Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Carrie (Stephen King) (981-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Carrie (Stephen King)
Carrie


ab 5 Dezember im Kino!!!





Zitat von: "Inhalt"

Inhaltsangabe & Details

Carrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager hat Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Die unsichere und schüchterne Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel von Hänseleien und Streichen ihrer Mitschüler. Verzweifelt versucht sie, sich zu wehren und entdeckt dabei schließlich, dass sie telekinetische Fähigkeiten besitzt. Mit dieser neuen Macht ausgestattet, scheut sie sich nicht, ihre Kräfte gegen ihre Peiniger einzusetzen. Am Tag des Abschlussballs kommt es schließlich zur Katastrophe: Die Schulkameraden gehen endgültig zu weit und reizen Carrie bis zur Belastungsgrenze. Diese nimmt daraufhin fürchterliche Rache...
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Carrie (2013 Stephen King)
Antwort #1
ich bin ja ein absoluter fan von der kleinen chloe - die ist ja ein ganz schön heißes ding geworden (s. "Kick Ass 1+2")
ABER: ich befürchte, dass das mäuschen nicht an die wunderbare sissy spacek rankommt.... ich schwanke beim original so krass zwischen mitleid mit carrie und blanker angst vor ihr - ob chloe das hinbekommt?
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Carrie (2013 Stephen King)
Antwort #2
Ich kenne den alten Film bzw. das Original nicht. Daher habe ich keinen Vergleich zwsichen den Hauptdarstellerinnen. Kann zum Vorteil werden *gg* Jedenfalls bin ich wirklich sehr auf den Film gespannt.

Zitat von: janis_86
ABER: ich befürchte, dass das mäuschen nicht an die wunderbare sissy spacek rankommt.... ich schwanke beim original so krass zwischen mitleid mit carrie und blanker angst vor ihr - ob chloe das hinbekommt?


Daher bin ich auf den Film auch so freudig gespannt, glaube nämlich auch, dass man nicht weiß, ob man mit ihr Mitleid haben soll oder doch eher die Angst vor ihr überwiegt... Aber ich denke bei mir wird es das Mitleid oder noch besser gesagt, das Mitgefühl sein... Habe mich schon lange nicht mehr auf einen Film so gefreut, als auf diesen *g* (Hobbit mal ausgeschlossen^^)

  • Zuletzt geändert: 15.10.2013 10:39:41 von Sandy88
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Carrie (2013 Stephen King)
Antwort #3
Auf Carrie freue ich mich auch schon. Wahrscheinlich auch hauptäschlich, weil ich das Original (und auch die Romanvorlage) nicht kenne. Schande auf mein Haupt. ;)
Der Trailer gefällt mir sehr gut, nur habe ich ein bisschen das Gefühl, den ganzen Film nun schon zu kennen. Hoffen wir mal, der Film hat noch mehr gute Szenen zu bieten als die im Trailer. Sonst wäre es schade.

Chloë Grace Moretz ist mir schon damals in (500) Days of Summer positiv aufgefallen. Ich glaube, da wird in den nächsten Jahren noch einiges kommen.
Was macht man sich aus der Liebe der ganzen Menschheit, wenn man Zahnweh oder Migräne hat?
Theodor Fontane

  • Janis_86
  • [*][*][*][*][*]
  • Goldschatz
Carrie (2013 Stephen King)
Antwort #4
WAS????:staun: ihr kennt das original nicht?????

ihr habt echt was verpasst!!!! das müsst ihr nach dieser version unbedingt nachholen!
keine mutter hat mir bisher so viel angst eingejagt, als piper laurie in der rolle!
"du bist voll  sünde kind!!" herrlich!!!

und vorallem john travolta als mega-beliebter ekel-schüler! so verdammt tranig, das man eigendlich lachen möchte...
Time And Relative Dimension(s) In Space
*~ how it's bigger inside than outside?! ~*

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Carrie (2013 Stephen King)
Antwort #5
Noch eine Woche, dann läuft der FIlm endlich im Kino *freu*


WAS????:staun: ihr kennt das original nicht?????

ihr habt echt was verpasst!!!! das müsst ihr nach dieser version unbedingt nachholen!
keine mutter hat mir bisher so viel angst eingejagt, als piper laurie in der rolle!
"du bist voll  sünde kind!!" herrlich!!!

und vorallem john travolta als mega-beliebter ekel-schüler! so verdammt tranig, das man eigendlich lachen möchte...


Das werde ich auf alle Fälle nachholen :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?