Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: JA und andere DA-Stars im deutschen TV (34667-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Am 30.08.2002 läuft um 22:10 "Die Killerhand" auf Pro7! Eigentlich sollte er schon früher laufen, aber wegen den Vorfällen in Erfurt wurde er verschoben, aber nun ist es soweit.

MfG

Maestro

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #1
Endlich !!! Ich hab schon lang gewartet bis es im Deutschen TV  kommt.Ich habs nämlich in English gesehen.  :D
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #2
Ja wird ziemlich geschnitten sein denke ich wenn der um 20.15 Uhr kommt oder?!
Moon hangs around, a blade over my head reminds me what to do before im dead!
Night consumes light and all i dread reminds me what to do before im dead!

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #3
Ich habs mir schonmal vor ein paar Monaten in deutsch angesehen.  :D
Besonders das Ende ist schön anzusehen.  :wink:

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #4
@Kurt
steht doch 22:10 dort oben, oder  :)

Mal sehen...ist ein Freitag.

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #5
Ich bin auch schon mal gespannt. All zu viel erwarte ich zwar nicht, aber ma gucken ;)
"All the bridges in the world won´t save you if there is no other side to cross to..."

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #6
Hab ihn auf Video gekauft, konnt mal wieder nicht warten, wie typisch!  :wall:

Weiß jemand von euch wann UNGEKÜSST läuft? Der sollte doch jetzt irgendwann im Sommer auf RTL laufen, oder?
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #7
Auf Die Killerhand freu ich mich auch schon. Ich hab zwar gehört, dass der Film nicht so großartig ist, aber ich werde ihn auf alle Fälle anschauen.
Außerdem läuft ja auch noch Flipper (Samstags um ca. 16.30 auf Tele5).

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #8
Also in der TV Spielfilm wurde der Film mit sehenswert bewertet und hat auch eine sehr gute Kritik bekommen! Ich habe ihn nochnicht gesehen, darum kann ich mir noch keine Meinung bilden, aber am 31.08.2002 :D ;).

MfG

Maestro

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #9
killerhand?? hmm, was isn das für ein film??

naja, werd ihn eh anschaun, wenn ihr das alle sagt  :D  8)


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #10
hab ich schon auf englisch gesehen ... is echt sehenswert =)

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #11
Naja, also ich finde ist nen 0815 Teenie Horror Film, aber man kann ihn sich schon angucken  :D
Etwas kitschig und unlogisch, sind das aber nicht aller Horror Movies?!?  :-D
Naja, aber schon allen wegen Jessica Alba muss man sich ihn anschauen!  :-D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #12
naja, aber hat jess da ne hauptrolle oder nur ne nebenrolle??


Cole: I can't be good, i won't be evil. What do you want from me?

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #13
Hauptrolle! Vielleicht kennst du den Film ja unter dem Titel "Idle Hands".

MfG

Maestro

  • Maxie
  • [*][*][*][*][*]
JA und andere DA-Stars im deutschen TV
Antwort #14
Naja, sie spielt die Freundin der Hauptrolle, und er muss sie retten.....
also sie ist nicht die ganze Zeit dabei, ich würde sagen es ist nen mittelding zwischen Haupt- und Nebenrolle.......  :D
"I am the truth of who you are. Our souls are united"