Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Neu hier?? (70127-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #15
Herzlich Willkommen an Board Jule, hast dir aber ein schönes Bild ausgesucht. ;)

MfG
JCFK

Neu hier??
Antwort #16
ALOHA.
Ich heisse Kerstin und bin 24.
Also bin neu hier aber seit anfang an gucke ich OC.
Hoffe das die Serie ein grosser Erfolg wird,weil irgendwie alles in der Serie perfekt zusammen passt und die Schauspieler der Hammer sind.
Und Ryan ist der OBERHAMMER. :sabber:
f.....,feiern,fröhlich sein

Neu hier??
Antwort #17
Herzlich Willkommen Kerstin.. :D

Neu hier??
Antwort #18
hey, ich bin dei Chrissy, bin 15 (naja, bald 16) Jahre alt, komme aus einem besch...eidenen Ort in Hessen (es is nix los hier...außer man organisiert selber was), spiele gerne Badminton seit ich 8 bin (nein, Federball is was anderes!!! :motz: )höre gerne musik (Die Ärzte, WIZO, Silbermond und diese richtung). ich bin auch viel und gerne draßen an der Luft und unternehme was mit Freunden, ich lese voll gerne und auch viel (gucke aber net allzuoft Fernseh)... joa, wenn noch was unklar is schreibt mir ne pn oder quatscht mich bei icq an (301614567)...

... soo, ich erkunde jetzt noch ein bisschen dieses Board hier!

Vlg, eure Chrissy :bier:
Alle Rechtschreibfehler im obigen Text sind Stilmittel ;-)

Neu hier??
Antwort #19
Willkommen ihr Beiden ! :]

• fifi
  • [*][*]
Neu hier??
Antwort #20
hiho!!
ich wollt mich auch mal vorstellen...... ich bin die Feline , 16 und komm aus IN..... hmmm ich bin gestern irgendwie hier drauf gekommen weil ich OC liebe :)....  wenn ihr fragen habt dann fragt mich :)......
it isnt right, it isnt wrong , its just different

sry aba es is normal das ich sinnloses komisches zeug poste... so bin ich nunmal *fg*

(aba nich dumm... :P )

Neu hier??
Antwort #21
Hey! Tja, eigentlich habe ich keine Ahnung, was ich schreiben soll, ich bin aus Zufall hier gelandet und meine Neugier hat dafür gesorgt, dass ich hier hängen geblieben bin, obwohl ich eigentlich dringend tausend andere Sachen machen müsste...

• Woody
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #22
Dann auch hier nochma WOB! Sky Angel :D

hf Woody 8)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!

Neu hier??
Antwort #23
Ich heiße übrigens Cindy, bin 18 und komme aus Gelsenkirchen

• JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #24
So, dann heiße ich auch mal alle Neulinge herzlich Willkommen, die sich seit meinem letzten Post hier angemeldet haben... ;)

MfG
JCFK

Neu hier??
Antwort #25
I don't understand German but if I have read correctly "new here" I have to say something about me, right? Well, I am from Bulgaria. Dunno does anybody here know where is Bulgaria... however. :rolleyes: My name is Radoslav but my friends call me RADO. I am 21 years old. I am crazy Dodge Charger fan, also all tuned cars. :) ;) I hate football and all sports not with cars or trucks. A year ago here I saw the first CSI:LV episode and since then I... fell inlove :P with this film. And specially with... Jorja Fox. :P :oops: Jorjaaaa, I wanna marry you! What else... I like Bulgarian RAP, black music, techno and not in last place - NIGHTWISH. ;) I don't have a girlfriend (and I don't wanna have girlfriends anymore  :(( ). I am not virgin... :P I don't know what more to say about me, if somebody wants to know something, send me a PM and I'll reply as soon as I can. ;)

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #26
Hey Rado, welcome! Wow this was too detailed lol. Anyway, not sure if you'll have it easy reading everything since it's all in german, but if you have any questions don't hesitate to ask me or one of the other Admins or Moderators ;)

I'm Senga, 27 years old btw. and I know where Bulgaria is  :D *yay*

Neu hier??
Antwort #27
hey :) ich bin neu hier und ich frag mich wie man so nen Bild zu seinem Nick machen kann ich hab mir das bei den Fragen durchgelesen aber ich hab das nicht so ganz gepeilt *g* könnt ihr mir helfen??? wär echt lieb

• Senga
  • [*][*][*][*][*]
Neu hier??
Antwort #28
willkommen bei uns. Ich hab dir das in einer privaten Nachricht erklärt, hoffe das war verständlich genug ;)

Noch viel SPass bei uns!

Neu hier??
Antwort #29
Zitat von: "Senga"
Hey Rado, welcome! Wow this was too detailed lol. Anyway, not sure if you'll have it easy reading everything since it's all in german, but if you have any questions don't hesitate to ask me or one of the other Admins or Moderators ;)

I'm Senga, 27 years old btw. and I know where Bulgaria is  :D *yay*
Thank you. :) When I wrote it I worried If anybody will be able to understand me, 'cause I stopped learning english a few years ago and I forgot some grammar. I think here is the right place to say that the only words in German I understand are Wagen, Offnen, Neu, Hier, Bier, Bus and Schwester. Before I go near the offtopic I just wanna say: If here are any girls 13-30 years old I'll be glad they send me a PM. :) ;)