Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Max' Strichcode (21507-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Max' Strichcode
Antwort #45
Also für mich habne Tattoos immer ne eigene Bedeutung, die eigentlich man nur selber kennt!!
Wenn ich mir ein stern tätowieren lasse weiß auch keiner warum, ich aber, weswegen auch immer...
So wäre das auch mit dem Strichcode:
Das wäre etwas was nicht jeder hätte und hätte für mich eine Bedeutung, weil ich Dark Angel Fan bin!!

Verstanden???? ;)

Jessica4ever :unschuldig:
Eventuelle Rechtschreibefehler sind gewollt!! ;-)

Max' Strichcode
Antwort #46
hi leude
ich hab mich gerade angemeldet...
und les hier so di threads durch und hier den mit dem barcode
ich muss sagen ... ich hab schon lang ein  :rolleyes:
ja alle finden das ein bisschen komisch aber ich liebe meinen
strichcode. es ist mir auch egal ob andre wissen was das bedeutet oder so
ich mein das bringt mir auch nix ... wenns sies wüssten.
ich weises und das ist weitestgehendstet wichtig
naja weil es ja immer wieder ein andrer barcode is .. hab ich mir den rausgesucht der am öftesten empfohlen wird und vorkommt.
ich hab dann den pilot 1 genommen.
naja wollt nur mal meine meinung ... naja oder wenigstens fakten aufzählen  :D  ansonsten bis dann
shaak
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

Max' Strichcode
Antwort #47
Wow, dann gibts also doch tatsächlich Leute, die das durchgezogen haben - Respekt. Kannst du vielleicht mal ein Foto davon posten - bin doch so neugierig  :unschuldig: ;).
The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return.

Max' Strichcode
Antwort #48
Logan:

"They wanted out so much they escaped, and they've spent the last eleven years defending their freedom with their lives. That barcode on the back of their necks? That was put there to keep track of them, like a brand. So when she sees someone like you, eager to be a slave, wearing it...it kills her inside. (Quietly) And you think they're the same. What do I know."


das musste mal gesagt werden  :roll:

Max' Strichcode
Antwort #49
ja ich würd schon a foto machen nur gibts da zwei probleme
1. keine digitalkamera :) is bissi teuer is mir nich wert ehrlich gesagt
2. ich hab schon mal versucht webspace für bilder zu finden aber dis is immer so a kack (entschuldigt di ausdrucksweise^^)
naja vielleicht krieg ich vom meim dad mal di alte .. der will sich a neue kaufen.. hoffmas  :unschuldig:

was kommtn heut für a folge eintlich ? (ja ich weis is nich thread betreffend aber naja sorry  :unschuldig: )

EDIT by Maestro:
Mutantenjagd kommt heute!

danke  :)
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

  • Raven
  • [*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #50
@shaaki81:
Hast du dir denn Code auch in den Nacken setzen lassen?  :D

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

  • Anjo
  • [*]
Max' Strichcode
Antwort #51
Also Max' Strichcode hat doch seine eigene Bedeutung wie da.an.fan so schön gepostet hat. Und wer das machen will? Nur zu aber ich finde man sollte doch sein eigenes persönliches Tatoo stechen lassen aber so ein Strichcode ist natürlich auch nich schlecht  :freak:
Max: So they call us Freaks; Who cares? Today I'm proud to be a freak.  And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?

Max' Strichcode
Antwort #52
ja er befindet sich im nacken ... is ja klar
zum thema was eigenes finden... ich finde das ist was sehr
persönliches ... ich habs zwar selbst nich erfunden  :lol:
aber ich hab eine sehr persönliche verbindung dazu  :) 
so long
peace shaak
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

  • Max G.
  • [*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #53
Kann sein,dass ich mich täusche ( du bist doch "Angelika" vom Vox-Forum, oder nicht???), aber bist du nicht erst 12 Jahre alt?
Dürftest du das überhaupt schon?

Max' Strichcode
Antwort #54
ähm naja ^^ ich bin der nik und bin 19 jahre alt ...
verwechslung  :)  das tatoo hab ich mir am 21.02.2002 machen lassen
so long
shaak
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

  • Raven
  • [*][*][*]
Max' Strichcode
Antwort #55
*LOL*

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

Max' Strichcode
Antwort #56
Zitat von: "Raven"
*LOL*

~ Rav


kann passieren  :)
_______________________
JESSIWYIN|PEACE!SHAAKI!

  • Kim
  • [*][*]
Max' Strichcode
Antwort #57
HI ihr! Hab mir alles genau durchgelesen und finde die erklärung mit der Tier DNA am besten.
Die Idee sich eine Code in den Nacken tätowieren zu lassen finde ich cool! P!nk hat auch einen im Nacken. Allerdings den von ihrem Album.
Die Idee hat sie wahrscheinlich  aus Dark Angel *g*    :D

Max' Strichcode
Antwort #58
Zitat von: "Kim"
HI ihr! Hab mir alles genau durchgelesen und finde die erklärung mit der Tier DNA am besten.
Die Idee sich eine Code in den Nacken tätowieren zu lassen finde ich cool! P!nk hat auch einen im Nacken. Allerdings den von ihrem Album.
Die Idee hat sie wahrscheinlich  aus Dark Angel *g*    :D


Pink hat den ECHTEN Barcode von ihrer CD aufm Nacken? Krass.

  • Kim
  • [*][*]
Max' Strichcode
Antwort #59
Ja! Das hat sie machen lassen da sie CD verdammt oft verkauft wurde. das kann man auch im Video zu ihrer neuen Singel sehen (Family P.)da sie ja kurze Haare hat.