Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mc Donald's vs. Burger King (52727-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #105
Kriegen von mir beide eine Null........!!!
Burger King würde ich insbesonders die Finger weg lassen.
Ein Freund hat letztens eine Vergiftung gehabt, also es ist Artzt und als er im Krankenhaus eine Krankenschwester gefragt hat wo sie war meinte sie "ich war krank, vergiftung, bei burger Kinbg gegesen". Ebenfalls hab ich ein Freund der da mal gearbeitet hat........................... :(( :(( Glaubt es mir... Finger weg von Burger King........!!
Dies alles in Burger King in Berlin.
Zum Thema Film oder Schauspieler....... Charlton Heston, der Planet der Affen Schauspieler war in den Staaten der Präsident von dieser American Union of using firearms oder so und dies alles wurde von MC Donalds unter anderem finanziert.......
Ufff.... was man alles so schreiben kann...... :unschuldig:

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #106
Hallo,


also wenn es darum geht welchen ich am liebsten mag, dann den ich selbe mache. #
Wenn ich aber unterwegs bin und nur die Wahl zwischen Mäces und Würgerking, dan Burger King, da schmeckt das Fleisch besser und es ist mehr Grünzeug auf dem Burger.

  • Agassmea
  • [*][*]
Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #107
Kurz und bündig : beides ist zum abwinken,freundlich ausgedrückt !
Geniesse das Leben jeden Tag,es könnte Dein letzter Tag auf Erden sein !!!

Mc Donald's vs. Burger King
Antwort #108
McD ^^