Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Was ist das richtige Roswell-Alter (12501-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • NicksTess
  • [*][*][*]
Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #30
Hallo Ihr Lieben, ich bin um einiges älter als Ihr und gucke auch für mein Leben gern Roswell.
Jeder so, wie er mag ! *bb
LG NicksTess
*MESSY ME TARR*

In Geld schwimmen,
im Glück baden und
in Liebe untertauchen !

Rettet den Wald ! Eßt mehr Biber !!!

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Antwort #31
Wie alt bist du wenn man fragen darf, da es in diesem Bereich ja ums Alter geht???? *neugierigbin* :roll:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• NicksTess
  • [*][*][*]
Antwort #32
Tja, das ist so eine Sache, im letzten Forum, in dem ich mein Alter bekannt gegeben habe, hat man mich beglückwünscht das ich in meinem Alter noch in der Lage bin einen PC zu bedienen und ich mich sogar traue in einem Forum an zu melden.
Ich bin noch bis zum 1. August 46 Lenze. :lol:
*MESSY ME TARR*

In Geld schwimmen,
im Glück baden und
in Liebe untertauchen !

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #33
NA das find ich nicht schlimm, man ist nie zu alt für soo ein Forum, klasse wenn ein paar Fans auch nicht der Zielgruppe entsprechen.... . :)
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

• NicksTess
  • [*][*][*]
Antwort #34
Also ich laß mir doch nicht von irgentwelchen Zielgruppenforschern vorschreiben welche Serie ich gucken und mögen darf.
Denn was blieben mir denn für Serie die meiner Zielgruppe entsprächen ?
Gibts überhaupt  was für meine Altergruppe ? :wall:
*Grins*
LG NicksTess
*MESSY ME TARR*

In Geld schwimmen,
im Glück baden und
in Liebe untertauchen !

Antwort #35
Zitat von: "NicksTess"
Tja, das ist so eine Sache, im letzten Forum, in dem ich mein Alter bekannt gegeben habe, hat man mich beglückwünscht das ich in meinem Alter noch in der Lage bin einen PC zu bedienen und ich mich sogar traue in einem Forum an zu melden.

Ich bin es auch schon.......46 - meine ich... :unschuldig:
Jedoch bleib ich dabei, dass die Serie im übrigen einfach zuviel "Schnulz"  und "Sülz" hatte.....*bitte nicht zu fest hauen - danke!* statt  einer ordentlichen Handlung......die verloren da einfach zu oft eben jenen "Roten Faden"....
Wenne Mittwoch überlebst iss Donnerstag

• Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #36
Zitat von: "trelane"

Ich bin es auch schon.......46 - meine ich... :unschuldig:
Jedoch bleib ich dabei, dass die Serie im übrigen einfach zuviel "Schnulz"  und "Sülz" hatte.....*bitte nicht zu fest hauen - danke!* statt  einer ordentlichen Handlung......die verloren da einfach zu oft eben jenen "Roten Faden"....

Vielleicht auch genau deshalb: (weil immer wieder der Druck bestand, wird die Serie abgesetzt oder doch nicht) dürfen wir noch drehen oder nicht....??? Das kann auch der Grund sein, das sie deiner Meinung nach den Faden verloren haben....  ;)
Ich persönlich mag ja dieses schnulzige, das gehört einfach zu ROSWELL :kiss:; aber es ist dir bestimmt niemand böse wenn du die Serie nicht magst... sowas nenne ich "Geschmacksfreiheit" :lol:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Antwort #37

also ich finde es auch nicht schlimm dass du 46 bist und roswell schaust.  :)  ich kenne selber eine auf einem anderen forum die immer aus witz ihr alter nicht nennt, aber ich glaube sie ist auch um deinen dreh. ich freue mich sogar, dass roswell in sehr vielen verschiedenen altersgruppen vertreten ist

die die das geschrieben haben dazu habe ich jetz mal kein kommentar.....sonst müsste ich anfangen fremde menschen zu beleidigen  :D

• NicksTess
  • [*][*][*]
Antwort #38
Ich danke Euch, das für Euch Alter keine Rolle spielt.
Ich hab Roswell immer sehr gern gesehen, ich denk ich werd mir wohl auch die DVDs zulegen. Besonders gut fand(finde) ich ja auch die Titelmusik von Dido.
LG NicksTess
*MESSY ME TARR*

In Geld schwimmen,
im Glück baden und
in Liebe untertauchen !

• Luce
Antwort #39
Also meine Mitbewohnerin (20) und ich (21) lieben Roswell beide total!
Ich hab mir die Serie damals, als sie im TV lief nur teilweise angeschaut und fand sie da noch nicht sooo überwältigend.
Hab dann durch zufall in einm Rollenspiel einen Michael Guerin Spieler kennengelernt der ihn total niedlich gespielt hat und mich dann mehr für die Serie interessiert.

Nya jetzt hab ich die 3 DVD Boxen hier stehen und bin echt total im Roswell Fieber! ;)

Kann also auch andersrum gehen, dass man die Serie erst nicht so toll findet und dann doch.

• Nizi
  • [*]
Antwort #40
ich bin jetzt 18... und die sendung lief an als ich 9 oder 10 war.... mir wurde jetzt auch erst klar, dass das echt sehr lang schon her ist...

also meine eltern fanden das damals nicht sehr toll das ich das geguckt hab! *grins*