Zum Hauptinhalt springen

Neu

  • Good Bye SMF 1.1, welcome ElkArte...
    Das Fan-Forum wurde einer grundlegenden Modernisierung unterzogen. Details dazu findet ihr hier

Thema: Mutant X Fansites (6395-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Cary
Mutant X Fansites
okay, jeder, der eine Fansite über Mutant X hat, oder eine gute kennt, kann die hier vorstellen. Ich hab heute eine geöffnet, auf der ich eine imaginäre Season 4 (mit zehn Folgen) und 5 (mit voraussichtlich 7 Folgen) präsentiere. Die erste Folge ist schon online unter Staffel vier. Aber vorher alle Informationen zu lesen, wäre hilfreich, da sonst jede Menge Fragen auftreten könnten  :lol:
UND es wäre schön, wenn ihr euch nicht von der laaaangen Seite (Episode eins) abschrecken lasst, sooooo viel ist es wirklich nicht. Wären normal geschrieben vielleicht 15-20 Seiten, wenn überhaupt.  :roll:

  • Cary
Mutant X Fansites
Antwort #1
Sorry, hab die HP Adresse vergessen! So was blödes aber auch! Hab's zum Glück gleich gemerkt! also: www.icy-weather.de.vu
Die Adresse bezieht sich auf die elementare Fähigkeit meines Charakters in der Serie  :D

  • JCFK
  • [*][*][*][*][*]
Mutant X Fansites
Antwort #2
Ne sehr interessante und umfangreiche Homepage hast da - Respekt!

Kleiner Tipp: Wenn du in Zukunft was vergisst - einfach die Edit-Funktion verwenden...


MfG
JCFK

Mutant X Fansites
Antwort #3
ich habe ein RPG mit Mutant X gemacht:

http://35684.rapidforum.com
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

  • Cary
Mutant X Fansites
Antwort #4
@ Shalimar
Ich hätte mir das gern mal angeschaut, aber ich sehe keine Bilder (z.B. bei Zimmern, da sind nie Bilder.) Muss ich mich dazu anmelden, oder wieso....  :(

Mutant X Fansites
Antwort #5
ich habe keine Bilder. Ich habe keine gefunden.
Das ist ein Rollenspiel von MX
The dangerous secrets are the one we're afraid to tell ourselves

  • Sirona
  • [*][*]
Mutant X Fansites
Antwort #6
http://www.geocities.com/electra_s_sanctuary/

Hatte Seite schon mal angegeben. Wenn ihr mich lieb bittet, werd ich auch noch mehr auf deutsch schreiben. Außerdem könntet ihr mal bei

http://www.masonesque.net/html/fanfiction.html

vorbeischauen. Grüße, Sirona
"You consider yourself normal?" - "I consider myself gifted!" (Mutant X)
Check out my Livejournal

Mutant X Fansites
Antwort #7
Hello, ich heiße First Mutant. Freut mich. :)

Ich habe ein fansite:

The Great Mutant X Fansite Directory

Mutant X Fansites
Antwort #8
Hi ich bin Brennan`s Girl  :lol:  und das ist ein Fanboard, welches ich mit meiner Freundin zusammen leite.

Es ist ein internationales, zweisprachiges Board und wir freuen uns über jedes neues Mitglied.


Muatn X Live