Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Wo geht euer nächster Urlaub hin? (1572-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Trude
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Hallo liebe Leute,

endlich ist der Sommer da und die Vorbereitungen für den nächsten Urlaub laufen an. Derzeit befinden wir uns noch in der Such-Phase und informieren uns gerade mehr über Städtereisen, da wir Aufenthalte in Paris, London oder Barcelona ins Auge geschlossen haben. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit Städtereisen und kann mir verraten, was man in einem solchen Fall beachten muss?

Lieben Gruß
  • Zuletzt geändert: 12.07.2012 10:18:32 von Trude

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #1
Leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich selber noch nie in Barcelona oder Paris war. War nur einmal für ne Woche in London (Abschlussfahrt) und da war alles von den Lehrern geplant worden...

Ich gehe in 2 Wochen für paar Tage an den Bodensee, zum campen *freu*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Agassmea
  • [*][*]
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #2
Sandy : Na dann viel Spaß am Bodensee,leider war ich nur mit der AWO mal einen Tag da,aber das ist mitllerweile 30 Jahre her,ich kann mich nur
noch an die "Mainau" sehr gut erinnern...

Trude : Ich habe Städtereise unternommen,aber immer mit dem Kegelschwestern-und brüdern.London war der Hit,sehr schön war
der Ausflug nach Bella Italia,wo wir in Marchesene (ich weiß,ist falsch geschrieben :lol:) gewohnt haben,im Programm war eine halbe Rundfahrt
um den Gardasee (toll ist der Ort Semeone (?) :*b:),den Tagesausflug nach Verona und das Highlight war natürlich Venedig.

Da auf einem Kegelausflug ein Todesfall war (in einer anderen Reisegruppe) unbedingt eine Krankenversicheriung / Rücktrittsversicherung
abschließen,wenigstens bekommst Du das Geld dann zurück,so bei der anderen Gruppe,aber immer persönlich erkundingen.

Ein weiteres sehr schönes Reiseziel ist Granada mit seinen Einflüßen aus der Zeit der Muslinem,die Blütenpracht und Kultur ist einmalig,der Blick in das Skigebiert der Sierra Neveda (?) bombastisch...und der Besuch des Escorial in Madrid bleibt ein unvergessenes Erlebnis.

Aber auch Prag soll klasse sein,viel kann ich aber dazu nichts sagen...
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #3
Mein nächster Urlaub ist noch etwas entfernt. Komme erst im Mai weg, aber dann geht es für eine Woche nach London. Freu mich schon sehr drauf, die Stadt ist einfach wunderschön.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #4
Ich werde als nächstes für 2 Tage ins Altmühltal zum campen gehen. Und zuvor am Donnerstag nen Tagesauflug in den zoo :D
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Fan83
  • [*]
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #5
Für mich geht es in 2 Wochen wieder für 4 Tage nach Salzburg.
Dort war ich zwar schon relativ oft, aber die Stadt ist
einfach eines meiner liebsten Nahreiseziele.

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #6
In Salzburg war ich auch schon. Ist wirklich ne schöne Stadt  :*b:

Ich weiß noch nicht, wo ich als nächstes hingeh, aber vermutlich werde ich schon in der 1. oder 2. oktoberwoche nohcmal wegfahren... *freu*
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Fan83
  • [*]
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #7
Hi Sandy,

na warst du inzwischen schon im Urlaub?
Wenn ja, wohin hat es dich verschlagen?

  • Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #8
Aus dem Urlaub in den ersten 2 Oktoberwochen wurde leider nix :( :(
Musste arbeiten und mein Freund hat seinen ARsch nicht wirklcih hochbekommen. Aber waren wenigstens am Dienstag shoppen...

WIe schauts bei dir so aus?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

  • Fan83
  • [*]
Wo geht euer nächster Urlaub hin?
Antwort #9
Schade, na ja das könnt ihr ja dann bald nacholen.
Vielleicht schaffet ihr es ja um Weihnachten rum.
Meine 4 Tage Salzburg waren super, ich war
jeden Abend im Weinstöckl (kleiner Stadtheuriger, den
ich während meines ersten Besuches entdeckt hatte)
und habe tagsüber die Umgebung unsicher gemacht   ;-)