Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x22 - Hortensien lügen nicht (1061-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x22 - Hortensien lügen nicht
Wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht, aber im Grunde auch nicht so schlecht.

Das erste an was ich denken musste war Madonna mag keine Hortensien. :lol:

Die Story mit dem kleinen Jungen hat mich doch irgendwie berührt. Und Cho hat viel getan um seinen Vater aus dem Knast zubekommen, auch, wenn er es sich damit bei der Staatsanwaltschaft verspielt hat. Wir werden wahrscheinlich nie erfahren ob der Vater wirklich aus der Gang ausgestiegen ist, oder nicht.

Aber sonst ist mir nichts mehr in Erinnerung geblieben, zumindest kaum. ;-)
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling