Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel Season 3 - ? (16756-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Alex
  • [*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #60
Hallo an euch alle,
ich hab mir damals auch die beiden Staffeln im TV angesehen und war total begeistert. Jetzt habe ich mir vor paar tagen die 2te Staffel gekauft und sie mir in 3-4 Tagen angeschaut und muss sagen das es noch ein viel intensiveres erlebnis war als damals im TV.

Ich teile euren Frust um das sehr offene Ende und würde wohl alles geben für eine 3te Staffel. Zurzeit lese ich das Buch was ja angeblich den Stoff der 3ten Staffel enthalten soll und ich muss sagen ich hab das Buch bereits zur hälfte durch und bin recht happy weil das Buch doch sehr an die tolle atmosphäre im TV erinnert. :)

Also an alle kauft euch das Buch und lasst uns hoffen das DA ein würdigen Abschied darin bekommt.
Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #61
HI LEUTE IHR WARD MAL EINS DIE GRÖSSTEN FANS VON DARK ANGEL WAS IST AUS EUCH GEWORDEN WO SEID IHR ALLE KOMMT LASST UNS NOCH DAS LETZTE MAL FÜR DA KAEMPFEN  DAMIT DIE 3. STAFFEL GEDREHT WERDEN SOLL
BITTE HILFT MIR DABEI :-(

• X-5_452
  • [*][*][*][*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #62
Zitat von: "x5-4477"
HI LEUTE IHR WARD MAL EINS DIE GRÖSSTEN FANS VON DARK ANGEL WAS IST AUS EUCH GEWORDEN WO SEID IHR ALLE KOMMT LASST UNS NOCH DAS LETZTE MAL FÜR DA KAEMPFEN  DAMIT DIE 3. STAFFEL GEDREHT WERDEN SOLL
BITTE HILFT MIR DABEI :-(

Wenn du uns verrätst wie, dann gerne  ;)
Hey... Guckt euch das mal an. Kommpletter Durchschuss. Leute guckt mal.
Durch mich durch. Leute guckt doch. Hmm, fängt an richtig weh zu tun.
Findet ihr nicht, jemand sollte mir nen Arzt rufen oder sowas?
Jungs...Jungs... Ahhh

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #63
WIE WEISS ICH NOCH NICHT ABER ICH BIN NOCH AM SUCHEN
ICH HABE EINIGE MAILS AN FOX GESCHICKT UND WARTE AUF EINE ANTWORT
HABT IHR IRGEND WELCHE VORSCHLAEGE

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #64
Zitat von: "x5-4477"
WIE WEISS ICH NOCH NICHT ABER ICH BIN NOCH AM SUCHEN
ICH HABE EINIGE MAILS AN FOX GESCHICKT UND WARTE AUF EINE ANTWORT
HABT IHR IRGEND WELCHE VORSCHLAEGE

na ja wenn de irgend ne idee hast dann mach mer doch alle gerne mit
ich bin dann auf jeden fall dabei... :roll:
ganz ganz liebe grüße an alle die ich kenn un natürlich auch an die die ich nich kenne...^^

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #65
An dieser Stelle muss ich mal auf den Barcodeday als Möglichkeit verweisen der auch dieses Jahr am 17.05. stattfindet. Diesmal in abgeänderter Form. Infos erhaltet ihr auf www.barcodeday.de oder im Network Forum da gibst aktuelle news über laufende Kampangen usw. einfach mal in meiner Sig schauen ;-)