Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: The Mentalist - 3x13 - Mittel und Wege (718-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Mentalist - 3x13 - Mittel und Wege
Recht gute Folge.

Jane und einige anderen Menschen wurden in einem Rathaus zu Geiseln genommen. Der Geiselnehmer Rick, wurde beschuldigt vor einem Jahr seine Ehefrau und nun die Reporterin Amber ermordet zuhaben. Doch nach und nach glaubt Jane an seine Unschuld und kann ihn überreden aufzugeben. Der wahre Mörder ist der Sheriff der Kleinstadt, da war ich auch selber etwas überrascht.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling