau....ich hab sie in dark angel un in honex gesehn...einfach spitze....un eben in sin city!! :D
°~*~°Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.°~*~°

°~*~°Die größten Menschen sind diejenigen, die anderen Hoffnung geben können.°~*~°

°~*~°Es ist, wie der Wunsch nach Regen, wenn man in der Wüste steht.°~*~°

  • lamesa
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #8
Ich freue mich auch schon, vorallem darauf

Spoiler (klicken zum Umschalten)


Werde ihn mir auf jedenfall ansehen, vorallem wo ich jetzt mehr weis, teile das natürlch mit euch:

Quentin Tarantino wird wieder einen Teil der Regie übernehmen. Auch das ein dritter Teil rauskommt ist schon ziehmlich sicher!


Hier der genaue Wortlaut Frank Millers: "I'm finishing the script right now for "Sin City 2" - I can't wait to get back behind the camera. If I have my way, there's going to be five [films] - but that's if I have my way! Five would take care of all the graphic novels - but there's new material that I'm writing for the second one. There'll probably also be a separate graphic novel that I'll do. It's a Nancy Callahan story that I've been wanting to do."
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. (Tolstoi)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #9
Zitat von: "lamesa"
Ich freue mich auch schon, vorallem darauf

was letztendlich im Fahrstuhl mit Becky passiert ist!!!

Zuerst mal, Spoiler-Tags brauchste nicht mehr reinhauen. Die sind nur zwingend notwenig in den ersten 2 Wochen nach Filmstart, danach kann getrost auf Spoiler-Tags verzichtet werden. Und du freuchst dich vor allem auf die Auflösung der letzten Szene um Becky im Fahrstuhl, dann muss ich dir leider sagen, eine Auflösung dieser Szene wird es nicht geben, denn das Sequel ist zeitlich vor den Ereignissen des ersten Teils angesiedelt.


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #10
Zitat von: "lamesa"


Hier der genaue Wortlaut Frank Millers: "I'm finishing the script right now for "Sin City 2" - I can't wait to get back behind the camera. If I have my way, there's going to be five [films] - but that's if I have my way! Five would take care of all the graphic novels - but there's new material that I'm writing for the second one. There'll probably also be a separate graphic novel that I'll do. It's a Nancy Callahan story that I've been wanting to do."

Mhhhh...Das wäre eine schöööööne Idee ... Zumindest wenn Jessica Alba dann wieder Nancy spielt :)

  • lamesa
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #11
ok KrazyKraut, ich dachte nur sicher ist sicher
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. (Tolstoi)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! :)

  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #12
Angelina Jolie in Sin City 2 dabei?

Wie das Moviemaze erfahren haben will, bahnt sich für den zweiten Teil von Sin  City - A Dame To Kill eine neue großartige Verpflichtung an! Jolie soll dann wohl eine Rolle  die Rolle einer verflossenen vom guten Dwight (Clive Owen) annehmen. Noch ist aber nichts sicher, denn auch Selma Hayek wird  als Kandidatin gehandelt.

Was vom Cast bisher bekannt ist:

Devon Aoki .... Miho
Rosario Dawson .... Gail
Jaime King .... Goldie/Wendy
Brittany Murphy .... Shellie
Clive Owen .... Dwight
Mickey Rourke .... Marv

Wie findet ihr diese Meldung?


Quelle: Fan-Forum Portal / http://Moviemaze.de


K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #13
na die nachricht find ich gut. kann mir angelina jolie  sehr gut in so einer rolle vorstellen. also ich hät nix dagegen, is ne klasse schauspielerin!

mfg Spock
J.D.: Dr. Cox? Have you been here the whole time?
Dr. Cox: No; I just came in through the couch door. Move.

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Sin City 2 - A Dame To Kill
Antwort #14
Das freut mich natürlich, dass Angelina Jolie mit am Start ist - passt auch sehr gut als "Verflossene" von Clive Owen irgendwie.


MfG
JCFK