Zum Hauptinhalt springen

Neu

• Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Richelle Mead- Vampire Academy Serie (1407-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
Richelle Mead- Vampire Academy Serie

Vampire Academy 01: Blutsschwestern

Kurzbeschreibung
Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ... Simplebookreview.com

Vampire Academy 02: Blaues Blut
Quelle: Amazon.de
  • Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:44:30 von LighteHope

• CrystalSun
  • [*][*][*]
Antwort #1
Hm, kann ich auch empfehlen. Auch eine der wenigen Serien in der es einmal nicht in erster Linie um "Mein Liebhaber der Vampir, stählern in allen Lebens/Liebeslagen) geht!
Everyone lies, Michael. The innocent lie because they don't want to be blamed for something they didn't do and the guilty lie because they don't have any other choice.

- Babylon 5, Commander Jeffrey David Sinclair zu Sicherheitschef Michael Garibaldi

• Sandy88
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
Antwort #2
Ich hab jetzt von einer Freundin die ersten 3 Teile/Bände der Reihe ausgeliehen bekommen. Gestern hab ich schon mit dem 1.Band "Blutsschwestern" angefangen. Bin jetzt shcon auf Seite 30 oder so. Bis jetzt hört sich alles noch interessant an...

EDIT:
Mittlerweile hab ich auch das 2.Buch gelesen. Die Buch-Reihe ist wirklich sehr gelungen, freu mich schon drauf, den 3.Band auch noch zu lesen =)
  • Zuletzt geändert: 19.05.2011 22:30:56 von Sandy88
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?