Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: NCIS: Los Angeles ~ News (8136-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • HuHu
  • [*][*][*][*][*]
  • Kuschelvampir-Slayer
NCIS Spin-off
Antwort #15
Okay, JAG habe ich gaaanz früher zwar gerne gesehen, aber so spontan hätte ich NCIS nicht als SpinOff zu JAG erkannt...aber gut zu wissen...ist mir echt neu...


Aber mal ehrlich...ein SpinOff zu einem SpinOff??? Ich weiß nicht...das ist doch Ideenarmut hoch 10, oder?
"Home is where my mom is."
(Brittany Murphy, † December 20, 2009)

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
NCIS Spin-off
Antwort #16

Explanation please! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...aber bitte von was ist NCIS ein Spin off??

Und wie billig ist dann bitteschön ein SpinOFF vom SpinOff???  :unschuldig:


NCIS stammt von JAG ab,

Gibbs, Tony, Abby und Ducky tauchen da das erste mal in der 8. Staffel auf.

Dieses Vorgehen ist aber auch ganz normal, es ist der beste Weg Fans der einen Serie zur anderen Serie zu locken.

Ich denke es wird auch nicht die letzte Serie sein die auf der Basis des US Militärs aufgebaut ist, es gibt ja immer noch das CID usw usw
  • Zuletzt geändert: 01.01.2009 01:40:35 von LighteHope

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
NCIS Spin-off
Antwort #17
Wohoooo es wurde nun vom CBS Boss bestätigt, dass es den Spin-Off 100% geben wird :cheer:

Zitat
According to Tassler, the NCIS spin-off will begin as a regular episode of NCIS this season by introducing the characters that will be involved in the new show, then splinter off into its own program. It's unclear if CBS will take any of the original NCIS cast over to the spin-off.


Quelle

na wie gesagt, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis der Charakter eingeführt wird. Bin auch gespannt, ob man den überhaupt erkennt. Also das man gleich so denkt: Oy der ist Stoff für nen Spin-Off :D
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
NCIS Spin-off
Antwort #18

Bin auch gespannt, ob man den überhaupt erkennt. Also das man gleich so denkt: Oy der ist Stoff für nen Spin-Off :D


Also das greif ich mal auf. Das hab ich nicht gedacht.

Spoiler (klicken zum Umschalten)


Im großen und ganzen bin ich mir nicht sicher, ob ich den Spin-Off dann schauen werde, wenn er startet.
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
NCIS Spin-off
Antwort #19
Also sind es die Charaktere eigentlich nicht wert, das Spin-Off zu gucken? Oder ist es nur diese Lara?
Love me, wherever you are.

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
NCIS Spin-off
Antwort #20

Also sind es die Charaktere eigentlich nicht wert, das Spin-Off zu gucken? Oder ist es nur diese Lara?


Das weiß ich noch nicht. Gibts ja nächste Woche den zweiten Teil und dann hab ich mir sicher ne Meinung über den Rest gebildet. Zur Zeit sind echt 3 Charaktere uninteressant und 3 wirklich genial.
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • Jana
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
NCIS Spin-off
Antwort #21

Das weiß ich noch nicht. Gibts ja nächste Woche den zweiten Teil und dann hab ich mir sicher ne Meinung über den Rest gebildet. Zur Zeit sind echt 3 Charaktere uninteressant und 3 wirklich genial.


Okay, bisher also 50:50. :D Dann schreib nächste Woche unbedingt mal, wie du das dann siehst. :)
Love me, wherever you are.

  • Minzie
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • NCIS-Freak, Whovian & Gleek
NCIS Spin-off
Antwort #22

Okay, bisher also 50:50. :D Dann schreib nächste Woche unbedingt mal, wie du das dann siehst. :)


Also jetzt sehe ich das so, dass es sich lohnt. schon wegen dem Psychologen!!! Einer der genialsten Charaktere, den ich seit langem mal in ner Serie gesehen hab. Na ja und LL + Chris sind nun einmal perfekte Agents.

Spoiler (klicken zum Umschalten)


Mein fazit also: man muss den Spin-Off ohne unser NCIS Team sehen, um die ganze Dynamik im Team intern zu sehen und wie die unter normalen Umständen ermitteln.
Chat Top 6: #1 Cote de Pablo & Pauley Perette, #2 Michael Weatherly, #3 Goerge Eads, #4 Carmine Giovinazzo, #5 Sarah Chalke, #6 Kerr Smith

  • LighteHope
  • [*][*][*][*][*]
  • Moderator
NCIS: Los Angeles
Antwort #23
So nun ist es ja offiziel bestätigt, NCIS bekommt eine Spin-off.

NCIS: Los Angeles wird in der neuen Season starten und ich schätze mal es wird nicht lange dauern bis bei uns hier auch die erste Ankündigung kommt.


Hierzu noch die Preview

http://www.youtube.com/watch?v=-WufSsvdTKo
  • Zuletzt geändert: 21.05.2009 21:35:15 von LighteHope

  • CrystalSun
  • [*][*][*]
NCIS: Los Angeles ~ News
Antwort #24
Soweit ich kürzlich  im Netz gelesen habe, hat sich SAT.1 ja die Rechte auch schon gesichert, die wären auch schön dumm, wenn sie das nicht täten.

Aber ich denke, bis hier die ersten Folgen kommen, dauert es noch etwas, und sie werden sicher erst die passenden NCIS-Folgen gelaufen sind. Vielleicht machen sie dann ja auch einen Doppelpack so wie in den USA
Everyone lies, Michael. The innocent lie because they don't want to be blamed for something they didn't do and the guilty lie because they don't have any other choice.

- Babylon 5, Commander Jeffrey David Sinclair zu Sicherheitschef Michael Garibaldi

NCIS Spin-off
Antwort #25

Na NCIS ist ein Spinoff von JAG. Da trat Gibbs Team zum ersten mal auf und ab dann gab es NCIS.


Hey, das ist cool...wusste ich gar nicht!!!! Dann lohnt es sich ja vielleicht auch mal, JAG zu gucken - hab ich sowieso schon immer mal überlegt!  :)
NCIS L.A. läuft ja nun schon seit  drei (?) Wochen und ich finds gar nicht so schlecht! Und gerade gestern ist mir - oder eigentlich meinem Freund - was lustiges aufgeffallen!!!
Kennt ihr den Disney-Film Die Unglaublichen?! Ihr müsst euch unbedingt mal das Foto hier von der Kostüm-Designerin Edna angucken  :) Fällt euch was auf??!! Wenn nicht, dann klickt mal hier!
Ich finds gut! Das zeigt, wenn es denn beabsichtigt ist, wovon ich mal ausgehe, einen gewissen Humor vom Regisseur und seiner Crew  :lol:
  • Zuletzt geändert: 27.08.2010 15:17:08 von Lissy

NCIS: Los Angeles ~ News
Antwort #26
Für alle die es noch nicht wissen. Seit ungefähr 2 oder 3 Wochen kommt NCIS LA immer Donnerstags um 20:15Uhr auf Sat.1. Ich schaus ab und an an, aber ich da wirklich keinen Durchblick, weil ich von der ersten Staffel so gut wie nichts gesehen hab.
Rühre nur dann an die tiefsten Geheimnisse
- den Ursprung des Lebens, das Wesen Selbst -,
wenn du bereit bist,
Folgen von äußerst schwer wiegender und gefährlicher Art auf dich zunehmen.

Schwahfels GG aus"The Tales of Beedle the Bard"-Joanne Rowling