Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Was ist das richtige Roswell-Alter (12500-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Senara
  • [*][*][*][*]
Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #15
Ich find schwachsinnig ne serie fürs alter einzuteilen, ich bin 14 und mag die serie, vielleciht is das ja die zielgrupper, aber ich guck auch genre friends und zielgrupper is irgendwie 18-49 da gehör ich auhc noch nciht zu, aber trotzdem wird die serie von vielen in meinem alter geguckt, es kommt ja eher auf dem menschen als auf das alter an, was man mag, wenn man erst mal aus dem "Zeichentrick-alter" raus is
Geniesse das Leben in vollen Zuegen, in deinem naechsten koenntest du ein Mann sein!!

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #16
Jawoll! Soll doch jeder glotzen was er mag. Nehmt mich, ich bin schon 29 Jahre alt  :freak:  und flipp total aus, wenn ich roswell schaue  :staun:
ich schaue übrigens generell gerne sogenannte "Teenie-Filmchen".
Das einzige, was stimmen mag: Gleichaltrige (also die "oldies" in meinem alter , ähem), die können meine Begeisterung wohl nicht ganz nachvollziehen. stört mich aber nicht.

grüße, jacquie

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #17
tja, dann will ich mich hier auch noch einreihen...

ich bin 25 jahre alt und hab bisher erst eine folge von roswell verpasst!
naja, ich muß zwar auch zugeben, dass ich mitunter mal beide augen gen himmel schlage wenn es allzu teenie-mäßig und schnulzig hergeht...
aber insgesamt gesehen bin ich ein großer fan der serie!
leider bin ich damit auch die einzige in meiner clique - was schade ist, da man ja dann mit keinem drüber "fachsimpeln" kann.

was genau mich eigentlich an dieser serie so reizt, hab ich noch nicht ganz rausbekommen - klar die charaktere sind schon ganz schnuckelig, aber daran liegt es nicht allein.
hinzu kommt, dass ich solche serien wie charmed, buffy, angel und was es sonst noch so alles gibt eigentlich gar nicht mag. (sorry)

ich denke die idee und die rahmengeschichte der serie gefällt mir - roswell erscheint eher wie ein laaaanger film mit langen (einwöchigen) werbepausen und ist nicht nach dem üblichen serienschema (neue folge - neues problem bzw. neuer feind - lösung des problems - happy end bzw. cliffhanger) aufgebaut.
naja, wie dem auch sei, fest steht dass es erstaunlich viele twens gibt die diese serie gucken! dann ist es einem halt mal etwas peinlich, aber besser teenie-serien gucken als mit 25 den ganzen tag wdr4 zu hören!  :lol:

und überhaupt: die schauspieler sind selbst fast alle mitte zwanzig!!!
dann dürfen wir uns das ja wohl auch beruhigt anschauen!

(ich möchte hierbei auch noch mal anklingen lassen, dass ich auf der suche nach den originalfassungen der 3 staffeln bin...! bitte, bitte melden wenn von euch jemand was hat!!!)

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #18
Genau, Teenie-Serien müssen nicht unbedingt schlecht sein. Im Gegenteil, sie haben oft dieses soo schön Schnulzige, das man manchmal einfach braucht. :D

Und wo ich schon mal hier bin, sag ich mal WOB an jacquie und meteoroid! :D Viel Spaß auch weiterhin!

@jacquie: bist du Ava-Fan? Ich mochte Ava nämlich auch sehr gern, jedenfalls viel lieber, als Tess. Schade, dass wir nie erfahren haben, was aus ihr geworden ist.
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #19
@meteoroid: Hi, schätze, wir sind die absoluten oldies hier :bier: ,
aber das macht UNS doch nix, gelle?

klar, R. is auf jedenfall teenie-mässig. aber eigentlich ist es genau DAS, was mir so gut gefällt! hört sich jetzt total bescheuert an, aber ich kann mich voll in diese romantischen szenen reinversetzen, und krieg jedesmal voll die herzklopfen, so als würd mir grad das Gesehene selbst passieren. Man fühlt sich irgendwie voll verknallt. Gehts euch auch so, oder bin ich hier die einzige..."doschgeknallte"?

Ich schlage beide augen gen himmel (wie meteoroid so schön sagt), wenn diese  seltsamen action-effekte zu arg werden (bitte schlagt mich net). aber das ist manchmal echt albern. aber mir fällt das überhaupt nicht schwer sie zu ignorieren. schliesslich kommt`s meistens sehr schnell wieder zu dem punkt, wo es gefühlvoll, dramatisch, romantisch, witzig oder sonstwie wird.

ich glaube, was mir gerade an roswell so gut gefällt, ist, dass es um liebe mit allen ihren "windungen & wendungen" und um wahre freundschaft geht.  und, die coole musikuntermalung. aber über den mega-soundtrack hab ich hier irgendwo schon geschwärmt.

so lang gelabert und völlig vergessen was hier das thema ist...sorry..

p.s.: gibts eigentlich auch männer, die roswell schauen? oder ist Roswell
ganz speziell für uns frauen zugeschneidert  :rolleyes: ?

gruesse, Jacquie

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #20
tja, ich bin auch 20, und gucke roswell gerne. dabei kann ich den anderen teenie-soaps nicht das geringste abgewinnen (charmed, smallville, dawsons creek, was auch immer).
meine freunde akzeptieren das als meine persönliche geistesverwirrung.
ich gucke allerdings nur auf englisch, da ich die deutschen syncronsprecher allesamt nicht leiden kann (hehe, und ich kann auch immer net ne woche abwarten - bin mittlerweile bei folge 10 der dritten staffel).
suilad
san-chan

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #21
gute frage gibt es eigendlich auch männliche roswell fans? falls es hier überhaubt noch fans gibt?  :)
oder  sind alle fans schon  :sleep: [/img]
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #22
Was ich mal ganz deutlich sagen muss, ist dass es sicherlich sehr sehr viele Roswell-Fans gibt, diese sich aber nicht mehr äußern, da die Absetzung der Serie schon länger her ist und somit auch nichts mehr neues kam.

Ich kann jedem nur empfehlen, ab und zu auf die Seite

www.roswell-germany.de

vorbeizuschauen, denn dort gibt es hin und wieder einige Neuigkeiten über die Charaktere der Serie. Z.B. dass Shiri eine neue Serie (oder Film) gedreht hat, die in den USA sehr erfolgreich ist. In diesem neuen Projekt von ihr spielt sie so eine Art guten Dämon mit übernatürlichen Kräften. Bilder dazu könnt ihr auch auf der o. g. Homepage bestaunen. :rolleyes:  :roll:
WER  LESEN  KANN,  IST  KLAR  IM  VORTEIL!!

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #23
ich bin 26 und liebe diese serie, als sie noch im tv lief durfte ich keine folge verpassen. war sogar mal im urlaub und da habich alles surchgesucht bis jemand pro 7 hatte und ich es schauen konnte...

auch im alter immer jung bleiben ;)

jetzt ist sie schon eine weile abgesetzt und ich bin dabei alle folgen auf dvd umzuwandeln damit ich mal (wenn meine tochter das zulässt) einen roswell tag zumachen und schau mir alle folgen wieder an! JUHU!!! ;)
Shane is my Homegirl

www.too-hot.org

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #24
Also ich bin 21 Jahre und ich Liebe diese Serie.... .
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun... wäre ich 15 hätte ich sie mir auch angesehen.... . :kiss:
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #25
also jetzt bin ich 15. also ich war und bin begeistert von roswell.  nur leider lief das ja jetzt glaub ich 2-3 jahrwe ne mehr und ich kann mich auch nur vage an alles erinnern. so paar einzelheiten weiß ich noch aba ich glaub die ganzen namen von allen kenn ich wohl ne merh! hoffentlich wird dass ma wieda wiederholt.

naja ich glaub mitm alter hat da snix zu tun . also ich bin 15 und schau och noch so zeichentricksfilme in form von conan und so an! lso da bin ich echt nochn kind. naja ichglaub auch roswell ist so gemacht, dass sich meist vielleicht auch ältere angespeochen fühlen. weil die serie ja auch etwas ernster angelegt ist, als zum beispiel oc oda gzsz und so.
Life is like a box of chocolates! You'll never know what you're gonna get!

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #26
Ja es ist egal wie alt man ist, man muss für sich selber wissen, was einem gut tut, und das dann auch beibehalten, scheiß drauf was die anderen sagen, die müssens ja nicht gucken.
Ich zum Beispiel bin 19 und liiieeebe noch über alles Dark Angel ^^ bin Fan von Jessica Alba und sehe verflucht gerne Buffy, GG und solche Serien!
Also es ist völlig in Ordnung!!!  :)
Du hast interesse an Kleidung aus O.C. klick hier:
http://www.starbrand.tv/theoc/index.html

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #27
Ich finde das Alter ist doch wirklich egal ob man diese Serie mag oder nicht. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich war als die zum ersten Mal ausgestrahlt wurde *überleg* ich glaube ich war 16/17, also schon lange her (bin jetzt 23). Und ich liebe diese Serie jetzt noch. Und das obwohl man ja sagt, dass man nun langsam aus dem Alter der Teenieserien heraus sein sollte.

Doch es gibt einfach Serien die muss man gucken, weil sie so packend und so schön sind. :)

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #28
Nun, als alter - aber immer an SF und Fantasy Interessierter Fan - hab ich mir die Serie mit interesse angesehen...jedoch auch oft genug geärgert - Hatte bei Amazon dann meinen Unnmut zur Serie freien lauf gelassen zur DVD Veröffentlichung:

Also so Erfolgreich war die Serie nun auch nicht, wie Kinowelt auf deren Homepage - zur Veröffentlichung der 1. Deutschen Staffel - weis machen möchte! Für Jonathan Frakes als Produzenten wurde sie sogar zum Alptraum , dem nach einigen Staffeln ein schnelles Ende bescheert wurde.
Nur gutaussehende Darsteller reichen nicht um eine Serie zu tragen, wenn die Storry nicht stimmt.
In Folge des Hype auf die Teeny Serie : Dawson's Creek, versuchte man diesen Erfolg mit einem Hauch an Science Fiction und Phantasie auch ein eher derartig interessiertes Publikum schmackhaft zu machen. Was bei Dawson's Creek noch funktionierte, lief bei Rosewell nicht. Lange Zeit verlor man die eigentlichen SF Elemente zu gunsten von Teeny- Liebes- Schmalz aus den Augen. Es war so wie bei DC . Schauspieler die längst die 20 überschritten hatten, spielten 15 - 18 Jährige, deren einziges Problem war nicht offen über Beziehungskisten und auch Sex (wir sind in den USA!) sprechen zu können, woraus sich ein Haufen (dummer wie überflüssiger ) unaufgearbeiteter Pseudo-Seelen-Schmalz auftürmte.
So war Rosewell nur dann wirklich spannend, wenn die SciFi Storyline dann mal fortgeführt wurde. Oft genug hätte man den Akteuren zurufen wollen:" Quatscht nicht immer drüber - tuts mal und gut iss!" So blieb ein eher "geschwätziges Werk" in Erinnerung!
Übrigens etwas, worunter auch "Smaleville" leidet. Die scheinen es aber jetzt rechtzeitig bemerkt und das Ruder rumgesissen zu haben!
Fazit:
Muß man nicht unbedingt in seiner SF - DVD Sammlung haben!


Ich habe da also so meine Schwierigkeiten die Serie wirklich gut zu finden. Zu gunsten des ganzen "Teeniegedöhns" haben sie zu oft einfach die  "Phantastische Storyline" vergessen.....was ich sehr schade finde :(  :-(  Habe mir die DVDs deshalb noch nicht zugelegt....was nicht heisen soll, dass ich es nicht mal doch machen werde... ;)
Wenne Mittwoch überlebst iss Donnerstag

Was ist das richtige Roswell-Alter
Antwort #29
ich bin 18 und roswell fan und das werd ich auch in 10 jahren noch sein  :D