Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Logikfehler in Roswell (5913-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Nizi
  • [*]
Logikfehler in Roswell
Antwort #15
edit: aber ich hab eig noch nen logikfehler...

liz bekommt ja außerirdische kräfte, dadurch, dass sie von max geheilt wurde... dann müsste doch kyle, der sheriff valenti und die ganzen kinder aus dem krankenhaus auch so kräfte bekommen...

ich glaub, dass haben die macher von roswell nicht wirklich bedacht! ;-)

  • Courtney
  • [*][*][*][*][*]
  • Team
  • Sonnenschein und Freaky Dean-aka Alec- Junkie
Logikfehler in Roswell
Antwort #16

edit: aber ich hab eig noch nen logikfehler...

liz bekommt ja außerirdische kräfte, dadurch, dass sie von max geheilt wurde... dann müsste doch kyle, der sheriff valenti und die ganzen kinder aus dem krankenhaus auch so kräfte bekommen...

ich glaub, dass haben die macher von roswell nicht wirklich bedacht! ;-)
Ich denke es liegt eben auch daran, dass die Serie immer mit den Einschaltquoten zu kämpfen hatte und man eben nicht wusste ob es weitergeht und wie lange.... deshalb haben sie auch vieles schnell fertigdrehen müssen und solche kleinen Logikfehler waren dann das Resultat.
I love you I hate you
**~Max 332960073452~**

  • Monalisa
  • [*][*][*][*][*]
  • Wahl-Texanerin
Logikfehler in Roswell
Antwort #17
Also, das mit Tess und Max hab ich anfangs auch nicht ganz gecheckt. Aber es stimmt schon. Der Zukunfts-Max wollte nur die enge Verbindung von Liz u. Gegenwarts-Max verhindern. Hätte Liz das nicht gemacht, hätten sich Tess und Max nie einander genähert, das Kind gezeugt usw.

Und das mit Isabel...

also kann das ja schon sein, dass isabel älter ist!

Auf alle Fälle. Es fällt ja auch mal der Satz als sie zu Max "...kleiner Bruder!" sagt. Ich hab aber auch lange gedacht, dass Max älter ist, einfach nur, weil er der Anführer ist. Die Geburtstdaten haben sie sich wahrsch. einfach ausgedacht, denn Isabell sagt ja auch, dass hier auf der Erde der 25.10. ihr Geburtstag ist...Sie waren 6 als sie geschlüpft sind und das, dass die beiden Geschwister sind, muss Instinkt gewesen sein, denn sonst hätten sie ja auch Michael als Bruder angeben können.  
Was mich da nur verwundert ist, dass Max damals Tess in der Kapsel zurückgelassen hat?!

Aber man darf nie vergessen, solche kleinen Fehler sind normal. Es ist ja schließlich ne TV-Serie!

Mich würde noch folgendes interessieren...
alex wurde von Tess "gezwungen" in Las Cruses die Übersetzung für dieses Buch zu machen?!
Wo hatte er dann diese Dias von Schweden her?
Wie haben sie es angestellt, die Unterlagen für die Austauschfamilie zu fälschen (das was Liz beim Einbruch in die Schule kopiert hat) Welche Erinnerungen von seiner Reise erzählte er oder konnte sie ihm die Reise "vorgaukeln"?
Wem gehörte die Emailadresse, an dem diese Übersetzung ging (vielleicht Tess?? da ja Leanna kein alien war) warum stand dann "Leanna ist nicht Leanna" in der gesperrten Mail auf Alex Laptop?
Was hatte die Gedichtzeile wirklich zu bedeuten?
Und warum hatte er bei Liz und Maria keine Depris sondern erst, als der Lieferboy kam?
  • Zuletzt geändert: 16.11.2009 16:07:17 von Monalisa