Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der "ICH SUCH WAS" Thread (79817-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Konclave
Antwort #570
Hi ich suche bilder von der Konklave besonders von dem zeichen welches jedes konklave mitglied trägt (die zwei sich kreuzenden Schlangen oder was das auch immer dastellen soll). Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

MfG Kassiopeia

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Der "ICH SUCH WAS" Thread
Antwort #571
Versuchs mal hier: DA Info bei screencaps oder wende Dich an den Admin dort ;)

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #572
Zitat von: "Schacka"
Jo moin Leude,

hab da mal ne frage, ich hab mir die beiden Staffeln auf DVD gekauft. Bei der 2ten Staffel sind bei mir 2 Extras drauf, einmal die Stadt, wo sie sachen zeigen vom Set, und sehnen vom PS Game.

Gibt es die Extras auch auf deutsch, und hat vieleicht wer noch mehr Extras, TV Berichte aufgenommen oder so. Weil eigentlich nicht sehr viel vom Dreh gezeigt wirt und würde mich auch mal interessieren.

Und noch ne Frage: Gibt es Bücher die weiter als die TV Serie gehn. Also das man weiss was Max aufgabe ist und was der Kult noch macht?

Ich bedank mich jetzt scho mal.

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #573
Zu deiner Frage mit den Büchern:

Ja, es gibt 3 Bücher. Eins spielt vor dem Pilotfilm und 2 nach dem Finale der 2.Staffel. Auf Amazon.de findest du die Bücher, wenn du in der Suche "Dark Angel" eingibst.

MfG
JCFK

Antwort #574
Also sind die 3 bücher nicht die 1. 2. 3. staffel, sonder eins vor der ersten, und die anderen nach der 2ten?

Hat einer die Bücher schon gelesen und sind sie passent zur serie?

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Re: Danke :)
Antwort #575
Zitat von: "Schacka"
Also sind die 3 bücher nicht die 1. 2. 3. staffel, sonder eins vor der ersten, und die anderen nach der 2ten?

Hab ich doch unmissverständlich in meinem obigen Beitrag erklärt.  :rolleyes:

Ja, natürlich sind die Bücher auch passend zur Serie!

MfG
JCFK

sorry
Antwort #576
als ich das gelesen hab war ich bei der arbeit da war ich net so konzentriet :)

danke!

Wirt leider immer weniger mit dark angel.

Moin
Antwort #577
Jo, ich such da mal wieder was

und zwar die Figuren von Max, max mit motorrad ....

ich find sie leider nicht, könnte mir jemand sagen wo es sie noch gibt ? wäre echt nett

mfg Schacka

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #578
Hm..fällt mir nur ebay ein?! Da schon mal gesucht, Schacka?

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke

• X-5_452
  • [*][*][*][*]
Antwort #579
Max für 19,99€
Max mit Motorrad für 29,99€
MfG

X-5_452
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

:)
Antwort #580
danke X-5_452

Ich hab die scho überall gesucht.

und @ Woody, bei ebay findet man unter Dark angel figur nur so manga sachen. (zur zeit)

Antwort #581
Hi, suche schon seit inigen Tagen ein Bild von Max´s Strichcode in ihrem Nacken. Habe seit ein paar Wochen die fixe Idee mir ebenfalls ein Tattoo zuzulegen und mir überlegt, ich hätte gern auch einen Strichcode in meinem Nacken. Finde ich zumindest besser als irgend ein trible oder so was in der Art. Auf jeden fall finde ich nicht sdergleichen. Habe sogar schon die Supermärkte nach schönen Codes durchforstet, bin aber noch nicht fündig geworden. Dachte erst an den Code von einer OB Packung oder so was in der Art, damit die Sache auch ne Story hat... :lol:
gut Spaß bei Seite, würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Danke schon mal
Julie
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28094673

klickt mal drauf. Ist ein ganz nettes Spiel, vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Na neugierig?

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #582
Hier schau mal:

Barcodepic bei Max: Barcode

Zitat von: "SPezzini"
Hier ist er:

Nummer: 332960073452

Zumindest steht das hier:
http://www.jedisaber.com/Dark_Angel/profile/max.htm

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Hier kannst Du aber auch suchen gehen: http://www.jmazone.de

Habe aktuell selber leider keines und kann für die Echtheit des obigen nicht garantieren!

hf Woody 8)

Antwort #583
danke! Bist ein Schatz  :kiss:
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28094673

klickt mal drauf. Ist ein ganz nettes Spiel, vollkommen kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Na neugierig?

Antwort #584
Oder den:
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html