Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Die Tribute von Panem - Catching Fire  (765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Handlung:
Zitat
Durch die Ereignisse in den vergangenen Hungerspielen hat Katniss Everdeen nicht nur Anhänger gefunden: Präsident Snow ist zu allem bereit, um Katniss aus dem Weg zu räumen. Anlässlich der 75. Hungerspiele werden sie und Peeta Mellark erneut in die Arena geschickt. Doch auch im Volk mehrt sich die Gegenwehr gegen ihre Regierung.


Hier gehts zum Trailer.

Lang nicht mehr so dringlich auf einen Film gewartet  :lol:



Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Antwort #1
Uuuund? Hat ihn schon jemand gesehen? Ich muss leider noch etwas warten, hier läuft er erst am 05.12. an... :-/

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Antwort #2
Ich habe weder die Bücher gelesen, noch den 1.Film/Teil gesehen, daher werde ich mir diesen Film vermutlich nicht im Kino ansehen :-)

Außer ich schaue mich vorher noch den 1.Teil an^^
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Jacklex
  • [*][*][*][*][*]
  • Administrator
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Antwort #3
Oh endlich endlich gesehen :D

wenn man das Buch vorher gelesen hat, weiß man natürlich ungefähr über die Handlung des Films Bescheid. Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen habe ich das ein oder andere Mal Gänsehaut bekommen, weil ich wusste, was gleich kommt. Ich finde die Figur der Katniss wieder wunderschön dargestellt, ebenfalls die Darstellung der anderen Protagonisten. Und ich mag - anders als im Buch - die Film-Joanna irgendwie ganz gern. Kommt mir aber auch irgendwoher bekannt vor die junge Dame. Beängstigend waren natürlich die diesmaligen Spielideen. Schon vor dem Film wusste ich, dass ich den Nebel gruselig finden würde. Und ich fand ihn gruselig. Erinnerte irgendwie an Lost :rolleyes: . Selbiges mit den Affen. Die Vögel hatte ich erstmal wieder vergessen gehabt, aber als die Schreie los gingen...buah Hilfe. Auch wurden ein paar Sachen diesmal mit ausgeführt, die im letzten Film leider keinen Platz fanden, z.B. dass und wie die toten Tribute aus dem Spielfeld entfernt wurden.

Nun bin ich sehr SEHR gespannt, was sie aus dem dritten Teil machen  :unschuldig:

Werd' dich für immer vermissen.
Ich werd' dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag,
werd' ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben,
vergess ich nicht,
Ich vergess dich nicht

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Die Tribute von Panem - Catching Fire
Antwort #4
Nun, habe ich den Film auch endlich gesehen. Und ich bin sowas von begeistert. Mir gings auch so, dass ich es eher als Vorteil empfunden hab, dass ich die Bücher schon gelesen hatte. Man wusste was kommt und hat es dann richtig gut gefunden. Super umgesetzt worden. Man konnte wirlkich mit Katniss mitfühlen. Freue mich schon auf den 3.Film. Wobei dieser hier, als der zweite vermutlich mein LIeblingsfilm aus der Reihe sein wird. Habe ich irgendwie jetzt schon das GEfühl :)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?