Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Dark Angel Season 3 - ? (16760-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #45
Jo =)
hab VOX wohl mal mit FOX verwechselt =) sorry...
bin aber trotzdem sauer auf VOX, gerade weil die die folgen eben nicht mehr zeigen...  :P
naja...  :-(

das mit dem alter sieht man zwar mit nem gutem maskenbildner nciht so richtig, aber irgendwo merkt man das doch schon
z.B. hat Max sonst ihre stunts und die gefährlichen dinger fast immer selbst gedreht, aber wenn sie dann älter wird, dann kann sie das wahrscheinlich auch nicht mehr so gut wie früher...
nur so als beispiel...

Aber ich kann mich eh nich beklagen, denn spätestens september krieg ich Staffel 1 und 2 geschenkt...
also praktisch meine Lieblingsserie für mehrere Tage und Nächte zum Nulltarif... Wer braucht da schon VOX??? =)

lg, Moonlightshadow

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #46
hi

also das mit den alter versteh ich net jess muss ja nicht sofort eine 3. DA staffel machen und so alt ist sie ja noch nicht also da ist noch genügend zeit und sie hat ja jetzt eh 3 filme für dieses jahr !!! und sie wird ja auch mal pause machen wollen und dann kann sie ja mal wenn sie pause gemacht hat wieder DA drehen zumindest ne 3. und ein coole ende oder so !!! ich denke das dann eher das problem bei fox liegt nicht bei den schauspielern !!! naja wir können nur hoffen !!

und wegen wer braucht vox klar ich habe sie auch auf DVD staffel 1 und 2 und bin auch froh aber so ne coole sendung sollte einfach weiter gehen darum geht es mir !!

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #47
Noch mal zu dem Link und dem Coutdown dort ... Ist einem von euch auch aufgefallen, dass vor der Zahl ein süßes "-" steht??

Die Site ist schon so ewig nicht mehr aktualisiert worden, dass der Countdown inzwischen anders herum läuft ... aktuell sinds -1211 Tage ^^

Also, vergesst eure Countdown-Spekulationen mal schnell wieder....
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • Robert
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #48
Zitat von: "Rady"
Noch mal zu dem Link und dem Coutdown dort ... Ist einem von euch auch aufgefallen, dass vor der Zahl ein süßes "-" steht??

Die Site ist schon so ewig nicht mehr aktualisiert worden, dass der Countdown inzwischen anders herum läuft ... aktuell sinds -1211 Tage ^^

Also, vergesst eure Countdown-Spekulationen mal schnell wieder....


??????????????????????

Hääääää?????? Was ist los Rady? Säufst du oder bin ich inzwischen schon total verblödet, denn ich habe nicht die Spur einer Ahnung, von was du da eigentlich redest! Coutdown? "-"??? -1211 Tage????????????  :freak:  :lol:

mfg Robert
Alles is cool solange ich genügend chille,
Gras in Tüten hülle, die Lunge mit Zügen fülle.
die Grüne Brille, ohne sie hät ich vor 'm Leben schiß,
sie läßt mich Sonne sehn, wo Regen is....
(Dynamite Deluxe - Grüne Brille)

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #49
Zitat von: "Insane"
HI leutz

hab mal ne frage ka ob das hier irgendwo in nen anderen thread schon angesprochen worden ist !!! hoffe nicht !!!

und zwar habe beim googlen nach DA3 das hier gefunden die seite
http://www.geocities.com/legend10013/dawallpapers.htm

da ist immer so ne leiste oben da steht so und so viel tage bis zur nächsten sendung von DA was haltet ihr davon ich versteh das net wenn es einer weiss bitte gibt mir ne antwort !!

Danke !!!

MFG Insane


<-- lesen bildet Robert *ffg*
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #50
HI


das mit den countdown ist mir dann nach 2 tagen auch aufgefallen !!!

das stimmt natürlich nicht !!!

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #51
So, dann melde ich mich hier auch mal, als jemand der auf eine 3. Staffel DA hofft... aber das wird wohl leider nie was werden...
Es ist wie es ist...

  • Woody
  • [*][*][*][*][*]
Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #52
Hi 332960073452,

welcome on board ;) und willkommen im Club der Hoffenden! Mann/Frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber es sieht da leider nicht so gut aus!  :rolleyes:

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

  • maxx5
So jetzt mache ich mich bestimmt unbeliebt
Antwort #53
Also ersteinmal eines vorweg.

Ich bin ein riesiger DA Fan , das geht soweit das ich bereits entzugs erscheinugen habe. Und Jessica na ja die findet doch wohl jeder cool und in der rolle von MAX PERFECT.

So nu was anderes ich lese immer wieder es kann ja keine 3. Staffel geben weil das ja schon so lange her ist mit der absetzung und das Jessi ja auch älter wird und dann noch das thema mit michael.
Ach ja und nu macht sie ja Kino Kariere..........

Dazu möchte ich mal folgendes sagen,

Lange her ja mir kommt es vor wie eine ewigkeit aber es ist noch nicht zu lange her um noch weitere staffeln zu drehen.
Wäre nicht das erste mal das eine Serie abgesetzt wird und nach 2-4 Jahren weiter gedreht wird.

Das Jessi zu alt ist das denke ich mal ist wohl nicht ernst gemeint  sie ist gerade mal 24 leute.

Das mit Michael denke ich ist überhaupt kein thema, schließlich sind beide profis. also müssten sie damit wohl klar kommen.
(Obwohl ich fand sie waren ein traum paar)

So und nun mache ich mir feinde  ;)

Jessi macht Kinokariere...........hmmmm

OK Honey habe ich sogar auf DVD und ich finde den Film nicht schlecht aber leider kann man den irgendwie nur 1-2 mal sehen und dann erstmal lange nicht mehr. Was mir bei DA nicht passiert die folgen könnte ich täglich sehen.

Sin City habe ich gesehen auf English,

also ganz ehrlich ? so richtig ehrlich ?? Was ist denn das??????
Erstmal spiel Jess da nur in den letzten 20-25 Minuten mit und dann also ich weiß nicht wie kann man den Film beschreiben ?
Schrott ? Müll ? keine ahnung aber da konnte noch nicht mal mehr Jessi helfen das der Film gut wird.
Meiner meinung nach der schlechteste Fil der letzten Jahre, das Bruce da überhaupt mitgemcht hat ist ein wunder.

Fantastic Four  habe ich bisher nur ausschnitte gesehen dazu sage ich ersteinmal nix vieleicht ist er ja ganz gut.

Fazit :

Jessica wurde bekannt durch DA und nach der Serie finde ich kam auch nichts wirklich gutes mehr. auser vieleicht Honey !?

Wie gesagt ich finde Jessi total Cool und ich wünsche ihr wirklich riesige Kinoerfolge ABER das sie zurück als MAX kommt das wünsche ich mir noch mehr.

Und für alle diejenigen die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben-

schaut mal hier : www.max-x5-452.de

Peace

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #54
HI maxx5

also ich denke auch das es möglich ist das eine 3. staffel kommt wenn die von fox sagen wir WOLLEN eine 3. staffel den dann werden die schauspieler auch dazu naja nocht gezwungen aber die leute von fox werden es den schauspielern schon schmackhaft machen :) !!!

zu den kino erfolg von jess naja hab zawr im moment nur Honey und Fantastic Four gesehen muss aber bei beiden filmen sagen das sie sich ech mühe gegeben hat den film zu drehen !!! wie bei honey das tanzen usw. !!! und ich denke nicht das sie schlecht ist oder schlecht spielt !!!
und es kommt ja auch noch into the blue auf den ich echt warte der muss hammer sein und naja sin city hab ich noch nicht gesehen und kann mich zwar mit dem film nicht anfreunden was ich von den trailern sehe ist nicht meine art von film aber ich denke trotzdem das auch bei dem film jess nicht schlecht spielt auch wenn es wie du sagst nur 20 min sind !!!
aber wir werden sehen !!!

natürlich will ich das eine 3. staffel von DA kommt aber ich denke jess sollte die kino karriere deswegen nicht aus den augen lassen !!! sie hat ja jetzt 3 filme dieses jahr und macht viel. auch scon wieder einein neuen keine ahnung und naja für eine 3. DA sollte schon zeit sein aber sie wird auf jeden fall dann trotzdem weiter machen mit kino karriere !!!
alle sachen wie sie ist zu alt oder sowas finde ich auch ein schmarrn den es gibt immer möglichkeiten sowas zu deigseln !!

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

  • maxx5
Habe mich da wohl falsch ausgedrückt
Antwort #55
So meinte ich das nicht, ich finde ja genau wie du auch das sie als schauspielerin super ist.
Und ich meinte auch nicht das die Filme schlecht sind weil sie schlecht gespielt hat.
Honey ist echt ein guter Fil aber wie gesagt ich habe ihn auf DVD habe ihn einmal gesehen und seit dem verspühr ich noch keinen drang in mir nocheinmal anzusehen.

Und das war bei DA eben nicht die folgen könnte ich täglich schauen.

In sin city war ja der einzigste lichtblick Jessi :-)

Aber leider kann ich mir nicht helfen wenn ich Jessi sehe dann sehe ich MAX und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Bin eben total süchtig.........

Eigentlich müsste ich klage einreichen gegen FOX sie haben micht abhängig gemacht :roll: 
Und soviel ich weiß wurden dóch auch die US Tabak firmen verklagt und mussten millionen zahlen weil sie die raucher süchtig gemacht haben.

Das trifft bei mir auch zu ich habe eindeutige entzugs erscheinung.

schlafstörungen , wenn ich DA sehe dann werde ich traurig weil ich ständig daran denke das die serie abgesetzt wurde, usw......
Also Geld her  :lol: 

Würde das Geld auch sofort spenden für eine Weitere Staffel DA  :D  :lol:

Aber vieleicht haben wir ja glück wer weiß.......................

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #56
@maxx5.Ja aber im Vergleich zur Tabakindustrie die ihre"Kunden" mit genügend "Material" versorgen,lässt Fox uns süchtigen Fan ganz schön hängen.

Erst "anfüttern" und dann fallen lassen  :((
We Never Forget DARK ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #57
so also erstmal hab mir die 2 staffeln in öhm 2 tagen reingezogen ^^
fand bissl das es an dramatik verliert weil zack ja zb nur paar h tot war lol ^^ keine wochen *g*

fänd eine 3 staffel schön seh schön da ja echt viele fragen offen sind nur fürcht ich das DA ein opfer von inkompetenten kapitalisten geworden ist :(
und es ergo nich weitergehn würd und das die Schauspieler auch nimma wollen oda können ist ja bekannt aber vllt gäbs ja ne andere möglichkeit das fortzusetzen ^^ zB inna hauptrolle von Zack und quasie seine geschichte bissa stirbt der passt ja auf die anderen auf da gäbs viel potential denk ich ^^ muss dazu sagen das mir das "manticore" poblem eh ein weinig mehr gefalln hat also mutanten gegen übermenschen ^^
und wer weis sin 15 jahren oda so gibts evtl ne art neu verfilung von DA inkl. einer 3 staffel *g*

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #58
HI cauchy

also ich muss sagen das ich beide staffeln geil fand die erste mit dem manticore problem und die 2. mit den mutanten gegen menschen genau das war ja in der 2. staffel so geil worauf man dann in der 3. gehoft hat das es endlich zum zusammen treffen kommt !!!
und naja leider haben sie ja dann aufgehört aber hoffen wir mal das beste

MFG Insane
Dark Angel 3 WE WAIT !!!

Dark Angel Season 3 - ?
Antwort #59
fand halt die 2te einfach bissl surreal ^^ also was selbst meine phantasie quasie übersteigt joshua ok, x5 ok x7 ok und son paar trolle auch aber echsenteile usw war schon bissl krass ^^ und jo zum ende wurde es ja interresant also hätten ruhig paar mehr aktionen alla letze folge sein könn und halt fight gegen die zuchst sekte und eben das käme  vermutlich in staffel 3 oO schon recht traurig die ganze sache. :(