Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Deine zuletzt gekaufte DVD (134968-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Deine zuletzt gekaufte DVD
Antwort #1050
Hihi, hab mir heute selbst mein WEihnachts-/Geburtstagsgeschenk gegönnt.

Heartland-Box (6 Staffeln) beim Cyber-Monday. Und weils sooo *günstig* war, hab ich mir auch gleich noch den Weihnachtsfilm von Heartland dazu gekauft....Frust-Shopping? ;-)

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Deine zuletzt gekaufte DVD
Antwort #1051
Bei mir war es die Triologie "Die Wanderhure" plus ne Doku über die Prositution im Mittelalter. für nur 15 Euro. Wenn man bedenkt, dass die Filme einzeln zwischen 7 und 12 Euro kosten, habe ich da echt ein Schnäppchen gemacht :)

Außerdem Hobbti 2 (Extended Version) und The Great Gatsby


Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?