Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Bones - 5x13 - Die Geheimnisse und ein Zahnarzt - (The Dentist in the ...) (732-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Bones - 5x13 - Die Geheimnisse und ein Zahnarzt - (The Dentist in the ...)
Brennan und Booth untersuchen den Mord an dem schwulen Zahnarzt Dan Pinard. Im Haus des Opfers treffen sie auf Lucas Pickford, der über der Garage wohnt. Lucas habe sich über Dans Abwesenheit nicht gewundert, da Dan öfter für eine Weile verschwunden sei. Lucas rät den Ermittlern, Dans Ex-Freund Christopher Fife zu überprüfen, der zwei Jobs angenommen hätte, um Dans Studium zu finanzieren, aber nach dem Studium von Dan verlassen worden sei. Ein Motiv hatte aber auch Cyd Ziegler, der mit Dan einen heftigen Streit hatte, weil er im Gegensatz zu Dan seine Homosexualität geheim halten wollte ...
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith