Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: William Gregory Lee - Zack (5469-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
William Gregory Lee - Zack
Antwort #30
wenn ich mir diese ganzen Photos so anschaue, frage ich mich welche Haarfarbe WGL original mal hatte. Weiß das jemand?

William Gregory Lee - Zack
Antwort #31
Die beiden Hochzeitsfotos sind echt "cute"!  :)
Sein Lächeln könnte er ein wenig bessern.  ;)
.:: u think u know, but u have no idea!
- don't judge me as long as you can't answer the question who i am! ... -
=> JMA.org

  • Senga
  • [*][*][*][*][*]
William Gregory Lee - Zack
Antwort #32
Es gibt zwar keine bahnbrechenden News über Greg Lee, aber ich hab mal hier ne Collectors Card gefunden mit seinem Autogramm.



Ausserdem ist er im April 2003 auf einer Xena-Cruise-Convention dabei.
Also eine Kreuzfahrt, die an Miami startet, wer also zufällig dort im April ist, kann ja mit machen  :lol:  :lol:  :lol: Hier der Link:
http://www.creationent.com/cal/xecruise.htm

William Gregory Lee - Zack
Antwort #33
Hat er jetzt echt geheiratet oder nur in einem film?

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
William Gregory Lee - Zack
Antwort #34
@liz evans: er hat wirklich geheiratet

William Gregory Lee - Zack
Antwort #35
Oh nein! *heul* wie alt ist er eigentlich und wann hat er geheiratet?

William Gregory Lee - Zack
Antwort #36
Zitat von: "Fan"
wenn ich mir diese ganzen Photos so anschaue, frage ich mich welche Haarfarbe WGL original mal hatte. Weiß das jemand?


ich persönlich würde auf braun tippen... ;)
Das Leben ist ein Spiel - ohne Regeln und Gewinner!

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
William Gregory Lee - Zack
Antwort #37
Auf JPX gibts neue (hoffentlich :rolleyes: ) Fotos von WGL aus Wheelmen.

  • Fan
  • [*][*][*][*][*]
William Gregory Lee - Zack
Antwort #38
Happy Birthday, WGL!  :bier:  :D