Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel Theme Klingelton / Logos (5295-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark Angel Theme Klingelton / Logos
Antwort #15
das lied kann man sich bei kazaa etc. runterladen und dann von der platte aus auf's handy (wenn man das richtige handy hat geht das)
~~Please don't wake me till the morning after~~
Zitat
Die schönste Versuchung seit es Genmanipulation gib

Antwort #16
@ Senga hast du auch en paar in Grösse 128*128 ?? wenn du das 3. das mit Max in dieser Grösse hätest, wäre genial...
.... so jetz brauch ich meine Tägliche Ration Tryptophan (Milch) !!          ---PROST---

DARK ANGEL FOREVER !!!

THE SERIE WILL COME BACK !! .... I HOPE....

Antwort #17
Koennte jemand bitte erklaeren, wie man das Lied von der Festplatte ins Handy bekommt? Bilder von der Festplatte sind auch moeglich?

Waere ja viel leichter als sich diese niederlanedischen Klingeltoene zu besorgen, die ja sowieso nich nach DA klingen oder aber die Musikerfreundin zu nerven, damit sie herausfindet welche Noten genau im Lied stecken um sie aufs Handy zu uebertragen.  :wall:
MAX: "They say you can't raise the dead. But sometimes, if you're prepared to go through a little bit of hell, maybe you can."

Antwort #18
@scirta
Kommt drauf an was für ein Handy du hast... was hast du für eins?

EDIT by Maestro:
Wäre toll wenn ihr das per PM klären könntet.
.... so jetz brauch ich meine Tägliche Ration Tryptophan (Milch) !!          ---PROST---

DARK ANGEL FOREVER !!!

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #19
@Scirta: Die meisten neueren Handys haben ein Kabel, mit dem du es an deinen Rechner anbinden kannst. So kannst du dir Dateien wie Sounds, Bilder etc. auf dein Handy laden.

@x5 342: Ich werde versuchen mal in der nächsten Woche paar mehr bilder zu machen.

Also wenn ihr besondere Wünsche habt. Immer mit Auflösing (pixel) und Dateityp (gif, jpg, png) bitte angeben!

Antwort #20
Braucht man dafür ein Handy mit MMS oder WAp?

Antwort #21
ja mit mms vor allem, wenn beim Handy zusätzlich eine cd-rom und ein datenkabel dazu enthalten ist, kann man vom PC Bilder ins Handy laden!

DARK ANGEL FOREVER !!!

Antwort #22
Also, ich glaub ich wart lieber noch bissel, bis ich so ein mms fähiges handy mal bekomme, bei meinem "scheiß ding" wird das ja nie was, hat so nen blöden akku  :wall:  :wall: , naja, wollen uns mal nich weiter aufregen.  :lol:
gut, dann behalt die bilder bitte noch ne weile @ senga, bloß net löschen!!!  :unschuldig:  :D  :rolleyes:

bye, Maxie-real

Antwort #23
es gibt schon dark angel, klingeltöne, hab auch schon ein paar gefunden, chan man aber leider nicht ins deutsche Netz downloaden!!!  :wall:  (in meinem Fall, in die Schweiz, gehts au nicht!!) bin fleissig am suchen...

DARK ANGEL FOREVER !!!

• Raven
  • [*][*][*]
Antwort #24
@Senga:
Eins von Zack wäre eht supi, so wie die anderen Bilder sind ist in Ordnung...  :)

~ Rav
Havo dad, Legolas.
Frodo, im Arwen. Telin la thaed. Lasto beth nin, tolo dan ngalad.

Antwort #25
@ Raven , bin auch gerade dran eine paar neue MMS Bilder zu gestallten, irgendwelche Wünsche??

PS: Wie chan ich die Bilder auf meinem Rechner hier einfügen???!!  :(  :wall:

DARK ANGEL FOREVER !!!

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #26
Dafür braucht man schon Webspace. am besten probierste es mal bei www.tripod.de !

MfG

Maestro

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #27
So, hier mehr Dark Angel MMS-Bilder:

Antwort #28
@thx !!!!!!

Du bist gut, ich bring die nie so gut hin!!

mal ne frage kanst du mir wenns geht eine mms machen wo möglichst viele drauf sind ( gruppenbild) oder so???? wäre sehr sehr froh....

MfG x-5

DARK ANGEL FOREVER !!!

Antwort #29
Ich werde mir ein Nokia 6610 holen, das hat wohl eine CD und ein Übertragungskabel. Damit kann ich doch z.B. Sengas Bilder auf mein handy laden (als Bildschirmhintergrund), oder?