Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: -= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =- (14027-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #165
Zitat von: "villandra"
steht vielleicht steht das schon hier, aber wie lang ist  die folge freak nation? ich hab ja schon oft gehört das sie angeblicher länger ist wie die anderen, aber wie lang genau?
:kiss:


90 min glaube ich!
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • Shadow
  • [*][*][*][*][*]
-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #166
Wenn man die Vorspann ( zeigt eine Wiederholung/Zusammenfassung was in der 2.Season alles passierte ) weglässt, den Abspann dazu nimmt hat Freak Nation eine Spieldauer von exakt 1:03:53 ;)
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*

-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #167
wow! ist ja lang!!!
da freu ich mich drauf.
also danke leute
Ich denke nicht. Ich weiß!

-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #168
Zitat von: "villandra"
steht vielleicht steht das schon hier, aber wie lang ist  die folge freak nation? ich hab ja schon oft gehört das sie angeblicher länger ist wie die anderen, aber wie lang genau?
:kiss:


Also meine Version ist 64 minuten lang ohne werbung versteht sich  ;)

-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #169
Kann mir jemand sagen, wie einer der Nachrichten sender heißt, die bei DA vorkommen? Brauchs für eine neue FF.

-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #170
Channel 3 glaub ich ist der News Sender.

  • Maestro
  • [*][*][*][*][*]
-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #171
Also in FN isses laut Screencap KIPH (klick), wenn ich mich recht entsinne gab es da aber auch mehrere im Laufe der beiden Staffeln, bin mir da aber nicht so sicher.

EDIT:
Hab nochn Bild aus 2x17, also Channel 3 könnte stimmen, KIPH könnte auch die Sendung sein, oder es ist der Sender KIPH3 :freak: ... Gott ich sollte mal wieder S02 schauen :lol:!


MfG

Maestro

-= Der Spoilerthread - Alles rund um Staffel 2 =-
Antwort #172
Danke, werde meine FF gleich weiterschreiben.  :lol:
Hey, wir könnten ja zusammen die 2. Staffel mal wieder anschauen, solange Alec mit drin vorkommt, ists mir egal, welchen Teil. Hab nämlich auch schon lange nicht mehr DA gesehen.  :lol:  :lol: