Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neu hier?? (70128-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neu hier??
Antwort #30
nochmals danke für die Hilfe :)
und ich geh jetzt auch mal ins bett
bay

Neu hier??
Antwort #31
I would like to say if you want to listen to the best music you can listen to the radio of my friend and me. Add this URL-address in Winamp:
http://gw.lulin-bg.net/radio/listen32_new.m3u - 40 Kbit/s mp3PRO quality
http://gw.lulin-bg.net/radio/listen64_new.m3u - 160 Kbit/s MP3 quality

Neu hier??
Antwort #32
Hallo Leute. Ich bin neu hier und heiße Dawnie. Den Namen kennt vielleicht jeder, der Buffy geschaut hat. Naja, egal. Ich bin eigentlich durch zufall auf diese Seite gestoßen und werde mir jetzt mal einen kleinen Überblick verschaffen. Bye, man "sieht" sich Dawnie

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #33
Herzlich Willkommen on Board Dawny und viel Spaß beim Posten!

MfG
JCFK

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #34
Von mir auch ein willkommen! Hoffe du wirst hier Spass haben!

Neu hier??
Antwort #35
Viel Spaß ! :)

Neu hier??
Antwort #36
HI
bin neu hier und wollt mich kurz ma vorstellen! Heiß The O.C., ( ich denk mal die meisten wissen woher der kommt) und bin riesiger Fan von (na ratet ma) O.C., California und Lost! :bier:  :sleep:  :freak:
O.C., California ist die beste Serie, und darf auf keinen Fall abgesetzt werden! Jimmy Cooper 4ever!

• T.J.
Neu hier??
Antwort #37
Hi :bier:                                                                                                ich find O.C. saumäsich geil!!!!! :lol:  Und ich hoffe es wird niiiiiieeeee abgesetzt!Endlich kann ich mal mit wem über die Folgen reden,da aus meinem Umkreis keiner O.C. guckt.

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #38
Na, da habe sich doch wieder zwei O.C. Fans gefunden. ;)

Bin zwar selbst kein Fan der Serie aber trotzdem herzlich Willkommen euch beiden auf unserem Fan-Forum!  :D

MfG
JCFK

Neu hier??
Antwort #39
Hey Ho , ich bin auch neu hier! damit hättest du dann einen 3. OC Fan!;) Bin ebenfalls durch Zufall auf die Seite gestoßen weil ich täglich nach neuen Aktionen über The OC suche! DIe Serie ist echt genial!
Na ja ich heiße Maryyy (das kommt von meinem Namen Marina und meine Freunde nennen mich so)
Hoffe werd hier mit Euch Spass haben, bes. mit den OC Fans...
Ciao
Ein kleiner JUnge fängt ein Fliege mit seinen Händen. Er flüstert ihr etwas zu und unterhält sich eine Weile mit ihr ! Auf einmal schreit er aus voller Kehle: "Ach du hast Geburtstag", sprngt auf und klatscht in die Hände !!!!

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

Neu hier??
Antwort #40
Hi mein Name ist Marco, ich bin ein sehr großer OCC Fan und da hab ich mir gedacht ich könnt ja mal nach gleichgesinnten suchen.  :D

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #41
Ein herzliches Willkommen an euch Beide und viel Spaß hier im Forum!

MfG
JCFK

Neu hier??
Antwort #42
Hey JCFK,
danke danke :) Ich denke den werden wir haben !
Zu welche Themen postest du denn am meisten?
Ein kleiner JUnge fängt ein Fliege mit seinen Händen. Er flüstert ihr etwas zu und unterhält sich eine Weile mit ihr ! Auf einmal schreit er aus voller Kehle: "Ach du hast Geburtstag", sprngt auf und klatscht in die Hände !!!!

*LIFE IS HARD BUT FAIR*

huhu
Antwort #43
also wenn ich jetzt irgendweas falsch gemacht hab tut des mir voll leid!!!!!
ich kann net wirklich viel sagen...also OC california ist einfach hammmmmmer....ohne Oc kann ich nimmer leben ich war in england vor ein paar wochen und die familie hatte keinen Fernseher......Schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
Naja ich hab´s grade so überstanden weil wir am ende in ein hotel sind wo es Tv gab!!...DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mischa--4-eva!!!!
Mischa 4-EVA!!!

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #44
Zitat von: "Maryyy"
Hey JCFK,
danke danke :) Ich denke den werden wir haben !
Zu welche Themen postest du denn am meisten?

Meistens im Film-Bereich, Stars&Sternechen, Serien (aber nur bei ganz wenigen bestimmten), Dark Angel, Alias (wenns da mal wieder weiter geht... :rolleyes: )

MfG
JCFK