Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Bones - 5x07 - Ein Zwerg, reich und tot, war einmal in Not - (The Dwarf in ...) (587-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
Bones - 5x07 - Ein Zwerg, reich und tot, war einmal in Not - (The Dwarf in ...)
Eine Straße wird wegen einer gebrochenen Hauptwasserleitung unterspült und reißt einen großen Krater auf. In dem Krater wird ein grünes Skelett gefunden. Von den Ausmaßen her scheint es sich bei der Leiche um ein Kind zu handeln. Doch Brennans erster professioneller Blick bestätigt, dass es sich stattdessen um die Überreste eines kleinwüchsigen Menschen handelt. Erste Untersuchungen identifizieren das Opfer als einen Mann mit ausgeprägter Muskulatur, so dass der Verdacht nahe liegt, dass das Opfer aus der Zwergen-Wrestling-Gemeinschaft kommt. Derweil hat Booth mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Er muss eine Prüfung ablegen, um seine Lizenz als Scharfschütze verlängern zu können. Doch beim Training zeigt sich, dass er bei weitem nicht mehr so gut zielen kann wie vor seiner Gehirnoperation. Da er ein psychologisches Problem vermutet, sucht er seinen alten Berater Dr. Gordon Wyatt auf. Doch zu seiner Enttäuschung muss er feststellen, dass der den Psychiaterberuf an den Nagel gehängt hat, um seiner Koch-Leidenschaft nachzugehen.
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith