Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Der Roswell "Ich suche etwas" Thread (33224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #15
Zitat von: "daniel"
HILFE
Meine Freundin und ich waren gestern auf einer Hochzeit und haben deshalb die erste Folge der 3.ten Staffel in Deutsch auf Pro7 verpasst.
Wir haben die dritte Staffel zwar schon im Originalton gesehen, aber in deutsch ist es halt doch was anderes.

Hat es vielleicht irgendwer von euch aufgezeichnet und könnte es uns liebenswürdigerweise zukommen lassen? Gegen Kostenersatz und Aufwandsentschädigung wenn gewünscht.
VCD oder AVI wäre toll wenn wer hätte, sonst tuts auch VHS

Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe!


Hab den Post von Daniel mal hierher verschoben.
Thorsten "TE" Eurich

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #16
Hi, ich hab die Folge in englisch als VCD hier, wenn du sie haben willst, PM

aber englisch ist eh vieeeeeeeeel geiler wie ich finde, die syncronstimmen sind meiner meinung nach echt kacke

mfg

Spitmode

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #17
Danke ist lieb, aber wie schon erwähnt, im OT hab ich sie schon gesehen.
Ich persönlich bevorzuge ja auch die Originalstimmen, aber mein Schatz kann sich mit dem Englischen nicht so recht anfreunden und bevorzugt die synchronisierte Version.

Deshalb ist sie jetzt auch etwas mürrisch weil ich das mit der Aufnahme verschwitzt hab.

Die deutsche Version würde mir also sehr helfen um den Haussegen wieder zurecht zu rücken.

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #18
Die deutsche Version ist im EDonkey-Netzwerk vertreten. Wenn du einen schnellen Internet-Zugang (DSL oder vergleichbar) und ne Flatrate hast kannst du die runterladen. (dann bitte PM an mich ;) ).
Thorsten "TE" Eurich

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #19
Kannst du mir vielleicht den ed2k-Link dazu zukommen lassen oder hier posten?
Ich wurde nämlich bisher weder mit Kazaa noch mit EDonkey/Emule fündig.
Alles was ich fand war eine deutsche Futurama-Folge mit dem Titel "Roswell alles wird gut" welche die erste Folge der dritten Futurama-Staffel sein dürfte.

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #20
@daniel -->
Zitat von: "TE"
Die deutsche Version ist im EDonkey-Netzwerk vertreten. Wenn du einen schnellen Internet-Zugang (DSL oder vergleichbar) und ne Flatrate hast kannst du die runterladen. (dann bitte PM an mich ;) ).


Erst lesen ;) ... Es gibt sicher Gründe, warum hier keine Esel-Links gepostet werden. :rolleyes:
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #21
Ich hab gelesen, aber ich habs anders verstanden.

Ich habe das "dann bitte PM an mich" so interpretiert, daß TE nach einem erfolgreichen Download gerne eine Nachricht hätte, da er selbst an der Folge interessiert wäre, aber keine Flatrate, etc. hat.

Aber danke für den Hinweis das es eben auch anders gemeint sein könnte.
Ich werd ihm jetzt mal ne PM schicken und nach dem Link fragen, damit er hier ihn hier nicht posten muß. Ich will ja dieses Forum nicht kompromitieren  :unschuldig:  auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß so ein Donkey-Link ne böse Sache ist.

  • Rady
  • [*][*][*][*][*]
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #22
Das mit der bösen Sache ist Ansichtssache ;)

Problematisch wird es aber, wenn man erst mal damit anfängt, gehts immer weiter. Und dann rutscht man doch schnell mal in den illegalen Bereich, was ja beim Esel nich wirklich schwer ist. Und, für den Esel gibbet ja schon ausreichend Seiten und Foren im Netz ;)
... Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben ....

-> Dark-Angel.Info
-> MutantX Network

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #23
Moin Leute,

sorry, aber NOCH ist die Folge nicht im Esel zu kriegen (hatte mich da versehentlich verguckt und 1x03 als 3x01 interpretiert.)

Innerhalb der nächsten Tage wird es aber wohl was... Hier Links zu EDonkey-Files posten werd ich definitiv nicht aber nen Link zu ner Eselseite ist ja nix illegales ;) >>>

Hier gibts Infos zum Release-Stand:
http://www.scifiscene.net/cgi-bin/index.cgi?page=B&CODE=04&F=10&T=1296&ST=15
(Achtung>> registrieren dort ist Pflicht).
Thorsten "TE" Eurich

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #24
OK, danke!
Dann werd ich mich noch ein paar Tage in Geduld üben.

Aber eins steht fest, ab jetzt wird jeden Samstag gegrabt.

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #25
hi,
ich wollte euch auch mal anpumpen und fragen wer mir die 1+2 staffel überspeilen könnte, ich würde das natürlci auch alles bezahlen!

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #26
ich suche die dritte staffel auf englisch.
wo bekomme ich die am besten her?
ich würde mich sehr über eine MP freu'n


danke




mfg
spitmode

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #27
@spitmode: PM haste ja schon bekommen ;)
Thorsten "TE" Eurich

Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #28
Ich suche ein Bild von der berühmten Hand von Max, die er auf Liz' körper hinterlies als er sie in der ersten Folge geheilt hat.
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!

  • TE
  • [*][*][*][*][*]
  • Counselor
Der Roswell "Ich suche etwas" Thread
Antwort #29
Thorsten "TE" Eurich