Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie hat euch die Folge gefallen?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Mittelmäßig
    0 (0%)
  • Schlecht
    0 (0%)
  • Sehr schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 0

Thema: Gossip Girl - 2x02 - Lady Blair - (Never Been Marcused) (752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Gossip Girl - 2x02 - Lady Blair - (Never Been Marcused)
Lady Blair (Never Been Marcused)

Blair möchte unbedingt Marcus' Familie kennenlernen und gibt zu ihren Ehren eine kleine Feier. Sie ahnt jedoch nicht, dass es sich bei Marcus' Stiefmutter um Catherine, Nates Affäre, handelt. Doch schon bald kommt sie dem Geheimnis auf die Schliche - und hat nun etwas gegen Catherine in der Hand. Serena und Dan kommen sich wieder näher. Rufus ist zurück von seiner Tour, im Gepäck ein weiteres Angebot - doch er lehnt ab ...

Quelle: Pro7.de


Was haltet ihr von der Folge?
Love me, wherever you are.