Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel Theme Klingelton / Logos (5296-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Bee
  • [*][*]
Dark Angel Theme Klingelton / Logos
Hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich dafür extra nen neuen Thread aufmache...
Bin schon ewig auf der Suche nach dem Nokia Klingelton mit dem Dark Angel Theme.
Hat jemand ne Ahnung wie die Folge Laute oder auch wo ich sie kaufen könnte???

Danke schonmal für eure Hilfe :)

• Maestro
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #1
Also sowas gab es mal auf www.darkangel-forum.de , doch leider funktioniert die Seite nichtmehr richtig. Ich wende mich mal an den Webmaster, vielleicht hat der die noch irgendwo rumschwirren!

MfG

Maestro

• Bee
  • [*][*]
Antwort #2
Danke, wäre super, wenn das klappen würde :)

Antwort #3
Bist du dir sicher das es das dort gab? Ich kann mich nur an die logos erinnern und das auch nur,weil ich welche dafür gemacht hab.
Ansonsten gibts das nirgends, hab früher auch schonmal gesucht, aber nicht fündig geworden.
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

• Luca
Antwort #4
Vielleicht hast du bald bei www.Jamba.de Glück. Ich habe denen ne Mail geschickt, ob sie nicht ein paar Logos und das DA Theme in ihr Sortiment aufnehmen können. Ist allerdings erst ne Woche her. Also einfach mal reinschauen.  :)
BeHa Luca

Antwort #5
Wenn ihr Logos wollt hätt ich glaub ich noch ein paar auf meiner Platte. Wenn ihr wisst wie ihr die auf euer Handy bekommt schick ich sie euch gerne. Einfach ne PM schicken ;)
Sind aber nix besonderes.

Aso da fällt mir ein, ab und zu sind doch in Zeitschriften von Logodiensten eine kleine Auswahl vom Sortiment in einer anzeige drinne. Da hab ich auch schon mal eins von DA gesehen. Bloß das ist eben ne 0190-er Nummer war und der Dienst hatte auch keine HP wo ich mir das Logo auch "etwas billiger besorgen" könnte :D
Fighting vor PEACE is like fucking for VIRGINITY !!!

Antwort #6
Ich hab den auch schon mal gesehen, aber ich weiß nihct mehr wo  :wall:
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

• Bee
  • [*][*]
Antwort #7
hmm danke, aber Logos brauch ich gar net, nur den Klingelton...
schau mich einfach weiter um ;)

Antwort #8
Also,der Theme song zu dark angel ist von Puplic Enemy und MC Lyte der song heisst einfack Dark Angel Theme.vielleicht habt ihr ja glück und findet ihn irgendwo als klingelton........ :boing:  :wall:

EDIT by MOD:
Das wissen wir und das suchen wir auch!

• Maxie
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #9
Hab grad auf sämtlichen Handyklingelton Seiten nachgesehn, und hab alles gefunden, außer DA, leider........ :(

Aber wenn man ein Nokia, oder Siemens hat kann man es sich ja versuchen selbst zu "komponieren".... :D .... wenn´s klappt bitte bescheid sagen, würd mich interessieren ;)
"I am the truth of who you are. Our souls are united"

• Hany
Antwort #10
:( Ich hab auch schon nachgeschaut. Und leider nichts gefunden. Wollte mir auch schon Klingeltöne auf mein Nokia machen. Finde aber nichts.
Wenn ihr was findet müßt ihr uns das sofort sagen!?

O.K. Danke
bye
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!!!!

Antwort #11
Manno! Ich such auch schon voll lnge nach diesem Klingelton! Würd in zur not auch selber eintippen!;)!!!

Hab ja son schniecken Toneditor!!!!

Bye Ninja0505

Antwort #12
Hi, und wenn ihr ihn findet guckt bitte auch ob es ihn auch für nen siemens gibt, ..., danke!

bye, Maxie-real

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Antwort #13
Für alle MMS fähigen Handys:

Ich habe auf meinem Folgende Bilder mir selber gemacht, sehen ganz passabel aus auf dem Display  :lol:

Einfach Bilder speichern und aufs Handy packen. Auf meinem S55 geht das prima.

Antwort #14
thx Senga !!!!! hast du noch mehr??
.... so jetz brauch ich meine Tägliche Ration Tryptophan (Milch) !!          ---PROST---

DARK ANGEL FOREVER !!!

THE SERIE WILL COME BACK !! .... I HOPE....