Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Umfrage

Wie hat euch die Folge gefallen?

  • Sehr gut
    0 (0%)
  • Gut
    0 (0%)
  • Mittelmäßig
    1 (100%)
  • Schlecht
    0 (0%)

Stimmabgaben insgesamt: 1

Thema: Gossip Girl - 1x12 - Stolz und Lügen - (School Lies) (1222-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Gossip Girl - 1x12 - Stolz und Lügen - (School Lies)
Stolz und Lügen (School Lies)

Serena, Blair, Nate, Chuck und der Rest brechen in die Schule ein und feiern eine Poolparty. Doch die Feier endet, als plötzlich einer der Schüler zu ertrinken droht. Fortan will die Schulleitung unbedingt herausfinden, wer der Schuldige war, der die Schüler in die Schule gelassen hat. Als Nate den Schlüssel bei Blair findet und daher denkt sie wäre dafür verantwortlich, behauptet er, er sei es gewesen und wird dafür suspendiert.
Während Vanessa ein Gespräch von Blair und Chuck über deren gemeinsame Nacht belauscht, ist sich Lily nicht sicher, ob sie sich für Bart oder doch für Rufus entscheiden soll.

Quelle: FF.de


Wie hat euch die Folge gefallen?
  • Zuletzt geändert: 12.07.2009 19:35:58 von Jana
Love me, wherever you are.

  • Phoebe
  • [*][*][*]
  • .:Vampir:.
Gossip Girl - 1x12 - Stolz und Lügen - (School Lies)
Antwort #1
leider fand ich die folge nicht ganz so gut gelungen, irgendwie hat die sich ziemlich hingezogen und hat mich eher genervt. die ganze sache mit der poolparty war ja eine nette idee, gabs aber schon tausendfach in besserer umsetzung...
aber zum glück kommt bald eine neue und ich hoffe dass die wieder besser sein wird.