Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Die Wohnungen in Dark Angel (6764-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #45
@AbsBrown Hm.. bist du nich männlich? Ich mein dei Vorliebe für Alec, aber is ja egal...

Zu den Wohnungen: Mensch ich würd nie im Leben in der Wohnung von Max wohnen wollen, immer erst Wasser kochen wenn man ma duschen will, also nee, is mir zu unbequem und insgesamt zu dreckig. Logans Wohnung/Penthouse is scho cool. Wobei Max wohnt ja mit OC, dat is bestimmt lustig(ich liebe ihren Humor), aber, nee die Wohnung wär nischt für mein bequemes Seelchen :)

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #46
naja, schon unsauber und so. aber wenn ich wie max aus nem genlabor kommen würde, wo nich ma eine einzelne bakterie überlebt, würd ich auch lieber in einem dreckslochen wohnen als andauernd an manticore erinnert zu werden. is ja auch irgendwo tarnung bzw. nich so auffällig als wenn du in einem apartment wohnst. besser slum und überleben als luxus und tod.
oder?

greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #47
Ha, passt scho, ich mein mer wird in der Zeit generell nischt weiter finden, von den vielen Sektoren(über 10?) is ja bloß das Hochhausviertel, wo Logan wohnt so exclusiv. Naja aber wenn ich de Wahl hätt? Wobei Max hätt sich ja bestimmt das Geld für son Appartment zusammenklauen können, hat dann wohl doch was mit Tarnung und Manticore-Erinnerungen zu tun.

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #48
ja ích denk auch. vorallem wäre das ja auch ein bisschen komisch das wenn sie bei jam pony arbeitet und nen hungerlohn bekommt sich so eine wohnung leisten kann.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #49
Siehste, an Jam Pony hab ich jetzt gar nicht gedacht. Von daher wird das Klauen wohl auch nich so ertragreich sein, sonst könnt se ja den Job knicken oder se hat Gewissensbisse oder braucht den Jam Pony Job als Bestätigung, dat se das allein packt und so naja nee eher doch nich. Klauen bringt wohl nich so viel und sie is wohl vom Typ/Charakter her so, dat ihr so ne Wohnung nichts ausmacht, na seit dem Knall nix anderes gewöhnt usw.
Wir ham in unserer "zivilisierten", bequemen Welt wohl eine ganz andere Auffassung.

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #50
jo denk ich auch. zu mal max ja eh nichts weiter in der wohnung macht außer vielleicht 4 stunden schlafen und sich dann wieder ihr motorrad untern arsch zuklemmen, würde mich das vielleicht auch nich weiter jucken. vielleicht is ihr zimma ja ordentlicher.


greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #51
Ich denke auch, dass die Autoren es nicht so darstellen wollten, als wenn man mit klauen alles bekommt, was man haben will :roll: ! Das ist ja in der Realität auch nicht so :unschuldig: ! Obwohl dies ja auch nicht unbedingt die Realität ist.. na ja...wer weiß!
Doof ist, wenn ein Mann mit einer Latte gegen eine Wand läuft und sich die Nase bricht!

  • X4-28
  • [*][*][*][*][*]
Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #52
also im buch wird erklärt warum sie in der wohnung lebt und wieso sie bei jam pony arbeitet.


Spoiler (klicken zum Umschalten)
[size=16]I PREFER TO DIE BEFORE I GIVE UP.[/size]

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #53
ja genau, und da kandra später zu dem bullen zieht, wird ein teil der wohnung wieder frei und dafür zieht OC ein, die ja vorher bei einer freundin wohnte. das war jetzt ein bissel  :spoiler: aber ok. müssta durch :D .



greatz claudi
ALEX KELLY + INCUBUS = YEAH!!!
www.Rock-On-Alex.com
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die unendlich sind - die menschliche Dummheit - und das Universum, wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz so sicher bin.
- Albert Einstein -

Die Wohnungen in Dark Angel
Antwort #54
Mir gefallen die Wohnungen auch sehr gut. ^^
Aber ich muss ehrlich sagen das Logans Apartment mir irgendwie nicht zusagt.
So eine Wohnung hab ich auch. Große Zimmer, viele Zimmer, große Fenster.
Das ist nicht das was mich stört aber ... ich weiß auch nicht ... dieser Style.
Irgendwas stört mich. Weiß auch nicht.

Alecs Wohnung find ich toll. ^^
Klein aber fein und gemütlich.
Aber ich finde, er könnte ruhig mal ein wenig die alten Tapeten runterreißen, Streichen und die Fenster putzen.
Na ja, wenns ihm so gefällt. ^^

Bei Max' und OCs Wohnung stört mich auch irgendwas... ich weiß, die Küche. ^^
Der Rest ist toll.

Und Joshuas Haus liebe ich. ^^ Am liebsten würde ich sofort einziehen.
Allerdings würd ich sehr schnell damit beginnen die Tapeten runter zu reißen und zu streichen.
Das selbe gilt für das ganze Holz (an den Wänden usw), das muss unbedingt mal wieder gestrichen und gebonert werden.

Ich finde meine Wohnung ist ne Mischung aus allen Wohnungen von DA. ^^
So groß (Zimmer und Fenster) und haufenweise Geräte (mehrere Fernsehr, Computer usw) wie bei Logan.

Allerdings läufts mit dem Wasser nicht so. Es tropft in den Klo's, in der Küche und in manchen Zimmern sind die verschiedensten Möbeln zusammen gestellt. In der Küche ist ne hässliche,dreckige Tapete, (wobei es bei einer Wand schon heruntergerissen ist) und die "Küche" ist nur aus verschiedenen Bauteilen von verschiedenen Küchen zusammengestellt ist. Und das Rollo ist auch bei einem Fenster hin. Erinnert mich an Max', OCs und Alecs Wohnungen.

Und um nun zu Joshuas Knusperhaus zu kommen. Es gibt bei mir einen Kamin der selten benutzt wird, Berge von Büchern und viel Holz das gepflegt werden müsste und zum Teil schon kaput ist (die Möbel sind nicht gemeint). Zudem wohne ich abgelegen mit viel grün drum rum (auch wenn es bei ihm nicht soo viel grün ist, bei ihm gibt es immerhin welches)

Mmh, vielleicht gefallen mir die DA Wohnungen deswegen so gut, ich könnte mich da heimisch fühlen. ^^ Mir wird gerade bewusst wie ähnlich DA und mein Leben ist. Mein Vater lebt wo anders. Meine Mutter hat nen beschissenen Job (mit Max' und OCs vergleichbar), wo sie wenig Geld verdient. Wir schaffen es gerade noch so uns über Wasser zu halten. Wir haben kein Auto ... und nein, auch kein Motorrad wie Max, aber einen Roller (die ärmere Version ^^). Und wir haben Vermieter die uns los werden wollen (was vergleichbar ist mit den Cops) und 'ne Nachbarschaft die uns nicht will (die armen Transgenos, ich kanns mitfühlen  :() Wir sind eigentlich fast im gesamten Ort nicht so ... äh ... willkommen. Mmh, da sieht mans mal ... DA ist doch recht aus dem Leben gegriffen.  :lol:

Bei Tag und Nacht ein Wolf zu sein,
das wäre für jeden der sie liebt fein.
Doch ein Mensch zu sein,
bringt einem fast nur Ärger ein.
Drum wünsch ich für's nächste Leben mir,
ein schneeweißer Wolf zu sein an diesem Orte hier.