Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x16 - Besser allein (1528-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x16 - Besser allein
Uh, das war doch eine recht interessante und spannende Folge.

Im CBI gibt es einen Maulwurf, alle Indizien laufen auf Hightower hinaus. Ich muss zugeben, da war ich doch etwas überrascht. Jane will dann Hightower zur Rede stellen, weil er weiß das alle Hinweise auf sie hinauslaufen werden. Die beiden Treffen sich dann im Dachgeschoss. Mittlerweile sucht das ganze CBI nach Hightower. Sie hat den Lauf eines Gewehrs an Janes Hals festgebunden und ihre Hand ebnfalls mit Isolierband verbunden. So kommen beide aus dem Gebäude heraus. Beide können fliehen, Jane fährt dann gegen einen Pfeiler, aber Hightower ist nicht mehr an Bord.

Das Ende vom Lied ist das Jane, von Anfang an das alles so geplant hatte und er alleine mit dem Fluchtauto weggefahren ist. Und er hat Hightower im Kofferraum des Einsatzleiters versteckt. Denn dort würde man sie niemals suchen. Am Abend geht er sich beim Einsatzleiter bedanken und schenkt ihm eine Flasche Scotch. Danach befreit er Hightower aus dem Kofferraum.

Sie ist unschuldig. Es gibt einen Maulwurf im CBI, der ihr versucht die beiden Morde anzuhängen. Jemand der zu Red John gehört und nun meine Frage wer ist es? Vom Team kann ich mir keinen vorstellen, aber ich befürchte einer von ihnen wird der Maulwurf sein. Alles andere wäre zu langweilig.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling