Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Begräbnis - Blumen (671-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Begräbnis - Blumen
Hallo,

Letzte Woche ist leider von mir ein ehemaliger guter Arbeitskollege verstorben und sein Begräbnis findet nun am Freitag statt. Da ich mit solchen traurigen Anlässen glücklicherweise noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht habe, kenne ich mich auch nicht so gut aus. Aus diesem Grund wollte ich bei euch einmal nachfragen, welche Blumen sich am besten für einen Grabstrauß?
Lieben Gruß
  • Zuletzt geändert: 06.07.2012 23:27:21 von Kloake

  • Agassmea
  • [*][*]
Begräbnis - Blumen
Antwort #1
Moosröschen sind geeignet, auf den Sarg zu werfen,für auf dem Grab weiß ich auch nicht genau,einfach
im Blumengeschäft nachfragen,in der Regel nehme ich aber einen bunten Strauß,am Anfang wurde ich etwas doof angesehen,
aber mittlerweile sind meine Verwandten und Freunde daran gewohnt.

Aber Moosrosen passen immer !!!

Ich hoffe,ich konnte Dir etwas bei diesem traurigen Anlass etwas helfen.

LG Agassmea
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!