Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: VOX Gewinnspiel (6016-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Vor den Werbepausen in der letzten Folge der 1.Staffel heute wurde doch ein Gewinnspiel angekündigt, mit der Frage, wie der Vorname vom "dunklen Engel" ist. Weiß einer wie die Telefonnummer lautet und ob die Leute dort "Max" oder "Jessica" hören wollen???
Bitte helft mir!

• freya_
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #1
wer ist denn nun der dunkle engel?jess oder max...?schwere frage...!!*fg* ;)

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #2
Unter http://www.vox.de/19755.html findest du alles Infos!

MfG

Maestro

PS: Wieso kommt man eigentlich nicht selber auf die Idee mal bei VOX direkt nachzusehen :rolleyes: !

VOX Gewinnspiel
Antwort #3
Würde da denn wirklich jemand mit machen????
Ich finde die Preise irgendwie ...  ...merkwürdig!!!
DA Outfit... 1000..EURO .. Tagebuch bla bla.. Na ja muss jeder selber wissen!!!
BYE
ninja0505(MaxiG)

http://mitglied.lycos.de/ninja0505

VOX Gewinnspiel
Antwort #4
Zumal dieses Outfit noch nie von Max getragen wurde. Oder habt IHR sie jemals in so einer tief ausgeschnittener Catsuite gesehen? Mit so einem Anzug kann man doch höchstens zum Karneval gehen, oder auf ne ausgeflippte Party, aber sonst? Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen, wenn sie z.B. eines ihrer anderen Outfits verlosen würden. Eine der coolen Hosen mit der schönen Lederjacke oder sowas. Plus Sonnenbrille, das wärs doch  :lol:

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #5
Stimmt, die Preise sind irgentwie bescheuert. Zieht man ja eh nicht an.... :lol:
Weiß es mitlerweile zwar eh schon aber danke für die Infos

P.S.Mein Computer ist gestern auf der Vox-Seite 5mal abgestürzt da hab ich hier nachgefragt. Geht aber mitlerweile, war wohl überlastet!

VOX Gewinnspiel
Antwort #6
der Catsuit ist doch der den Max  :spoiler: in Freak Nation :spoiler:  anhatte , jedenfalls so ähnlich.  :freak:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

VOX Gewinnspiel
Antwort #7
Naja ich find den preis auch nicht so toll, da hätten sie sich was besseres einfallen lassen oder wie schon gesagt ein anderes outfit. Aber wenn man die richtge figur hat, so wie Jessica  :sabber: , dann kann man das doch auch als "normale" Frau tragen oder (?) naja mir würde es gefallen. Was ich aber blöd find is das natürlich nix für jungs is, die werden mal wieder vernachlässigt.

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #8
@BigJ naja....vielleicht schon aber so für normal in die Schule oder so....ich weiß nicht. Sieht ein bisschen zu Mototrrad-stylisch aus, oder?
Ich hätte was cooleres besser gefunden.
Du kannst ja mal mitmachen und dann schauen wie´s dir steht  :sabber:

VOX Gewinnspiel
Antwort #9
Sowas zieht man auch nicht an um damit in die Schule zu gehen.
Mein fall ist sowas nicht,aber ich breche damit ja auch nicht irgendwo ein :D
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #10
Ich hab eine klitzekleine Frage zum VOX-Gewinnspielmarathon:
Könnte mir vielleicht einer ausnahmsweise die ersten 2 Buchstaben sagen?
Normalerweise ist sowas ja blöd weil es eure eigenen Chancen vermindert wenn noch mehr mitmachen aber ich brauch ja nur die 1. beiden. Also, wäre super.  :roll:
peace
max g.

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #11
*up*  (hab den Beitrag eins weiter oben erneuert; jetzt noch mal *up* sonst sieht den Thread niemand)

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #12
Öhm, wenn du nicht alle hast macht das auch nichts, da ja am 18. direkt nach dem Lösungswort in einer Frage gefragt wird, so hab ich es jedenfalls verstanden! Und wenn die nur 2 fehlen, dann sollte man ja wohl auf die Lösung kommen, oder? Ansonsten hat es man nicht verdient zu gewinnen :lol:.

MfG

Maestro

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #13
Also ich dachte dass nach dem Lösungswort gefragt wird dass man aus den Buchstaben zusammensetzten soll (nicht noch eine Frage) , aber in einer anderen Reihenfolge. Wenn die ersten beiden Buchstaben fehlen würden könnte ich sie sicher erraten aber mit fehlenden Buchstaben ein beliebiges Wort zu bilden dürfte schon schwerer sein.
Also: ist einer so lieb?  :unschuldig:

VOX Gewinnspiel
Antwort #14
hat vielleicht jemand ein Bild von diesem Dress?