Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Deine zuletzt gekaufte DVD (134922-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Deine zuletzt gekaufte DVD
*EDIT*
Die Meinungen einzelner wurden zur Kenntnis genommen, darum dieser überarbeitete Beitrag. Ich hoffe damit kann man nun leben!?

Einen entsprechenden Thread zu dem Thema gibbet schon, und zwar drüben im DTM, aber da wenig interesse dafür besteht und es hier ausschließlich um Filme gehen soll, passt der Thread hier gut rein und bleibt auch bestehen und ist somit nicht überflüssig

Und falls jemand nen Problem mit diesem Thread hat, dann kann auch gerne der benannte andere Thread im DTM benutzt werden. -> was ist die neueste DVD, die ihr euch zugelegt habt...

Also Leute, postet hier einfach mal rein, welche Filme ihr euch zuletzt zugelegt habt. :pop:

So dala, bin beim stöbern heut iner Stadt auf diese DVD gestoßen.

Einfach nur Kult. Lethal Weapon auf deutsch. Ich weiß, nen vager Vergleich. :lol:

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

• Ames
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #1
Ich finde den Thread gut! *DTM boykottier* :twisted:

Meine letzte DVD hab ich vorgestern glücklicherweise gewonnen. Vielen Dank an das CINEMA-Gewinnspiel, die DVD will ich schon lange haben: :D

(Warum gibt's bei Amazon kein größeres Bild?)

cu.
     Remember, remember, the 2nd of November.

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #2
Zitat von: "Ames"
Ich finde den Thread gut! *DTM boykottier* :twisted:
cu.

dito. ;)

Meine letzte DVD, die ich mir erst vor kurzem gekauft habe ist I, Robot - Special Edition mit über 4 Stunden Extras!
Grundsätzlich kaufe ich ne DVD nur, wenn sie auch wirklich gute Extras hat. Für DVDs, auf denen lediglich der Film und ein paar Traler drauf sind, ist mir das Geld zu Schade!

MfG
JCFK

Antwort #3
Meine letzten waren:

Amores Perros - Was Ist Liebe (einfach toll! vom macher von 21 gramm...)
The Unsaid (oi! ich liebe vincent kartheiser in diesem film. so schön psycho! :lol: )
Der Pianist (noch nicht gesehen, ist aber heute abend dran!  :twisted:  :D )

Hab se mir alle auf einmal gekrallt...usprünglich sollte noch Evil dazu...da wart ich aber bis der billiger wird...

• KrazyKraut
  • [*][*][*][*][*]
  • What's new, KittyKat?
Antwort #4
So, meine letzte Eroberung...

Nur ein kleines Puzzlestückchen in meinem Koreawahn! Asiawochen :D Mach da später auch mal nen Thread zum Thema auf.

K.K.
Seifenkistenrennwagenderbychampion

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #5
Sieht ja sehr interessant aus K.K. - Asia-moviez rock!  :cheer:  ;)

Ich hab mir vor einigen Tagen auch ne geniale DVD-Box angeschafft, eine der besten DVD-Boxen aller Zeiten.
Die "Ultimate Matrix Collection" mit 10 DVDs mit u.a. 33 Stunden Bonus Material. Und das ganze für gerade Mal 40 Euro, also gerade mal 4 Euro pro Scheibe - das kann sich sehen lassen.
Und was ich bisher gesehen habe hat mich wirklich begeistert!

Eine DVD-Box an der kein Matrix Fan vorbei kommt!

MfG
JCFK

Antwort #6
Ich habe mir letztes Wochenende die DVDbox zur 1.Staffel von O.C., California geholt... Eigentlich bin ich nicht so einer der sich das selber kauft...ich warte lieber bis Weihnachten, aber Oc is nun ma voll wichtig!!! Hemmmmmdlfiue xxx eure Marissa4u  :kiss:

Why don´t we end this lie? I cant pretend, this time I need a friend to find my broken mind before it falls to pieces.

• AppleShampoo
  • [*][*][*][*]
Antwort #7
@ Marissa4u: du kannst Beitrage auch editieren  :unschuldig:

meine zuletzt gekaufte DVD? Hab mir gestern Scrubs Season One bestellt & letzte Woche spontan American Sweethearts gekauft, war im Angebot  :)
"Und immer wenn wir traurig waren
(und traurig waren wir ziemlich oft)
 nahm ich dich in meine Arme und dann hörten wir die Smiths."

Antwort #8
Oha, ich hab hier ja noch gar nicht gepostet ...

Dann mal hier die Dvd's der letzten Monate *g*

Farscape S3 als UK Import, stellvertretend für alle Boxen nur ein Bild ;D

Farscape S4 als Uk Import, ebenfalls ein Bild für alle ;P

Farscape Peacekeeper Wars

Battlestar Galactica Miniserie

Before Sunrise

Before Sunset

Kick it like Beckham

Hautnah

Bridget Jones 2

Kann sein das da noch was fehlt ...
& nicht vergessen...
die hab ich in den letzten Monaten gekauft & nicht alle auf einmal ;D

Antwort #9
blood in blood out....

denn wollte ich schon lange haben, und letzen monat hab ich ihn mir mal erlaubt :)
Shane is my Homegirl

www.too-hot.org

Antwort #10
die letzten die ich mir zugelegt hab sind:

- Oc second season UK-import
- Scrubs Erste Staffel
- Visions of Escaflowne Komplett
- Star Wars Alte Trilogie

ich wert das als eine weils eine Lieferung war!

Aber:
weiß irgendwer von euch wo ich "Der blutige Pfad Gottes" bekomme???
Spüre den Zorn meines Kaliumchromat-Fehdehandschuhs! Niederes Gesocks!

• Foxhound
  • [*][*][*][*][*]
  • a.k.a. Foxy Love
Antwort #11
Ich hab mir den damals bei www.xjuggler.de bestellt. Die haben allerdings mittlerweile ein neues zwingendes Versandsystem (wohl wegen Problemen beim Versand der Sachen ab 18 ), was für dich recht hohe Versandkosten bedeutet. Aber da bekommst du den Film auf jeden Fall.

Ansonsten kannst du ja mal in Videotheken nachfragen. DIe verkaufen ja auch häufig DVDs...

Zum Thema: Meine letztgekaufte DVD war "Night of the Living Dead", der erste Teil der "Zombie"-Trilogie (eigentlich ja jetzt seid Land of the Dead - wie nennt man das - Quadrologie??) von George A. Romero. Der hat mir die ganze Zeit noch gefehlt...
The woods are lovely, dark and deep
and I have promises to keep
and miles to go before I sleep.
Did you hear me, Butterfly?
Miles to go before you sleep.

Antwort #12
Hatte noch 'nen 15€ Müller-Gutschein und der wurde heute in Dogma und Der Eisbär (den wollt ich nicht, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz) umgesetzt.
Summer: "I know there 's a strike, but technically you wouldn't be considered a scab..."
Seth: "Summer, don't say scab."
Summer: "...if you didn't have to do anything. I mean, you could just lie there like a buffet, and I could serve myself."

Antwort #13
meine letzte gekaufte DVD ist die DVD Box O.C., California!
Find ich super! :roll:
.: Seth und Summer 4 ever!!!! :.
.: O.C., California the best :.

Antwort #14
Meine letzte :

Ein Hoch auf die Amazon Aktionswochen ! ;D