Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x23 - Bomben (1508-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x23 - Bomben
Auch hier kann ich mich nur noch sehr schlecht daran erinnern.

Ein verängstigter Mann sitzt in einem Auto, hat einen Sprengsatz um sich gebunden, steigt aus und ruft das sie hier alle verschwinden sollen, sein Handy klingelt. Der Gürtel explodiert. Es findet so ne Art Schnitzeljagd statt, in dem Klo von der Tankstelle steht ne Nummer oder ne Straße(?).
Lisbon fährt zu dieser Highschool. Jane fährt später hinterher, er sucht Lisbon in dem Gebäude, findet sie auf dem Boden liegen, sie hat einen Sprenggürtel um ihren Bauch. Das Telefon in der Weste klingelt.
Sie sollen zum CBI fahren, eine CD mit einer Kundenliste holen und sie ihn dann überbringen. Aber Jane hat eine andere Idee, er weiß schon wer der Täter ist. So schreibt er Lisbon auf wo sie hinfahren sollen, denn er hört alles mit.
Ich muss zugeben das war ein guter Trick, da bin ich auch drauf reingefallen, es war der Tankstellenbesitzer.

Jane fährt nach Hause zu seinem Apartment, Hightower wartet dort auf ihn, hält ihn eine Waffe entgegen und sagt wir müssen reden.



Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling