Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: VOX Gewinnspiel (6021-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #15
Nee. Aber weiß jetzt jemand die Buchstaben? Bitte!

EDIT by Maestro:
Wenn die einer hat und zu preisgeben will wird derjenige das schon tun!

[EDIT]
tolle Atmosphäre hier. Man muss ja nicht ganz so kleinkariert spießig sein, findet ihr nicht? Man, es sind 2 Buchstaben die ich ansonsten eben auf gut Glück raten muss und die wissen garantiert einige Leute die das hier gerade lesen. Die kann man doch mal ein Auge zudrücken und sie sagen. *bitte*  :(

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #16
*new* (oben)

EDIT by Maestro:
Tipp: Wenn du sowieso nen neuen Post machst, wieso editierst du den oben dann? Kannste doch gleich neu posten :lol:!

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #17
Tja, die ersten beiden Buchtaben weiss ich auch nicht, hab das auch verpasst. aber mit all den anderen die bisher kamen ist mittlerweile das Lösungswort ersichtlich ;D

Also streg dich etwas an Max G. dann kriegst du es auch raus.

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #18
Zitat von: "Senga"
Tja, die ersten beiden Buchtaben weiss ich auch nicht, hab das auch verpasst. aber mit all den anderen die bisher kamen ist mittlerweile das Lösungswort ersichtlich ;D

Mir fehlen auch mehr als nur die ersten beiden, und auf das Lösungwort bin ich auch noch nicht gekommen!

MfG

Maestro

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #19
Zitat von: "Maestro"
Zitat von: "Senga"

Mir fehlen auch mehr als nur die ersten beiden, und auf das Lösungwort bin ich auch noch nicht gekommen!

MfG

Maestro

tztztz maestro, dann schieb dir etwas traubenzucker zwischen die beisser und fang an nachzudenken, ich wette du weisst es innerhalb weniger sekunden.

• Max G.
  • [*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #20
Naja stimmt. Ich versuchs gleich mal.....
ich weiß nicht. Ich glaub ich komm nicht darauf *peinlich*....:freak:
Aber es kommen ja noch 2 Buchstaben, vielleicht klickts dann auch bei mir :rolleyes:

@Senga du kannst mir ja ein bisschen auf die Sprünge helfen: "Serie" könnte vorkommen, oder?

PS.@ Maestro ich kann dir alle sagen die ich hab wenn du willst (PN)...?!

[EDIT by Max G.]
nur weil ich sie Meastro sagen würde braucht ihr mich jetzt nicht alle mit PNs zu überschütten dass ich sie euch auch sagen soll obwohl ihr erst einen Buchstaben habt etc.! Ab jetzt sag ich sie wirklich keinem mehr also ab jetzt keine PNs deswegen mehr!

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #21
Zitat
VOX Zuschauerredaktion ( mail@vox.de ) [14.3 13:45]

Hi, liebe "Dark Angel"-Fans!
Am 15. April 2003 um 20.15 Uhr läuft bei VOX die letzte "Dark Angel"-Folge mit dem Titel "Ein Volk von Monstern" (Originaltitel "Freak Nation").
James Cameron, der Macher der Erfolgsserie, hat bei dieser Folge, die mit 60 Minuten sozusagen "Überlänge" hat, selbst Regie geführt.

Als "Abschiedsgeschenk" an alle "Dark Angel"-Fans wird es vom 1. bis 15. April ein großes Gewinnspiel bei VOX geben, in dem vier Original-Requisiten aus der Serie verlost werden. Diese sind:

* Max´schwarze Lederjacke
* Logans Turnschuhe
* Max´ Pager
* Logans ID-Card

Infos gibt es ab 1. April unter www.vox.de .

Eure
VOX-Zuschauerredaktion

MfG

Maestro

VOX Gewinnspiel
Antwort #22
^^ Ist sicher ein April Scherz 

Na dann bin mal gespannt was für sauschwere Killerfragen sie diesmal stellen: So à la "Wie heisst Max Guevara mit Vornamen" oder wa?

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #23
Naja, noch schwerere Fragen als von RTL II zu Mutant X könnens wohl nicht sein: Z.b.: "Was wurde bei den Mutanten verändert?" --> A: DNS oder B: ABC  :wall:
Oder "Mit was kämpfen die Mutanten?" --> A: Mit Superkräften oder B: Mit Argumenten.
Ich hab mich da immer schlapp gelacht wie schlecht die Fragen sind... :lol:

MfG
JCFK

VOX Gewinnspiel
Antwort #24
Hi
Ich glaube die Fragen werden etwas schwerer, damit nicht jeder Trottel etwas doch recht teueres wie eine Lederjacke gewinnt.
Alo ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es wahr wäre udn ich gewinnen würde. aber wer will das nicht?! :lol:
Ciao

VOX Gewinnspiel
Antwort #25
Das hört sich ja echt cool an!!!
Mal was anderes, meint ihr, die wiederholen nach der 2.Staffel noch irgendwas, oder ist danach erstmal Schluss mit DA?

VOX Gewinnspiel
Antwort #26
^^

Keine Wdh geplant im Moment

VOX Gewinnspiel
Antwort #27
omg, was will ich bitte mit Logans Turnschuhen.... :lol:, aber der Rest klingt nich schlecht, ich frage mich bloß wie ausgerechnet VOX da ran kommt, ich meine Originalsachen, klingt für mich irgendwie zweifelhaft.

Wenn es VOX-Niveau Fragen werden, dann sind sie sicher nicht allzu schwer  ;)
Max: We have to save the world, but we still have to look good doing it.

JohnDoe-Fans.tk

VOX Gewinnspiel
Antwort #28
Zitat von: "akg2020"
omg, was will ich bitte mit Logans Turnschuhen.... :lol:, aber der Rest klingt nich schlecht, ich frage mich bloß wie ausgerechnet VOX da ran kommt, ich meine Originalsachen, klingt für mich irgendwie zweifelhaft.

Wenn es VOX-Niveau Fragen werden, dann sind sie sicher nicht allzu schwer  ;)

ich wüsste damit einiges  anzufangen  :lol:  :sabber:

Aber irgentwie find ich es auch komisch das die an so was rangekommen sind.... :staun:

Aber Max Pager ist richtig geil.... :sabber:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
VOX Gewinnspiel
Antwort #29
Es wird davon sicher nichtnur ein Exemplar geben, und VOX halt wohl bessere Kontakte zu FOX und deshalb haben sie das auch bekommen, ich könnt mir sogar denken das auch andere Fernsehanstalten sowas bekommen haben, da es wie gesagt nichnur 1 Pager oder Lederjacke gibt!

MfG

Maestro