Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neu hier?? (70129-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neu hier??
Antwort #60
hey maryyy!
macht doch nix.....weil ich auch ein mädchen bin*G* :D kann man jetzt vielleicht nicht so dirket an meinem nick erkennen....
ich find die auch total super.....aber voll doof,dass die jetzt aufhören....zum glück war ich im letzten jahr noch auf einem konzert von denen in dortmund*prahl* ;) war echt hammer geil!!!

• Ghost
  • [*][*][*]
Neu hier??
Antwort #61
Ich oute mich mal als kein Onkelz Fan. (Ein paar Lieder kann man sich ja trotzdem anhören *g*)
Aber mal eine andere Frage die mich ein wenig interessiert. Wie kommt man auf den Nick "haubenhuber"?
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Neu hier??
Antwort #62
hey!
tja....das weiß ich eigentlich auch nicht so genau.meine geschwister sind irgendwann mal auf die blöde idee gekommen,mich si zu nennen.tja....und desshalb haubenhuber.fragt mich aber nicht wieso die mich so genannt haben....ich habe keine ahnung :D

Neu hier??
Antwort #63
Zitat von: "haubenhuber"
hey maryyy!
macht doch nix.....weil ich auch ein mädchen bin*G* :D kann man jetzt vielleicht nicht so dirket an meinem nick erkennen....
ich find die auch total super.....aber voll doof,dass die jetzt aufhören....zum glück war ich im letzten jahr noch auf einem konzert von denen in dortmund*prahl* ;) war echt hammer geil!!!

Heyyy echt ?! Wow find ich ja geil *gg*
Welche Lieder magste denn am liebsten ?!
Ja Konzert, ich hatte 2 Karten die ich meinem Ex schenken wollte zum Geb na ja aber dann hat er mit mir Schluß gemacht und ich hatte keine Lust mehr hinzugehen! Wie dumm von mir ! Denn die Onkelz haben mich aus meinem Liebeskummer wieder rausgeholt ;-) *typisch Mädchen*
Egal...ONKELZ SIND GEIL!
Ein kleiner JUnge fängt ein Fliege mit seinen Händen. Er flüstert ihr etwas zu und unterhält sich eine Weile mit ihr ! Auf einmal schreit er aus voller Kehle: "Ach du hast Geburtstag", sprngt auf und klatscht in die Hände !!!!

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #64
hey!das war aber seeeeeeeehr dumm von dir,dass du da nicht hingegangen bist!war einfach hammer geil auf dem konzert!für welche stadt hattest du denn karten?und was hast du dann mit den karten gemacht?
ein richtiges lieblingslied habe ich nicht direkt.....ich find fast alle voll gut.besonders halt keine amnestie für mtv,lieber stehend sterben,hier sind die onkelz,feuer,prinz valium...usw. :roll: gibt halt ziemlich viel!was sind denn deine lieblingslieder?
ich bin auch schon ganz neidisch auf meinen freund und meinen bruder.die fahren nämlich im juni auf das abschlusskonzi am lausitzring :-( voll gemein!

Neu hier??
Antwort #65
Boah echt ?! Wow haben die es guuuut! Ich muss sparen für Führerschein und Urlaub !!! Karten sind ja echt nicht billig gell ?
Ich habe die Karten meinem Ex Freund zum Geb trotzdem geschenkt aber ich habe ihm gesagt dass er sich jmd andern suchen soll.
Er war sooo schockiert dass ich sie ihm geschenkt habe dass er mir Tage lang hinter her gelaufen ist und mir sagen wollte wie sehr er mich doch lieben würde....bla bla blaa....sowas fällt ihm dann früh ein *gg*
auch wenns schwer war bin ich hart gebliebn * :D
meine Lieblingslieder sind auch ziemlich viele , lieber stehend sterben ist schon geil....heilige lieder, gehasst verdammt vergöttert....unendlichee.....
ich könnte stundenlang ihre lieder hören, im bett liegen und chillen ....hihi
woher kommst du eigentl. ?
Ein kleiner JUnge fängt ein Fliege mit seinen Händen. Er flüstert ihr etwas zu und unterhält sich eine Weile mit ihr ! Auf einmal schreit er aus voller Kehle: "Ach du hast Geburtstag", sprngt auf und klatscht in die Hände !!!!

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #66
ich muss auch fürn führerschein sparen...*G*
das ist ja eine lustige geschichte mit deinem ex!hätte er sich ja auch früher überlegen können!aber ich glaub,wenn der mit mir schluss gemacht hätte,dann hätt ich ihm auch die karten nicht geschenkt.so ein blödman :P  *G*
ich komme aus remscheid,das liegr direkt neben wuppertal,falls dir das was sagt!wo kommst du denn her??

Neu hier??
Antwort #67
Naaa
ja Kerle sind schon echt große arschlöcher manchmal !  :boing:
Hast du zur Zeit nen Freund ?
Ja Remscheid sagt mir was ! Ich komme aus Hagen, das liegt ungefähr 10 Km von Dortmund entfernt ! Falls dir das was sagt  :lol:
Was machste denn so in deiner Freizeit außer OC gucken *hehe*
Hastes gestern gesehen ? WOw ich habe mich aufgeregt über Ryan das geht ja schon gar net mehr !

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #68
hey!
ja ich hab zur zeit einen freund...schon seit 1 1/2 jahren  :D aber hatte ich auch schon geschrieben ;)
ja hagen sagt mir was....da war ich sogar schonmal...aber nur da am bahnhof und dann kurtz durchgefahren :roll:
mhm....also was ich ich denn so in meiner freizeit.....meine lieblingsbeschäftigung ist reiten,dirket nach oc gucken :)  ansonsten surf ich gern durchs internet und guck fernsehn....und sonst eigentlich nix besonderes!am wochenende halt mit freunden weggehen :bier: ...aber sonst nix!
und duuuuuuuu???

ich fand die letzte folge einfach hammer geil!hab mich so schlapp gelacht!
am besten fand ich das gespräch zwischen seth und sandy und als setht ryan von seinem sex erzählt hat und meinte:"ich war wie ein fisch auf dem trockenen.ich war nemo und wollte einfach nur nach hause!!!"*looooooooool*
zum wegschmeißen.da waren sooooo geile sprüche drin!

Neu hier??
Antwort #69
:lol:  :lol:  :lol:  :lol: Seth war echt der Burnaa ! "Fischsex" das fand ich so geil ! "Wie wars denn ? Ich hatte Sex ! Ach so schlimm ? "
Das war so funny ! Da haste recht !
JOa stimmt das mit deinem FReund hattest schonmal gesagt ;-) Aba mein Gedächtnis lässt schon zu wünschen übrig hehe...nein aber manchmal weiß ich dann gar nicht mehr was ich alles schon geschrieben habe .
Deine Freizeit ist cool ! Bis auf das reiten. Ich stehe nicht so unbedingt auf Pferde !ABer meine beste Freundin ist auch so ein Pferdefanatiker! (die haben allerdings auch einen eigenen Bauernhof, da ist das ja kein Wunder gelle ?)

Ich mache Leichathletik, da habe ich 5 mal die Woche Train. Ansonsten halt auch nur Internet, mein Freund, und meine Freunde ! Wochenende ist halt Party Time gell ?
Fährt man lange mit dem Zug von hier nach Remscheid ?

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #70
*G* also leichtathletik ist jetzt auch nicht sooo mein fall..... :) ich mag sowas eigentlich net so.....aber kenn da auch genügend die da voll drauf abfahren!

mhm..ich glaub wir sind da so ne dreiviertelstunde nach hagen gefahren!

wann willst du denn deinen führerschein machen,wenn du 5x die woche zum trainig musst??da bleibt doch eigentlich keine zeit für!

Neu hier??
Antwort #71
Ach doch manchmal so in Freistd. oder am Wochenende!
3/4 Std. ist ja kuuuhl :-)
Wenn du magst könn wa uns ja mal visiten ;-)

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #72
Ja bin neu hier. Keinen Plan was ich sonst noch posten sollte.

Ich bin cool!!
Bad Boyz 4life

Neu hier??
Antwort #73
Ja, ich bin auch neu!

ABER ICH BIN EIGENTLICH DER COOLSTE!
Pimpin and hoin is the best thing goin

Be aware of the Eastside-Playas

Neu hier??
Antwort #74
Zitat von: "P_I_M_P"
Ja, ich bin auch neu!

ABER ICH BIN EIGENTLICH DER COOLSTE!

Das geht aber nicht, wenn ich schon cool bin und du der coolste sein solltest .... dann bin ich eben noch cooler, also quasi GIGANTISCH COOL. (Das Forum hier gefällt mir  :lol: )
Bad Boyz 4life